Bruzzi und seine Midmill Drums

  • Hi,
    danke für das nette Feedback.


    Jetzt würde mich ja mal interessieren, wie viel die kostet. Auch wenn ich vermutlich ruhiger schlafe, wenn ich es nicht weiß


    trommla


    Die untere ist eine 13er mit 27mm Wandstärke und kostet der aufwändigen Lackierung wegen 680€.



    Ich hoffe das beeinträchtigt deine Nachtruhe jetzt nicht. :D


    Lieben Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Morgens gut ausgeruht ist ein besserer Zeitpunkt, um zu erfahren, dass man sich diese Schönheit derzeit wohl verkneifen muss :D
    (Autokauf steht an, da wird jeder Cent gebraucht)
    Aber wenn sie so klingt, wie sie ausschaut, dann darf ich in nächster Zeit Osthofen wohl nicht zu nahe kommen, ohne nen Sack voll Geld in der Tasche zu haben.

  • Mööönsch. DIe ist hübsch geworden mit der Lackierung. :) :) :)


    Die andere (7mm) auch, wie es scheint. Hast du da nochmal ein Bild aus einem anderen Winkel um das besser zu sehen?

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Hi,
    vielen Dank für das nette Feedback.


    Hast du da nochmal ein Bild aus einem anderen Winkel um das besser zu sehen?


    Gerne doch




    Das Ventilationsloch ist unter dem Badge versteckt, der Teppich ist mit den neuen Bändern befestigt
    und innen kommen wie immer V4A Schrauben zum Einsatz.


    Soundfiles gibts auf meiner FB-Seite.


    Lieben gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Ich nochmal. :)


    Die hier aus Walnuss könnt ihr euch morgen Abend 20:15 Uhr auf VOX anhören.



    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Besten Dank für diese Bilder. *schmacht*


    Mal sehen, ob ich morgen rechtzeitig Vox anmachen kann. (Ist doch notfalls bestimmt in der Mediathek später zu hören, oder?)

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Haste mal dran gedacht In Paderborn zu präsentieren?
    Wahrscheinlich ja...


    Hi,
    offen gesagt hatte ich die Veranstaltung nicht aufm Schirm, danke für den Hinweis.
    Im Moment habe ich allerdings auch viel zu tun und werde wohl eher nicht hinfahren können :S


    iconi
    Auf der Crashit werde ich aber auf jeden Fall wieder vertreten sein und freu mich schon auf das jährliche DF-Treffen dort am Stand. :thumbup:


    Lieben Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Sorry, das ich diesen Thread benutze, aber ich muß mal direkt was fragen - Crashit Messe hört sich interessant an, wann wäre die denn 2018? Im Netz findet man sogut wie keine Informationen, nur über vergangene Messen und bei Facebook melde ich mich garantiert nicht an dafür.

  • Hi Hammu,
    hier das vorläufige Programm.




    Details
    Die Mannheimer CrashIt geht nun in die dritte Runde. Seid dabei, wenn das komplette Forum zu einer Plattform für Drumhändler, Drummer und Equipmentnerds wird...
    Wie immer gilt : der Eintritt für alle Veranstaltungen im Rahmen der CrashIt ist frei.




    HÄNDLERLISTE / LIST OF SELLERS (UPDATE: 17.04.2018 )


    Schagerl Drums (hand built brass and copper drums)
    Code Drum Heads Deutschland & Österreich (drumheads)
    Rohema Percussion (drumsticks in all variations)
    SONOR In Weissenfels- Das Buch - Klaus Ruple (a book about the early dawn of Sonor)
    Mr. Muff (tools vor vintage sounds)
    Mario DeLaat (vintage snares and drums)
    Drums & Percussion Magazin
    Solid Drums Switzerland (hand built drums and snares)
    The Vintage Drum Station Switzerland (handmade steam-bent snares and vintage drums)
    Klangmacherei (handmade drums and drum-tools)
    ACD Unlimited (handmade bass drum pedals and drums)
    Tempest Handmade Drums (handmade bell-brass snare drums and kits)
    Wahan Drums (custum built drum kits, snares and tools)
    ZILDJIAN Germany (cymbals)
    AQUARIAN Germany (drumheads)
    Sonor Drums (no more words needed)


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die CrashIt findet nun bereits zum dritten Jahr in folge in Mannheim, der Unesco City of Music, statt.


    Die Worte Vintage, Custom und D.I.Y. sind aktuell so beliebt, wie schon lange nicht mehr. Was sich eben auch auf die Beliebtheit von Instrumenten, die eben keine Stangenware sind, auswirkt.


    Die CrashIt ist ein Marktplatz für Schlagzeuge aus den vergangenen Tagen – und für Custom-Drums, die sich an den Sounds der vergangenen Tage orientieren. Selbstverständlich ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Einige exklusive Trommelbauer werden dort ebenfalls vertreten sein. Eine reichhaltige Auswahl an Ersatzteilen und sonstigen Kleinteilen wird zu finden sein.


    Außerdem schrauben wir schon an einem Workshop - und Showcase Programm, welches wir in den kommenden Wochen bekannt geben werden.


    Zusätzlich zur Bühne gibt es an diesen Tag noch das Drummer’s Café, wo sich die Drumnerds (und die, die es werden wollen) bei einer Mahlzeit austauschen können.


    Der Eintritt, zu allen Events im Rahmen der CrashIt, ist frei. Die CrashIt ist eine unkommerzielle Veranstaltung, über Spenden freut sich das Jugendkulturzentrum Forum aber allemals.


    Lieben Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Moin,
    ich habe bei Boris kürzlich unterschiedliche Rods bestellt.


    Es kam von ihm die Frage, ob ich eine spezielle Länge möchte ......
    das ist individueller Service .... da sind bei mir die Mundwinkel bei den Ohren


    Die gelieferte Qualität ist Spitze, und jeden Cent wert.
    Vielen lieben UbboDank

  • Hi,
    für alle Drummer, die am kommenden Freitag noch giglos sind, gibts eine Doku über Trommelbau auf SWR.



    Lieben Gruß
    Bruzzi


    PS Für alle, die am Freitag der schönsten Nebensache der Welt nachgehen dürfen, stelle ich den Link zur Mediathek später ein. ;)

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!