Bruzzi und seine Midmill Drums

• Hi,

es ist eine neue Lieferung der Bassdrum-Power-Sticker eingetroffen!!!

Einfach auf das Schlagfell der Bassdrum kleben und sich wundern, wieviel fester man plötzlich reintritt.

Wir nennen die Teile kurz

bASSdrumPS

14765-bassdrum-power-sticker

Die Farben gibt es aktuell.

Lieben Gruß

Bruzzi

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

• Tatsächlich sehr schöne Optische Täuschung mit schwarzen Schrauben.

lg

formerly know as Dideldidel

• Saugeil. Jetzt überlege ich, ob die prominenten Faschos hierzulande auch eine so ikonische Silhouette haben...

Ein Drum-HÖCKEr drum drauf-furzen fiele mir auch spontan ein. Auf der miesen Visage nimmt man doch gerne Platz.

Oder ein ChruBALLER Snarefell, da schlägt man auch gerne zu.

Ach ja, diese 14x9 Snare, wow. :love:

• WOW! :O Ich glaube du solltest auf keinen Fall verraten wo sich der Eimer dann mal herumtreibt sonst würde ich vermutlich schon im Auto sitzen.

Ich gehe jetzt mal die Sabber von der Tastatur entfernen...

• Hi Gemeinde,

Kesselgratungen

tolles Thema hier im Forum!

Und ich überlege die ganze Zeit welche Themen ich in meinen Frühjahrsworkshops anbieten könnte. :D

Danke für den Input. :thumbup:

Die Termine gibt es dann demnächst hier bei den Firmennews, ich mache ein eigenes Thema auf.

Könnt mir gerne schon vorab Vorschläge schicken was Drumoptimierung, Reparaturen und Umbauten angeht, bin für alles offen.

Macht am lebenden Objekt mehr Sinn und hier ist auch alles an Werkzeug da was man so braucht.

Ist definitiv auch geselliger und lustiger als die Tipperei.

Besteht grundsätzlich Interesse an sowas?

Ansonsten biete ich die Snarebaukurse in gewohnter Weise ab Frühjahr wieder an, auch hier schnell sein, Plätze sind meist schnell weg.

Ganz lieben Gruß

Bruzzi

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

• … ich find die schwarzen Schrauben (ich hatte sie erst gar nicht gesehen…) Super in Kombination mit der Chrom Hardware!

Haha, genau so ging es mir auch. Ich hatte die Gewinde erst nicht gesehen (warum wohl? :D ), sondern nur die schwarzen Schraubenköpfe, und mich gefragt, was er mit schwebendem Eindruck meint. :/

Mooreiche...sollte die nicht tief und platschig klingen? 8o

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12", 13" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Gigs: 23.01.26 Markthalle Freiburg, 21.03.26 Heimathafen Lörrach, 19.06.26 Haferkasten Kenzingen, 19.09.26 Mehlsack Emmendingen, 31.10.26 Durbacher Hof Offenburg, 28.11.2026 Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!