NEWS ZU OSTERN 2024! đŸ€© LIVE EARS - In-Ears Made in Germany - stellt sich vor

  • Hier auch von mir eine kurze RĂŒckmeldung, da ich mittlerweile die LiveEars-Hörer (Artist C2) nutze.


    Die Kontaktaufnahme lief total unkompliziert. Martin und ich haben uns telefonisch unterhalten, was ich mir vorstelle und einige Tage spÀter hatte ich schon ein Paket mit insgesamt 4 Testhörern zu Hause. Alleine das ist ja schon Luxus! So konnte ich die Hörer in Ruhe auf Passform und Sound testen. Alle weiteren Absprachen liefen unkompliziert und via WhatsApp.


    Der Klangunterschied zu meinen bisher verwendeten SE215 ist beim reinen Musik hören schon enorm, so dass ich mir fast sicher war, dass das auch fĂŒr die Anwendung im Proberaum (und BĂŒhne) gelten wird. Die Hörer haben eine echt tolle Dynamik und einen klaren hochauflösenden Klang und eine druckvolle Basswiedergabe. Damit macht auch das reine Musikhören schon sehr viel Spaß! Ich habe mich dann fĂŒr eine Bauform entschieden, die von Martin dann noch leicht angepasst wurde, so dass die Hörer noch etwas besser im Ohr sitzen. Die Testhörer wurden dann flux retourniert.


    Es dauerte nicht lange, da hatte ich schon wieder ein Paket mit meinen neuen Hörern incl. Zubehör in einer gravierten Alu-Dose zu Hause. Yeah! Gestern hatte ich dann die Gelegenheit die Hörer bei der Bandprobe zu testen. Ich bin begeistert! Im Vergleich zu vorher kann ich alle Instrumente viel differenzierter und hochauflösender hören. Die Abschirmung/DĂ€mpfung ist super, so dass ich mir meinen Sound fĂŒrs Ohr sehr schön mixen kann. Außerdem kann ich den InEar-Mix jetzt insgesamt leiser fahren, was fĂŒr die Ohren viel schonender ist! Ein gutes Invest fĂŒr alle, denen guter Klang und ein klarer Mix auf den Ohren beim spielen wichtig sind. Nochmals, Danke an Martin!


    Viele GrĂŒĂŸe


    Heiko

  • Ich bedanke mich ebenfalls fĂŒr den hervorragenden Service und die tollen Hörer von Martin.

    Habe seit letzter Woche meine eigenen Artist C2 und bin begeistert. Hatte bisher noch nie einen besseren Klang im Ohr!

    Wie zuvor schon geschrieben lÀuft die Kontaktaufnahme, Abwicklung und Beratung reibungslos und sehr angenehm.

    Ich kann LiveEars ohne Punktabzug uneingeschrÀnkt empfehlen.

    Martin macht da einen klasse Job.

    Herzlichen Dank dafĂŒr.

    Viele GrĂŒĂŸe

    Dubi

  • Jetzt schon ganz großes Lob fĂŒr den Erstkontakt und die FAQ-Datei und die Telefonberatung. Man fĂŒhlt sich direkt an der richtigen Stelle. Fahrplan ist ausgemacht und ich kann mir schwerlich vorstellen, dass das nix wird. Danke schon bis hierher.

    Mit meiner EinschÀtzung habe ich seinerzeit richtig gelegen und besitze seit dieser Woche meine Artist M2 Hörer in schwarz:



    Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, ich bin restlos begeistert. Aber gut, von vorne:


    Wie es oben steht, habe ich mit Martin Kontakt aufgenommen, weil ich mich ursprĂŒnglich fĂŒr die Artist C Hörer interessiert habe. Martin schickt seine InfoÂŽs und hat mich mal ganz grundsĂ€tzlich telefonisch beraten. Danach gab es fĂŒr mich ein erstes Umdenken, weil ich eigentlich angepasste Hörer wollte, aber nach unserem Telefonat war ich von universellen Hörern ĂŒberzeugt.


    Nachdem ich Martin Fotos von meinen Ohren mit meinen alten Hörern schickte, konnte er die Passform schon vorab einschĂ€tzen und stellte ein Paket mit vier Testhörern zusammen und fertigte ein auf mich personalisiertes Video an, in dem er mir erklĂ€rte, wie und was ich testen soll (einmal geht es um GrĂ¶ĂŸe und Passform und im zweiten Schritt dann um den Klang). Klanglich war das praktisch eine Blindverkostung und so bin ich dann bei den Artist M2 Hörern gelandet, die erfĂŒllen einfach genau das, was ich brauche und mir vorstelle, nur halt zig Mal toller, als mit jedem anderen Hörer, den ich bisher nutzte.


    Nach dem Passform und Modell klar waren, hat mir der Martin die Dinger super schnell gebaut und verschickt. Im Bandkontext bin ich fast sprachlos, wie viel leiser mein Mix im Ohr nun sein kann, weil der Klang einfach super transparent und klar differenziert ist. Meine Ohren werden es mir danken.


    Soweit nun meine Erfahrungen und ich musste mich jetzt ziemlich zurĂŒckhalten, um einigermaßen seriös zu bleiben, weil ich einfach nur so unfassbar begeistert bin von den Hörern, dem Prozedere und nicht zuletzt von Martin, der wirklich ein toller Mensch ist.


    LG Ralf

  • Hallo Martin,

    kannst Du mir bitte einmal eine PreisĂŒbersicht schicken?

    Ich hÀtte grundsÀtzlich Interesse an Custom IEMs, aber keine Vorstellung, ob ich mir das leisten kann. 8o

    Danke!

    LG Stefan

  • Hi,

    geht mir genauso. Ich hab so gar keine Vorstellung, ehrlich gesagt.

    Aber die ĂŒberragenden Kritiken machen mich jedesmal neugierig.

    Ich hÀtte gerne auch Mal eine Preisliste.


    Danke und Gruß

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Mir geht es auch so... Eine ungefĂ€hre EinschĂ€tzung der Kosten wĂ€re eine riesengroße Entscheidungshilfe.

    Gott schĂŒtze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

  • Hallo Martin,

    kannst Du mir bitte einmal eine PreisĂŒbersicht schicken?

    Ich hÀtte grundsÀtzlich Interesse an Custom IEMs, aber keine Vorstellung, ob ich mir das leisten kann. 8o

    Danke!

    LG Stefan



    Mir geht es auch so... Eine ungefĂ€hre EinschĂ€tzung der Kosten wĂ€re eine riesengroße Entscheidungshilfe


    Post ging per Nachricht an euch raus. :)âœŒđŸŒ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!