Drummerwitze...

  • HERRLICH!
    Ich hab das ganze mal durch die Google Übersetzung gejagt - lacht euch tot!:


    Zitat

    Sie Halteseile werden in neuem York auf der Brotlinie zurück sein, also schnell wissen Sie nicht sogar, daß Sie auf diesem fuckin ' Band waren. Wie trauen Sie spielen, stellte ein fuckin ' wie das ein. Seit dem, als das fuckin ' tat, Trompetespieler werden der Führer dieses fuckin ' Band und entscheiden, wie lang sie eine Spannweite halten werden? Was denken das Bumsen Sie Ihr doin '? Sie denken, daß Sie playin ' mit irgendeinem Zicklein oben dort sind? Ich erwarte ein-hundert-und-10 Prozente fucking Verkollkommnung Melodie jedes fuckin ', erhielten Sie das? Wenn Sie nicht sie tun können, gehen Sie von meinem fuckin ' Band heute abend weg! Sie hatten einen Tag weg gestern und Sie kommen zurück, wie dieser und Sie saugen ! Was denken die Bumsenart von Musik Sie Sie spielen hier irgendwie? Für und wem denken Sie Sie spielen? Sie denken, daß ich diese Scheiße zulasse? Sie sind schlechter als jedes Band High School des fuckin ', das ich überhaupt hörte. Sie kommen in Unrecht, weil Sie der Schlag mit einen fuckin ' auslassen, Sie können nicht ein finden!? Ich weiß nicht, was Art an Schlagzeuger Sie denken, daß Sie playin ' mit sind, aber Sie mit mir spielen, oder Sie hinausgehen! Und ich bedeute JETZT! Ich benötige nicht diese Scheiße. Ich habe ein Haus in den Palmenfrühlingen und ich kann gehen sitze auf meinem Esel den Rest meines Lebens und nicht mich sorge um ein fuckin ' Sache... und muß nicht Lohn- und Gehaltsliste treffen Ihres fuckin ' und zahle Sie für playin ' wie einen Austritt High School des fuckin '! Wie trauen Sie das tun! ARSCHLOCHE!! Sie können nicht Melodie spielen eines einfachen fuckin '; Sie können nicht eine Spannweite halten; Sie können nicht Zeit spielen, als Sie Soli spielen. Was Art von Soli bin ich heute abend hörend? ( während er an das Trombonist wendet ), möchten Sie proben und Praxis, Band erhalten eines fuckin ' in Sydney und spielen die Art von Scheiße, die Sie wünschen.

  • ich steh letztens an der Kasse und die Kassiererin lässt mich warten, weil sie noch was im Schrank sucht...


    kassiererin: "kleine Sekunde bitte..."
    ich: "ich kann nicht zweistimmig singen!"
    sie: "????"


    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Nee, ist sie nicht. :D


    http://forum.keyboards.de/foru…gi?ID=10600&Re=1078&Ru=27


    Und wenn dir mal langweilig ist, dann les den ganzen Thread durch:
    http://forum.keyboards.de/foru…d.cgi?ID=10600&Re=0&Ru=27


    (URLs kopieren und einfügen, direkt Link geht nicht.)



    Das sind dann auch solche Sachen zu finden:


    Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: "Herr Präsident, ich habe drei Fragen: 1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?" In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort: "Herr Präsident, ich habe fünf Fragen: 1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war? 4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt? 5. Wo ist Bob???"


    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • 00Schneider, der ist klasse, auch wenn's eigentlich nicht zum Lachen ist :evil:


    Hier mal wieder ein harmloser.


    Bigbandprobe beginnt. Nach ein paar Takten bricht der Leader ab und brüllt: "Schlagzeug zu laut!!"
    Es wird neu angesetzt. Wieder dasselbe: "Schlagzeug zu laut!"
    Vorsichtig sagt da der Gitarrist: "Aber der Kollege ist doch noch gar nicht da ..."
    "Dann sagt's ihm gefälligst, wenn er kommt!"

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Ich wolte mal wieder etwas frischen Wind rein bringen:


    Warum legen sich Drummer immer ein Gitarren-Plic hinter die Windschutzscheibe ?
    .
    .
    .
    Damit sie auf dem Behindertenparkplatz parken dürfen !!


    --


    Warum gibtes im Himmel keine Pianos ?
    .
    .
    .
    Weil die Tasten alle zum Keyboardbau in der Hölle gebraucht werden.

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Zitat

    Ich wolte mal wieder etwas frischen Wind rein bringen


    Das ist Dir leider nicht mal im Ansatz gelungen. Man fragt sich ja wirklich . . .

    Irgendeiner wartet immer.

  • Wie kann man einen Bassisten vor dem ertrinken retten?
    - Indem man den Fuß von seinem Kopf nimmt.


    Willkommen im Himmel - hier ist deine Harfe.
    Willkommen in der Hölle - hier ist dein E-Bass.

  • Ein Bassist raucht sien Tütchen auf dem Balkon.


    Plötzlich WUUUUUUSCHHH
    Ein Feuerball rast durch den Himmel.


    "Boah eyy, das is geil- das probier ich nochmal"


    Dreht sich noch einen und raucht.


    und wieder WUUUUSCHHH
    ein Feuerball rast über den Horizont.


    "Waaaahnsinn" der Bassist steht auf und geht wieder rein.


    "Hallo Mama, hast Du was zu trinken? Ich habe einen irren Durst.."
    "Kein Wunder...- nach zwei Tagen auf dem Balkon!"

  • Geiles Teil Knautschke :D


    Dem werde ich mal unserem Basser ausdrucken, dann weiß er endlich wieso Ihm immer die Zeit davon läuft, und seine Frau kann endlich nachvollziehen, warum er manchmal für 2 Tage verschwunden ist.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Wie viele Basser braucht man, um einen Raum zu tapezieren? - Kommt darauf an, in wie dünne Scheiben man sie schneidet.


    Was ist ein Basser in Salzsäure? - Ein gelöstes Problem.

  • Hab auch noch einen:


    Nach dem Konzert sitzt die Band um eine Tisch, auf dem die Gage liegt: Ein 50-Euro-Schein. Wer bekommt das Geld, Keyboarder, Sängerin, Bassist oder Schlagzeuger?


    Der Keyboarder! Der Sängerin ist es nicht genug, der Bassist ist zu langsam und der Schlagzeuger weiß mal wieder nicht, was gespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!