Gute Metal/Rock -Drummer!?

  • Zitat

    kollias ist ja jetzt bei nile untergekommen.


    Guter Gott,Ich danke Dir
    Edit:...und sowhat,dem Überbringer der freudenbotschaft ........

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    Einmal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Auch wenn ihn wahrscheinlich nicht allzu viele kennen:


    Ted Kirkpatrick (Tourniquet)


    Tourniquet? Von dennen hab ich sogar ne Scheibe, bisschen viel Elektro aber nicht schlecht. Nervig is auch dieses ganze Christengesülze im Booklet brrr. Sorry bin Christengeschädigt - Familie ;)


    Meine:
    Mike Terrana - Rage
    Vinnie - Pantera
    Weis nich wie der Blind Guardian drummer heist :)

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

  • So - damit der Cat auch wen kennt :D , zumindestens die ersten Beiden:


    - Ian Paice (Deep Purple) - ich liebe seine Jazzschlagseite
    - John Bonham (Led Zep) - nur die frühen Sachen
    - Vinnie Paul (Pantera RIP) - he's one of the guys who made me drumming 8)
    - Igor Cavalera (Sepultura) - ich finde diesen Tribal-Einschlag sehr geil, wobei mir die neuen Sachen ohne Max nicht gefallen (außer dieser U2(???)-Coverversion "Bullet the blue sky")
    - Evan Killbourne (Mindrot RIP) - saugeile Band übrigens!
    - Brann Dailor (Mastodon) - haben gerade die geile neue CD "Leviathan" darußen. Der Mann ist echt ein Frickler vor dem Herrn!
    - Matt Cameron (Soundgarden)
    - auch mir gefallen der Tomas Haake von Meshuggah und Danny Carey von Tolll äh Tool :P
    - Chris Pennie (The Dillinger Escape Plan) - sehr, sehr strange...
    - Brad Wilk (RATM RIP / Audioslave) - was ein Groove!
    - Adrian Erlandsson (At the Gates RIP) - simpel, aber trotzdem enorm innovativ, druckvoll und musikalisch absolut passend
    - Bryan Cox (Alabama Thunderpussy) - nix dolles, aber der bringt schöne Metalelemente in den Stoner-Sound ein - auch ne fette neue Platte übrigens!
    - Adam Dutkiewicz (Killswitch Engage) - spielt nur im Studio die Drums, dafür Live die Gits- sehr musikalisch der Mann
    EDITH:
    - im Spontischnellverfahren, weil der Rechner vorhin die Änderungen mit in den Reboot genommen hat: Der Kyusstrommler (Arsch aufn Eimer :baby: ), der Jazzer bei Ephel Duath (total sicker Hardcore-Jazz-Fusion-Psycho-Metal), der Mann von Diecast (barfuß und mit Traditional Grip) und der Sickhead von Orange Goblin. Achja, den Ur-Machine-Head-Drummer Chris Kontos fand ich eigentlich auch ziemlich beeindruckend.

    - ...und viele die fehlen und die ich vergessen habe...


    Grüße Philip

  • Zitat

    Alsvid von Enthroned ist auch ziemlich gut


    Aber auch erst seit der Harris johns cd da.....die blasts auf armoured bestial hell sind mitunter gut sloppy.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Wegen dem Behemoth Album:


    Das hab ich noch gar nicht gehört. :D
    Ich hab das noch nicht veröffentlichte-->DEMIGOD
    Also 8o ist da nicht übertrieben.


    Nebenbei: Das Album wude mit Axis Pedalen eingespielt.

    4 Mal editiert, zuletzt von FuneralFuck ()

  • hier könnte man jetzt wieder die standart bringen ... mike p. etc ...


    Aber : sehr sehr geil wenn auch vielleicht nicht so bekannt (ka?!?) finde ich Joe Nunez ... er spielte und spielt bei Soulfly ... (neue band von Ex-Sepultura frontmann Max Cavalera für alle die die nicht kennen)


    Der spielt sehr cooles percussiv angehauchtes Zeug!

    so it shall be writen and so it shall be done

    Einmal editiert, zuletzt von misantrope ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!