Gute Metal/Rock -Drummer!?

  • Zitat

    Original von azulaima
    Hat keiner von euch an Ventor von Kreator oder an Dave Lombardo von Slayer gedacht?



    lombardo wurde genannt, hätte ich auch gemacht.


    john dolmayan.


    john bonham.


    martin lopez, hat vieleicht jemand ne ahnung wo der jetzt spielt? bis 98 hat er bei amrth gedrumt.




    tobi

  • Zitat

    Original von WhooWolf
    bis 98 hat er bei amrth gedrumt.


    amrth? amarth? amon amarth? oder gibts wirklich ne band die amrth heisst? =)
    auf jeden fall möchte ich auf diesem wege noch den amon amarth drummer nennen^^

    Einmal editiert, zuletzt von B-Man ()

  • Zitat

    Original von Hateblaster


    Aber auch erst seit der Harris johns cd da.....die blasts auf armoured bestial hell sind mitunter gut sloppy.


    Alsvid ist der Band erst zum Carnage in Worlds beyond Album beigetreten, ist mittlerweile aber wieder durch einen neuen Drummer ersetzt worden.
    Der Drummer auf der Armoured Bestial Hell Scheibe heißt Namroth oder so ähnlich.



  • Martin Lopez spielte mal bei Opeth soweit ich weiß. Ob er da noch spielt kann ich leider nicht sagen, da ich zu faul bin um nachzuschauen :D.

  • Hmmm, da gibt es für mich einige....


    z.B.


    Ian Paice - Deep Purple
    john bonham - Led Zep
    Nico McBrain - Iron Maiden
    Vinnie Paul - Pantera
    Raymond Herrera - Fear Factory



    naja, und halt noch viele andere



    Gruss


    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Chad Walls
    Derek Roddy
    Lars Ulrich (Posing :D)
    Tim Yeung
    Brad Fincher
    Keisuke Tsuboi
    Pete Sandoval
    Kjetil Haraldstad
    Jan Axel von Blomberg
    Flo Mounier
    Jocke von Soils of Fate
    Kevin Talley

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

    Einmal editiert, zuletzt von Melech ()

  • Martin Lopez spielt noch bei Opeth!


    Und du hast recht ... der ist cool! Wie konnte ich den vergessen?!? Es gibt bestimmt schnellere oder leute die frickeligere sachen spielen aber er ist cool! Ganz besonders auch auf der live DVD ;)

    so it shall be writen and so it shall be done

  • Zitat

    Original von Dr. Doublekick
    Tomas Haake - Meshuggah
    ...
    Morgan Rose - Sevendust
    ...
    Brian "Brylle" Rasmussen - Mnemic


    Muss diese drei Drummer auch mal unterstreichen. Sehr geil, was die Jungs gemacht haben, vor allem sehr innovativ. Haake ist wohl das absolute ExperimenTIER, Morgan Rose hat einige der geilsten Grooves in Verbindung mit der Musik von Sevendust gemacht und der Mnemic-Drummer hat auch die Experimentierfreudigkeit mit Löffeln gefressen. Hat wohl etwas zu oft Raymond Herrera von FF gehört ... :)


    Ach ja, gut dass hier auch Mike Bordin genannt wurde! Zählt definitiv auch zu den top Heavy-Drummern.

  • Zitat

    Original von B-Man


    amrth? amarth? amon amarth? oder gibts wirklich ne band die amrth heisst? =)
    auf jeden fall möchte ich auf diesem wege noch den amon amarth drummer nennen^^


    genau so wars gemeint. der jetzige ist gut, aber nicht so geil wie der lopez.



    danke dir misntrope, ich muss mich jetzt mal opeth-bilden :)



    tobi

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    bibelwerfer: Naja, ist denn Incubus schon Metal oder Rock :D?
    Wusstest du, dass Pasillas erst seit neun Jahren Drums spielt?
    Unglaublich, oder?


    hehe...hab das heute erst gesehen. also ich fand zumindest die "S.C.I.E.N.C.E." war ein bischen rocklastiger. ich fand den damals ( 1997 ) schon ziemlich innovativ. ich hab auch ziemlich spät angefangen zu spielen, aber das gehört hier nich rein :)
    vielleicht sollte man an dieser stelle den drummer von mudvayne nochmal erwähnen, wenn hier schon meshuggah angesprochen wird ( vergleiche "mathmetal", anmerk. d. red. :D )
    welchen ich ausserdem noch ziemlich gut finde, obwohl er regelmässig sein set nach gigs zerlegt ist "Dino Campanella" von dredg...


    das wars, grüsse vom bibelwerfer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!