hi,
wir(v/g/b) suchen ein auf diesem wege einen fähigen drummer.
stil: punk/core. wir wollen ein projekt weiterführen.
proberaum ist in ludwigshafen am rhein.
greetz
ralph
hi,
wir(v/g/b) suchen ein auf diesem wege einen fähigen drummer.
stil: punk/core. wir wollen ein projekt weiterführen.
proberaum ist in ludwigshafen am rhein.
greetz
ralph
.
Versucht da jemand seinen eigenen Beitrag zu pushen?
Habt ihr auch schon ne Anzeige auf BackstagePro?
wir haben schon ne anzeige auf backstage pro.und was jetzt?
Schlechter Einstieg. So wird das nix.
ei,gibt es hier den drummer mit eiern in der hose, oder net?einstieg hin oder her.
fakt ist wir brauchen einen schlagwerker.
sonst nüscht.
das war doch ne klare ansage.
greetz ralph
Es wird nicht besser.... Freundlichkeit sollte oberstes Gebot sein.
jo.ist das ein freundliches forum.
mit freundlichen menschen.in meiner
ersten nachricht, war ich,glaube ich,
sehr freundlich.hilft aber auch nix.
ei,gibt es hier den drummer mit eiern in der hose, oder net?
jo.jeden morgen sogar zwei echt dicke.ich hab nämlich enten!
Wer hier freundlich frägt, bekommt auch überwiegend freundliche Antworten.
Mit deiner Sympathie müssten dir die Bewerber doch die Tür einrennen, oder?
Vermutlich sehen das viele als Foreshadowing auf die sonstigen Umgangsformen. Aber das muss im Punk vermutlich so.
Alles ne Frage der Punk-Interpretation. Das Spektrum reicht ja von Wattie Buchan oder gar GG Allin bis Axel Kurth oder ZSK-Joshi...
Kann man sich aussuchen
Gibt es denn keine Bands mehr mit Eiern in der Hose, die zu einem Gesuch auch Hörproben oder etwas detailliertere Beschreibungen der eigenen Vorstellungen beisteuern können?
Frage für einen Freund
Habe mal auf der anderen Rheinseite in Mannheim in einer Punkrockband gespielt. Da war ich froh, dass das in der Hose nicht zu groß war, da ich im Sitzen trommelte.
Drummer mit Eiern in der Hose…
Ich hörte, man kann denjenigen verklagen, der in einem Stellenangebot NICHT "m/w/d" angibt. So nämmich.
es war doch schon
wir(v/g/b)
in der Annonce…
vielleicht ist das Punk m/w/d ohne Pronomen…
Und beim Verklagen wird es dann auf ein paar Monatslöhne hinauslaufen…
Im aktuellen Fall also ne Lage Dosenbier (Gläser sind zu spießig und Flaschen zu öko)
Ich hörte, man kann denjenigen verklagen, der in einem Stellenangebot NICHT "m/w/d" angibt.
Wo hast du das aufgeschnappt? Das macht mich gerade sehr neugierig.
Ich hörte, man kann denjenigen verklagen, der in einem Stellenangebot NICHT "m/w/d" angibt.
https://www.bdsf.de/infothek/gesetze/abmahnungen-bei-stellenausschreibungen-vermeiden
Ich kann aber nicht sagen, ob das für eine private Musikersuchanzeige auch gilt.
In einem aktuellen Fall soll eine d-Person mit dieser Regelung viel Geld machen. Ob das stimmt, hab ich nicht nachgeschaut. Interessiert mich dann doch zu wenig. Irgendwie geht’s dabei um zwei Monatsgehälter, die die Person einklagen kann. Sie bewirbt sich nacheinander auf Stellen, bei denen das "d" im Stellenangebot fehlt. Sie soll bereits 250.000 gemacht haben auf diese Weise.
Tönt nach gängiger reaktionärer Lügengeschichte nach Art von „Ukrainische Flüchtige bekommen mit 55 Rente in Dtl.“
Danke für die Info.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!