Drum-Esoterik

• Ich habe meinen Senf dazu gesagt, du hast deine Meinung dazu gegeben. Mich interessieren diese Themen, du tust es - oder vielleicht auch 99% in diesem Forum - als Spinnerei ab. Das ist dein gutes Recht, akzeptiere ich.

Ich versteh immer noch nicht, worum es geht bzw. was deine These überhaupt ist. Mein Hinweis war nur, dass deine Aussage in diesem Satz irreführend ist. Und du hast das bisher auch nicht genauer erläutert. Stattdessen unterstellst du mir, dass "es" (was genau?) mir widerspricht und ich "es" nicht glauben wolle. Ja was denn eigentlich?

Und am Ende war mein primärer Einwand auch nur meine Meinung, dass man sehr wohl Masshoff/Rustemeier in den Kommentaren kritisieren soll/kann/darf und nicht alles unter den Teppich kehren, um zu verhindern, dass sein Blödsinn eine Plattform bekommt. Und auch dazu muß man nicht meiner Meinung sein. Die Gegenargumente habe ich gelesen und akzeptiere ich. Deshalb ist auch hier jetzt alles gesagt und beantwortet von meiner Seite aus und gut.

Hab gerade noch mal geschaut. Seit gestern sind kaum noch Klicks und Kommentare dazu gekommen. Das zeigt, dass die meisten "normalen" Leute verstanden haben, wie man am besten auf sowas reagiert.

• @Bee

Danke, endlich sagte's mal jemand! :D Saved my day!

Um irgendwas zum Thema beizutragen: Ich habe ja schon Mitte der 90er gefordert, dass alle, die in dieses Internetz wollen einen Befähigungsnachweis brauchen.

Aber auf mich hat ja noch niemand gehört und das haben wir jetzt davon.

• Lange vor Internet und Social Media gab es auch schon Leute, welche sich bestens darauf verstanden, aus der Leichtgläubigkeit anderer Kapital zu schlagen. Es braucht nur eine Kombination aus einer gewissen Wortgewandheit und völliger Schamlosigkeit.

Lest mal was über L. Ron Hubbard, falls Ihr ein Beispiel braucht.

• Von dem bisschen Geschwurbel geht die Welt nicht unter. Und ob die beiden das alles so ernst nehmen oder einfach gerne ihre Geschichten etwas "ausschmücken" damit sie interessanter werden, sei auch mal dahin gestellt. Ich finds halb so wild. Ich muss es mir ja nicht anhören/ansehen, wenn ich nicht will. Aber was mich umhaut: ich hätte Udo Masshoff fast nicht wieder erkannt😱. Habe um 2005 mal ein Gretsch Set von ihm gekauft. Lang ists her...

• dieser post ist genauso idiotisch wie das video...
    du verwendest irgendwelche physikalische begriffe und wirft plötzlich "resonanz" rein. oder "der mensch besteht ja aus quanten".
    also ob unser körper jetzt wie ein evans head herumschwingt.

wieso ist alles durch schwingungsfelder verbunden?
    Was sind die eigenschaften von schwingungsfelder und wie interagieren die teilchen in ihnen?

wieso gibt es eine "resonanzüberhöhung" wenn man einen takt trommelt und was zur hölle soll das sein?

das klingt als, dass ob sich die schallwellen, die von den oberflächen absorbiert werden, sich addieren und so stark werden, dass alles leben im raum stirbt.
    wieso sollte das am drum passieren und nicht beispielsweise im stadtverkehr?

WAS IST EINE RESONANZKATASTROPHE?
    ja du stirbst nach 2 tagen, weil du dir kein wasser mehr zuführst.
    aber nicht von schallwellen.

diese scheiße regt mich so auf, sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!