Sonor Vintage

• So. Habe dann gestern mit stimmen, checken und anfassen verbracht.

Habe das Set relativ hoch gestimmt. Da fühlt es sich gerade gut an für mich. Das war auch Intension beim Kauf. Die Bassdrum habe ich nicht gedämpft und bin sehr überrascht über den vollen und runden Sound. Ebenfalls habe ich zum ersten Mal kein Loch ins Reso geschnitten. Ungewohnt, aber das wird schon.

Was gar nicht geht. Die Spannklauen der Bassdrum sind nicht unterlegt. Und wie von Sonor gewohnt, gibt es keine Memoryklammern für die Floortom Beine. Also das finde ich schon frech in dieser Preisklasse.

Die Größen sind wie vermutet 20, 12, 14, 16. Bin einfach ein 1up 2down Spieler. Nur die 20er Kick ist neu für mich.

Ansonsten bin ich gerade sehr glücklich…😉

Hier noch ein paar Fotos.

Liebe Grüße ans alle

• Und wie von Sonor gewohnt, gibt es keine Memoryklammern für die Floortom Beine.

Möchte ich kurz korrigieren. :)

Nicht im Lieferumfang JA, aber bei allen Sonor Sets ab S-Class Pro, Delite, S-Classix, Prolite, SQ2 und Momentum sind Memory Klammern an den Floortom Toms kein Problem.

Auch bei den China Force Sets, Ascent oder AQ funzen die gleichen Memory Clamps.

Nutze ich seit über 20 Jahren live. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!