Sie sind nicht angemeldet.

Oaky

der im Regen tanzt

• »Oaky« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2006

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. November 2011, 11:41

Je nachdem wie die Rezepte ausfallen wird es Folgeprodukte geben.

Dirk Ochsenziemer - Die Drummerdiät oder, Blasten macht schlank
Erik Schimmelkeks - 1000 Schminktipps für Deathmetaller
Marius Flicker - Jetzt häkel ich mir mein Stickbag selbst
Erika Unwirsch - Das Drummerhoroskop, passt Dein Kit zu Dir.
Alfred Trittihn - Du und Deine Fussmaschine, auch Metall hat eine Seele
Richard Rechteck - Das große Drummer Kreuzworträtselbuch
Heinz Nutzlich - Effektivität in Haushalt, Beruf und Hobby. Übungen, Demonsrtationen, und die Erklärung warum Dave Weckl das eh alles besser kann.

22

Donnerstag, 3. November 2011, 11:56

:D
(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
(01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.

Gibson will Naturschutzgesetz kippen

miniispatz

Mitglied

• »miniispatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2011

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. November 2011, 15:28

Erik Schimmelkeks - 1000 Schminktipps für Deathmetaller
Sehr gut :D
"Die Tragik meines Lebens. Meine Niedlichkeit überlagert die Brisanz meiner Mitteilungen." Lily Aldrin

Jaggerblack

Mitglied

• »Jaggerblack« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. November 2011, 18:53

Liebe Trommlerinnen und Trommler,

heute machen wir uns ein Bratbecken mit Stocksalat.
Dazu nehmen wir zwei Dutzend frische Hickorystöcke und schälen diese mit dem Sparschäler (niemand will ja den Lack im Essen haben). Falls die mit den Nylonköpfen im Angebot waren, diese bitte sauber abschneiden. Die geschälten Stöcke dann kurz blanchieren und auf etwa daumenlange Stücke klein schneiden. Dann abtropfen lassen.

Nun nehmen wir ein Hi-Hat-Becken, säubern es mit mit Stahlwolle 00 und legen es dann zwischen zwei Naturfelle (mindestens 14") in den Backofen. Etwa 15 Minuten bei 160 Grad bruzzeln lassen, dann herausnehmen, das Becken mit Metallbesen bestreichen und wieder zurück in den Ofen, die Felle werden schon mal auf die Teller gelegt (zwei Portionen). Auf die warmen Felle kommen die Trommelstockteile.
Nach 10 Minuten kommt das Becken wieder hervor, wird mit dem Trennschleifer in Streifen geschnitten und auf die Teller verteilt. Mit Streifen von Moongel garnieren und etwas Filz vom Schlägel aufstreuen. Fertig.

Lecker!

Grüße
Jürgen

PS
Echte Feinschmecker nehmen auch gerne Becken, die über Nacht im Garten vergraben waren.
:D Danke :thumbup:

Mir ziemlich schnurz was Instrumentenkollegen so zu essen pflegen. Aber wie immer im Leben: muss das ja nicht kaufen. Mach ich auch nicht ;)

greets *jagger* 8)
Wir hatten doch nichts nach dem Krieg..
http://www.innenstadtmusik.de/

• »braindead-animal« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2003

• Nachricht senden

25

Freitag, 4. November 2011, 04:14

Armin Rühl hat ja wenigstens noch FÜR seine Kollegen gekocht und die Rezepte, die er für den jeweiligen Song benutzte, auf seine Solo-CD "Hausmarke" veröffentlicht. Da ich auch mal von ihm bekocht zu werde, kann ich sagen, dass er das ganz gut kann. Aber das ist ja nun schon sowas von Off-Topic.

rubeatz

turntablerocker, dephazzed, hattlersch & fanta nr5

• »rubeatz« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2004

Endorsements: Meinl, Tama, Vic Firth , Evans, Roland, Jomox, Vermona, Sommercable, Native Instruments, Ableton

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. November 2011, 13:20

Also. Ich habe das Buch gestern bekommen und finde es äusserst geschmackvoll.

Würde aber gerne noch eine Anmerkung für nach dem Essen loswerden. Es geht um eine Spielart von Mark Guiliana, gleichermassen geeignet für alle rhythmusbegeisterten Kochbuch-Freunde, Freestyle-Köche und "Nicht-Kocher". Holt schon mal die Töpfe raus ...

PS. ich habe den Top(f)-Gimmick im Oktober während einer Hattler Tour ausgiebig gestest und für "kreativ wertvoll" befunden: http://87bpm.wordpress.com/2011/10/21/tonales/
// mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubeatz« (16. November 2011, 13:26)