eure neuesten albenkäufe

  • Nicht unbedingt geklauft, aber trotzdem im original neu dazu gekommen:
    The Mars Volta - Deloused in Crematorium(album des jahres)
    Fidget - celebrate Another Day Living(Großer bullshit)
    Weakerthans - Reconstrution Site (großartig)

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Serafin - No Push Collide [2003] (solides Debutalbum aus England)
    Killing Joke - Killing Joke [2003] (Dave Grohl am Trommeln, eher gewöhnungsbedürftig)
    Everclear - Sparkle and Fade [1995] (Typischer 90'er Jahre US-Rock)
    The Thrills - So much for the city [2003] (nettes Konzeptalbum: Sieben Iren auf Tour entlang der Westküste)

  • Zitat

    Original von full_independence
    wie ist den die neue vom sting. die single hat mir ja nicht so gefallen. ist wie bei phil collins, der macht jetzt auch nurnoch müll!


    Also ganz so würde ich das ja nicht sehen - Müll ist definifiv etwas anderes.
    Die neue ist etwas gewöhnungsbedürftig, elektronisch lastig eben. Aber live dürfte das alles voll reinhauen.
    Siehe hier:
    Send Your Love - Live

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hi,


    ich habe mir schon ewig nichts neues mehr gekauft (vor einem halben Jahr nochmal die "Peter Gabriel - Passion", weil ich die immer schon mal haben wollte und sie für wenig Geld bekam).


    Samstag habe ich Spock's Beard in der Zeche/Bochum gesehen (war absolut super !!) und musste mir deswegen heute mal:


    Spock's Beard - Feel Euphoria


    bestellt.


    Gruß,


    Simon2.

  • die neue sting-cd "sacred love" ist meiner meinung das geld nicht wert. dahingefaselt und nichts mehr vom tollen sting-flair. plastik-drums und herzschmerz. wie schneider schon gesagt hat - im live-arrangement vermutlich der knaller (dann hoffentlich mal mit abe laboriel jr. an den drums)...


    thumbs down für sting...


    ...aber die neue peter gabriel ist hammermäßig. "Up" bringts mal wieder auf den punkt. gleicher versuch wie sting - nur geglückt....


    gruss
    tim

  • The Mars Volta - De Loused In The Comatorium (Super, hatte mir seinerzeit schon die Tremulant EP gekauft)


    Radiohead - Hail To The Thief (nichts zum Durchhören, aber ein paar Songs sind wie immer ganz groß)


    Queens Of The Stone Age - Songs For Amsterdam (live von der 2002er Sommer Tour, größtenteils mit Dave Grohl :D ) Wie schon angemerkt wurde, sind die drei Studioalben sowieso Pflicht.


    Dazu ein paar Nice Price oder 2nd Hand Schnäppchen, die ich immer schon im Regal haben wollte:


    Coldplay - A Rush Of Blood (Einfach nett)
    Black Rebel Motorcycle Club - Das Debutalbum (Ganz gut, aber der zu laute und schrille Mastermix ohne Dynamik nervt nach kurzer Zeit, für mich daher nur in Häppchen zu genießen)
    New Order - Get Ready (War nie ein Fan der Band, aber diese Platte ist teilweise allererste Sahne. Unglaublich, 25 Jahre nach Warshaw und Joy Devision machen die Jungs ihr, in meinen Augen, bestes Album als New Order. Das rockt sogar teilweise und groovt wie Sau, pure Lebensfreude, Anspieltipps: Slow Jam und Rock The Shack)


    Demnächst unbedingt noch anzuschaffen:


    The Strokes - Is This It
    Trail Of Dead - Source Tags & Codes


    beides bahnbrechende Platten, die ich immer bei meiner Freundin höre und daher bisher selbst noch nicht habe.

  • Pantera - 101 proof "official live" ......auf empfehlung meines schlagzeuglehrers - was soll ich sagen!?äusserst "tighte" geschichte,die typen beherrschen ihr handwerk und können ihr songs auch live 1:1 zocken...wer pantera mag wird die scheibe mögen.

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

  • Mein letzte cd das ich gekauft habe was Blind Guardian - Nightfall in Middle-earth. Geile cd aber die live cd is t vel besser. Kaufe naechste woche dimmu borgir. Titel des albums weis ich nicht mehr. Aber ist das neueste.


    denise

  • Zitat

    Original von Schakeltje
    Mein letzte cd das ich gekauft habe was Blind Guardian - Nightfall in Middle-earth. Geile cd aber die live cd is t vel besser. Kaufe naechste woche dimmu borgir. Titel des albums weis ich nicht mehr. Aber ist das neueste.


    denise


    Hör dir mal von Old mans child die neue an (in defiance of existence). Wird dich sicher umhauen, wenn du auf dimmu stehst, und ich kann dieses album nur jedem empfehlen ... ein genialer oberhammer!

  • Die letzten 3 CDs waren:


    A Perfect Circle - Thirteenth Step
    A Perfect Circle - Mer de Noms
    Incubus - Fungus Amongus


    Die beiden apc scheiben kann ich jedem ans Herz legen, das beste was ich seit langem gehört hab!


    mfg

    psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5


  • Wie wahr, wie wahr.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!