eure neuesten albenkäufe

  • Dream Theater - Train Of thoughts - find ich saugeil! gefällt mir erheblich besser als die 6°...


    Bon Jovi - This Left Feels Right - für mich eine ganz, ganz herbe Enttäuschung. It's my life am Piano is zwar supergut, aber vieles ist einfach nur verschandelt worden.


    Rush - in Rio (DVD) - DerOberwahn, Überhammer.... unbeschreiblich. Was Peart da abzieht.... absolute Oberliga. Holt euch das Teil, unglaublich gut!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • ... update:


    rio reiser familienalbum - eine homage (sampler)
    aufnahmezustand 2. pegelaufschlag (sampler)
    the james taylor quartet - room at the top
    jona - sich freuen bei 150
    dido - life for rent

  • Cinerary - rituals of desecration
    Foetopsy - Dyspartum
    Immolation - Dawn of possession
    Fearer - Descent
    Analterror der Megaschwänze - hate, sex & murderdrugs
    Belphegor - Lucifer Incestus
    merciless -unbound
    Prostitute disfigurement -deeds of derangement
    Pungent stench -been caught buttering



    das ist ne kleine auswahl davon :- )

    Einmal editiert, zuletzt von FuneralFuck ()

  • @ spanky


    Erik Truffaz is ein Gott!! Der soll live aber noch deutlich besser sein als auf der CD. Ein Kumpel von mir war vor 2 Wochen auf seinem Konzert in Mannheim und hat nur noch geschwärmt....


    Zu meinen letzten CD-Käufen:


    John Mayer - Room for Squares/Heavier Things
    Red Hot Chili Peppers - Best Of
    The Mars Volta - De-Loused in the Comatorium und
    No Doubt - Tragic Kingdom

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Zitat

    Original von silent.death
    Eric Clapton - Unplugged (vorgestern)


    Ich glaub das ist eins von den Dingern die fast jeder besitzt, egal was für Musik man hört.

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Ich wollt auch mal...
    bekannt:


    Dream Theatre - Train of Thought


    unbekannt:


    Maracatú Nacao Cambinda Estrela - 2003 (fragt mich nich, wie die CD nu wirklich heisst, vom Cover her würd ich das mal als titel angeben...sonst versteh ich kaum ein wort im booklet...naja, wenigstens ham se eins ;) )

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Na dann will ich auchmal:


    The Who - Who's next (Deluxe Edition) (sehr sehr gut)
    A Perfect Circle - Thirteenth step (sehr gut)
    Wir sind Helden - Reklamation (gut)


    tja das waren meine drei letzten Käufe mit meiner ausführlichen, objektiven und allgemeingültigen ;)Bewertung.



    Piru
    Um diesem Thema die richtige Würze zu verleihen kann ja jeder mal der das Unplugged hat, aufzeigen.
    Also ich habe es auch (was deine Annahme bestätigt).

    Einmal editiert, zuletzt von Radiohead ()

  • At the drive-in - relationship of command (super geil!!!)
    Sepultura - Roots (für 4euro *g*) (auch sehr git)
    Slayer - god hates us all (solala)

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • ... habe das letzte mal im dezember gepostet, das krieg ich gar nicht mehr alles zusammen. ich kaufe viel zu viel musik, glaub' ich. ich versuch es mal:


    tortoise - standarts
    mia - stille post
    rydell - 'per ardura ad astra
    ms. john soda - no p. or d.
    sunshine - velvet suicide
    naked lunch - songs for the exhausted
    notwist - shrink
    björk - greatest hits


    ... mehr fällt mir nicht mehr ein. irgendein sampler liegt noch im auto u.s.w. ! blablabla ..... alle die auf "sigur ros" und/oder "coldplay" u.s.w. stehen sollten mal in die "naked lunch" reinhören. wird bestimmt das nächste große ding. sind aber flotter und nicht so depressiv wie "sigur ros", was ja keine große kunst ist :). und wer auf "notwist" steht gibt sich bitte mal "ms. john soda". die insider wissen eh' bescheid, gell ?


    gruß, lifelike

    Einmal editiert, zuletzt von lifelike ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!