Sie sind nicht angemeldet.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich
  • »Drumstudio1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2016, 11:38

Keramik-Becken

Zitat

Wo kauft Ihr Eure Becken?


Hier:

http://www.schwimmbadtechnik-frankfurt.d…CFcUy0wod7kEKeA

Ich verstehe den Thread nicht. Two hat sich recht deutlich geäußert... ich hätte es vielleicht etwas diplomatischer formuliert ;) .

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2016, 08:56

Äußerungen wie z.B. Schwimmbadtechnik-Frankfurt von Drumstudio1 finde ich total "blödsinnig" und "überflüssig". Wozu ist so ein Forum denn da> Genau! Man tauscht Meinungen aus.


Das stimmt, Gerald (Drumstudio1) hat wirklich missverstanden, worum es hier geht. Was hat man davon, wenn ein Frankfurter in Frankfurt tolle Becken bekommt, und alle, die weiter weg wohnen, gucken neidisch in die Röhre!!!1
Hier mal ein überregionaler Versander, so dass alle was davon haben: https://www.otto.de/baumarkt/bad-sanitaer/waschbecken/

hlebzele

Mitglied

  • »hlebzele« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2016, 09:21

Guter Tip, Two!!!. Danke...
Ich habe da mal angerufen und gefragt, ob die Top-Becken und Bottom-Becken haben.
Der Mann am Telefon war ziemlich empört. Natürlich habe man NUR Top-Becken....
Schade, da muss ich wohl weiter suchen.
Gruß, Hlebzele

P.S. Ach ja... China Becken haben die auch nicht. Man fertige ausschließlich in Deutschland.
Das scheint mir dann doch eher ein seltsamer Beckenladen zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hlebzele« (18. Dezember 2016, 09:35)


5

Sonntag, 18. Dezember 2016, 11:29

Da hattest du wohl einen Praktikanten dran. Natürlich haben die auch Bottom-Becken, z. B.: https://www.otto.de/p/stand-wc-379019672…ionId=480518000

olly

Mitglied

  • »olly« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Dezember 2016, 12:26

Gibts auch soundedge bottom Becken? Hab auf die Schnelle keines gefunden.
Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.

Mein Krempel

Hajo K

Mitglied

  • »Hajo K« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2016, 12:48

Hi,
Der Mann am Telefon war ziemlich empört. Natürlich habe man NUR Top-Becken....
ich kann den (offensichtlich unserer Sprachgewohnheiten unkundigen) Mann gut verstehen: Ich würde mich auch beschweren, wenn man mich fragt, ob's in meiner Firma vielleicht auch Produkte unterer Qualitätsstufen gibt. Da würd ich auch stolz verkünden: Hier bei uns isses immer nur Top-Quality - selbst bei den Bottom-Becken. ;)

Tip-Top Grüße von
Hajo K
Meine Allmächtige Birke :) | Mein Playalong Demo | DF-Suche mit Google - so geht's
"Im Übrigen bin ich der Meinung", dass das DF eine aktuelle Board-Software braucht. Jetzt.

NoStyle

Mitglied

  • »NoStyle« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Wohnort: Köln/Köllefornia

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Dezember 2016, 14:46

Gibts auch soundedge bottom Becken? Hab auf die Schnelle keines gefunden.

Bottom weiss ich nicht, aber Soundedge gibt es: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-muschel-waschbecken/k0
Vermutlich sogar neu und, tadaaaa: VINTAGE ...

Modmc.mod

ist mc.man ist

  • »mc.mod« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Dezember 2016, 15:58

Offtopic hierher verschoben.

Ich fand die Beiträge sehr unterhaltsam, daher sind sie nicht im Trash gelandet. :)
Gruß mc.mod

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich
  • »Drumstudio1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:11

Zitat


Bottom weiss ich nicht, aber Soundedge gibt es: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-muschel-waschbecken/k0

Jetzt wird es wirklich ein Fachthread für echte Experten! :D

Meine Frage an die werten Kollegen:
Hat das Muschelwaschbecken (diesen Beckentyp kannte ich noch garnicht - siehe Link des Kollegen) mehr "wash" als ein Becken mit anderer Oberflächenbehandlung bzw. anderer Oberflächenstruktur?

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Dezember 2016, 21:26

Na klar hat das mehr wasch. Die muschellbecken haben we du siehst ein deutliches abdrehmuster während andere nicht abgedreht sind.

gwmatthias

Mitglied

  • »gwmatthias« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2016

Wohnort: München

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. Dezember 2016, 11:51

Breite Becken klingen besser

Ich kenn mich mit Keramikbecken nicht so aus - deshalb hier kurz offtoppic ...
Ich mag nämlich generell eher breite Becken - nicht so schmale Dinger!

Hier für euch eine kleine Übersicht zum Vergleich unterschiedlicher Beckentypen:

Infos zu meinem "Custom E-Drum Projekt"

gwmatthias

Mitglied

  • »gwmatthias« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2016

Wohnort: München

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. Dezember 2016, 11:53

Aber zum Thema "Muschellecken" hab ich was gefunden:



Edit: Oh - sorry ... ihr wart bei "Muschelbecken" - mein Fehler
Infos zu meinem "Custom E-Drum Projekt"

Hörnix

Mitglied

  • »Hörnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2015

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. Dezember 2016, 12:07

Also wenn ich aufn Top(...) muss, erwarte ich schon ein Bottombecken...


(...doch wenn ich das weiter oben richtig verstanden habe, gibt's bei manchem Fachhändler nur noch das Top... Was wird denn das für ne Sauerei...?)


Aber denkt daran: Nachher muss grundsätzlich das Top runter aufs Bottom, sonst gibt's Mecker...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hörnix« (19. Dezember 2016, 12:19)


martinamartina

neues Mitglied

  • »martinamartina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. August 2016

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

15

Montag, 19. Dezember 2016, 13:44

Hi,

was haltet ihr von diesem Becken? Hab ich selber angefertigt - also nix mit "made in China"!


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1482150354.jpg


Die Vorrichtung in der Mitte sorgt für bedenkenloses und grenzenloses Spielvergnügen!

Fröhliche Weihnachten allerseits!

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich
  • »Drumstudio1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:00

Möge Gott verhüten, dass die Thematik noch weiter spiralförmig nach unten rutscht.

Das Bild habe ich optisch zum Glück garnicht verstanden. Da fehlen mir die Anatomiekenntnisse. :D

jensensen

Mitglied

  • »jensensen« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:01

Ich fand die Beiträge sehr unterhaltsam, daher sind sie nicht im Trash gelandet. :)

Und es wird immer noch besser ... :thumbsup:

On-Topic: Man könnte natürlich auch direkt mal den Hersteller fragen: https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Beckenbauer

  • »Der Kritische« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:36

Manche Becken sind zum... Expektorierbecken
"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
"Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
Wolfgang Neuss

gwmatthias

Mitglied

  • »gwmatthias« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2016

Wohnort: München

  • Nachricht senden

19

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:40

Haha - Beckenbauer :thumbsup: :D :wacko:
Infos zu meinem "Custom E-Drum Projekt"

Moosdapper

Mitglied

  • »Moosdapper« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Allgäu

  • Nachricht senden

20

Freitag, 23. Dezember 2016, 09:36

https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Beckenbauer


Wenn du schon einen Link postest, dann doch bitte den richtigen Beitrag: http://www.stupidedia.org/stupi/Franz_Klobauer

;)


Konnt's mir nicht verkneifen
Schlagzeugergruß aus Bayern: Gott zum Groove

Meine Vorstellung