Aus praktischen Gründen kauf ich immoment alles wenn möglich in klassischem "Piano Black" oder der dementsprechenden Bezeichnung.
Richtig geil finde ich aber auch sowas:
Aus praktischen Gründen kauf ich immoment alles wenn möglich in klassischem "Piano Black" oder der dementsprechenden Bezeichnung.
Richtig geil finde ich aber auch sowas:
https://www.facebook.com/photo…set=pcb.10163934556616096 das ist auch toll
Facebook Bilder kann kein Mensch sehen hier... D.drummer
keine ahnung wie ich die dann hier einfügen kann
Screenshot vielleicht?
Rechtsklick, Speichern unter oder Herunterladen vielleicht?
Hatte vor einiger Zeit mal dieses Tama Star in Walnuss bei Kleinanzeigen gespeichert. Mittlerweile ist es verkauft. Aber das wäre so eins von vielen Träumchen. ![]()
Alles was besser aussieht als mein stark vergilbtes (ehemals weisses) Pearl Export Pro.
Trotzdem bringe ich es nicht übers Herz, mich von meinem ersten Schlagzeug zu trennen.
Traum ist das Sonor Vintage Series in Red Oster.
Inferno, wenn dein Herz an deinem Jugendschlagzeug hängt, lass es doch beim Stegner neu weiß folieren. Das kostet jetzt zwar nicht die Welt,
aber macht natürlich nur dann Sinn, wenn du es behalten willst und auch alle anderen Teile (Böckchen, Gratung etc.) entsprechend gut erhalten sind.
Ansonsten als echten, unverfälschten Vintage-Look lobpreisen. Jede weiße Folie ist davon früher oder später betroffen, zu vergilben. Kleiner Tipp dehalb: Wenn neu folieren, wie vorgeschlagen, dann vielleicht sowas wie ein White Pearl, Vintage White Marine, Diamond oder Ripple White nehmen. Diese Folien sehen, wenn sie vergilben, gut aus. Manche finden, mit dem Alterungsprozess werden sie noch schöner.
grün metallic ist schon schick.
Wo siehst du denn da Metallic? Ich meine da ne Holzmaserung zu erkennen, und wie ich MoM Jovi kenne, wär das auch eher sein Geschmack.
Übrigens wirklich ein schönes Grün ![]()
Die Farbe nennt sich Mint Green Mist. Kein Metallic, wie bereits erwähnt.
Ich finde das hier ja immer noch total elegant - nur wird es sich wohl nie zu meiner Star Dark Cordia Snare hinzu begeben. Der Preis ist mir einfach zu krass. ![]()
der liebe McMod Uli hat ein altes Phonic neu foliert, in einer für mich sehr schönen Farbe. Ich poste das mal hier und erfreue mich an seinem aufgehübschten Schnapper, er wird bestimmt in seinem Fred noch amtlichere Bilder liefern, nach vollständiger Fertigstellung!
Hatte vor einiger Zeit mal dieses Tama Star in Walnuss bei Kleinanzeigen gespeichert. Mittlerweile ist es verkauft. Aber das wäre so eins von vielen Träumchen.
Dann gibt‘s ja auch noch diese Chance ![]()
Ich meine da ne Holzmaserung zu erkennen, und wie ich MoM Jovi kenne, wär das auch eher sein Geschmack.
Übrigens wirklich ein schönes Grün
Ich finde das hier ja immer noch total elegant - nur wird es sich wohl nie zu meiner Star Dark Cordia Snare hinzu begeben. Der Preis ist mir einfach zu krass.
Ganz richtig, mit Holzmaserung. Aber ne hochwertige Folie hat auch was, auch in Metallic! Tama hat einfach coole Finishes, und für mich passt das Gesamtbild mit der Kesselhardware. Und diese eingelassenen Ringe sind mega. Bin ständig mit mir am Kämpfen, doch noch ein Tama Kit mit dann spitzen Gratungen zum Sonor Vintage dazuzustellen...aber dann, welches Finish?? Am liebsten für jeden Tag ein anderes. Oder die beiden Sonor Oyster ergänzt um eins in Honig und eins in Grün (wie Daniel S ), aber nicht als Jelly Bean, sondern Einzelsets. 😜
Dann gibt‘s ja auch noch diese Chance
Aber das ist wieder Metallic, und in diesem Dunkelblau find ichs doch nicht sooo hübsch.
Beim Audi RS6 mag so ertwas ja ganz schön kommen ![]()
aber .....ich such/schau gleich mal ob vielleicht was`S Vintages in Grün vielleicht ja kommen sollte.
edith, wiso? - weil wie man von roter Oyster über Oceanblau - jetzt auf Grün Kommt...... verdächtig
Ansonsten als echten, unverfälschten Vintage-Look lobpreisen. Jede weiße Folie ist davon früher oder später betroffen, zu vergilben.
Es hilft, stets sein Tuch über die Drums zu werfen, wenn man fertig gespielt hat.
Das schirmt Sonnenstrahlen in den Probenraum schon mal etwas ab und verzögert zumindest den Vergilbungs-Prozess.
Bei schönem buntem Bühnenlicht sieht kein Mensch mehr die Vergilbung. Aber weil das Kit schön weiß ist, schimmert es in allen bunten Farben.
Da ich jetzt recht neu eine E-Gitarre in metallic rot, einen Bass in metallic blau habe, würde ein Drumkit in metallic grün (lackiert) recht gut dazu passen (wenn ich den Platz dafür hätte....).
Aber man kann ja nicht alles haben.
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!