Überraschung!!!

  • Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...


    Ich finde sie auch nicht gerade toll für den Preis...


    und dann noch das Rosengemale drumrum



    Aber Snares und Hardware können sie bauen ;)

  • ich denk das klingt schon.. DW ist wahrscheinlich nicht umsonst so beliebt bei vielen Drummern.. aber dass da so n typ so ein set geschenkt bekommt ist schon hart... ich musste mich da erstmal ranarbeiten auf dieses niveau um so ein set zu haben ^^

  • sicher nur reiche eltern...


    der vater ist sicher in den shop gegangen und sagte dass er das beste vom besten möchte.


    aber ob das set beim 14 jähringen jungen auch gut klingt?:D

  • Na sowas...das Timeless Timber ist das Traumset meiner Tochter (und die ist erst 12 8o). Sieht aber auch irgendwie weiblich aus mit den Rosen drauf.


    Es war, glaube ich, vor 2 Jahren auf der Musikmesse...da durften wir es antesten. Allerdings kann man bei dem Umgebungslärm, der in den Percussionhallen immer herrscht, nicht allzuviel über den Klang sagen. Nach den Tests in Sticks und D&P klingt es aber überragend. Muß es ja bei dem Preis.


    PS: meine Tochter konnte es sich aber von ihrem Taschengeld nicht leisten...:D

    Einmal editiert, zuletzt von HVLi ()

  • Also, das ist ja echt krass! Ich habe das Set auch auf der Musikmesse bestaunt und fand das Finish auch ganz schön, aber so etwas teures einem 14 jährigen zu schenken, dass ist doch echt nicht normal, zumal man noch bedenken muss, wie viel es kostet!


    Außerdem finde ich, dass solche Sets nichts für Kinder sind! Gerade die jüngeren Drummer spielen hätere Sachen an den Drums und für so etwas sind solche Sets nicht gemacht.


    Aber gut, wer so viel Geld hat und es sich leisten kann.....
    Ich würde mir auch sehr gerne so etwas schenken lassen:)



    p.s. ich habe auch noch nie bekannte Drummer auf solchen Sets spielen sehen!

    Ein Tag ohne Drummen ist ein verlorener Tag!

  • Zitat

    Original von Marc
    sicher nur reiche eltern...


    dito, die tatsache das im gleichen raum ein komplettes TD20 steht ist schon beweis dafür...


    Oder der Vater ist ein Gangster und nimmt hin und wieder mal diverse Lagerhäuser für Musikalien aus.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Tamadrummer20


    p.s. ich habe auch noch nie bekannte Drummer auf solchen Sets spielen sehen!


    Gary Novak spielt das Teil ab und zu, ansonsten wüsste ich auch keinen, da das Ding streng limitiert war, hat DW wahrscheinlich auch das meiste in die Läden gegeben, um damit auch was zu verdienen.

  • Zitat

    Original von WhooWolf
    ich wette das ist ein fake.


    Zitat

    Original von Tim
    wie auch immer: fake.


    dito


    falls doch nicht, und er wirklich solche stinkreichen eltern hat, gehörten diese eigentlich irgendwo so an den pranger, dass man ihnen in ihre neureichen ärsche treten könnte


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Ich weiss nicht wären meine Eltern extrem reich und würden mir so eins schenken, dann wäre ich auch froh drüber. Man kann dann vielleicht nicht so stolz drauf sein, als wenn man es sich selbst erarbeitet hat - aber ich hab kein Problem damit wenn es so ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!