Und wiegen in etwa eine Tonne, es sei denn, man nimmt die Alu-Variante von Oriollo. Die kann man wenigstens noch als Gig-Set Recht gut transportieren. https://oriollo.com/drums
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Gibts doch alles schon (für die besser-betuchten unter uns) und das schon lange.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Die Schagerl finde ich persönlich optisch "suboptimal"

-
Welche KI oder Übersetzungsprogramm gibt denn sowas aus? Manchmal kann man ja erahnen was er eigentlich sagen möchte, aber woher kommt das bspw. das BBQ oder Parliamo?
-
Immerhin amüsant!
-
Ich schmeiß mich weg

Welche KI oder Übersetzungsprogramm gibt denn sowas aus? Manchmal kann man ja erahnen was er eigentlich sagen möchte, aber woher kommt das bspw. das BBQ oder Parliamo?
Das muss für die Nachwelt erhalten bleiben . . . . rofl
ZitatAlles anzeigenVerkaufen Sie dieses köstliche Tama Starclassic Bubinga Made in Japan, eines von nur 50 Exemplaren der ganzen Welt, nach dem Ende des BBQ.
Ein äußerst schwieriger Bausatz, der sich in dieser Konfiguration und in diesen Bedingungen befindet.
Das Finish BBQ ist ein besonders faszinierendes Stück, das besser als die Starclassic-Serie umgesetzt wurde: elegant, aggressiv und mit einer profunden Sichtweise, die das erste Mal am Leben war.
Parliamo von einer der ikonischsten Serien von Tama: Du bist in Bubinga mit einem starken, starken, kalten und scharfen Armoniche. Eine Batterie, die eine lange Geschichte hat, und die auch von Fachleuten und Kollegen getragen wird.
Dieses Kit wurde für mich präsentiert: Studio, Live, Registrierung, Crescita. Ich bin nicht auf einfache Art und Weise angewiesen, aber aus räumlichen und logistischen Gründen habe ich die Kosten für diese Auswahl übernommen.
Immer mit großer Sorgfalt vorgehen, reißen und pflegen, um ein Instrument dieses Lebens zu verdienen.
Es handelt sich nicht um eine Batteriegemeinde. Es handelt sich um ein Instrument mit Identität, Geschichte und Wert, das in der schwierigsten Zeit bis zum Aufstieg reichte.
Bevorzugen Sie die eidesstattliche Erklärung, dass Chi Sappia davvero den Kaufvertrag abgeschlossen hat.
Für Informationen, detaillierte Fotos oder Beweise, kontaktieren Sie mich privat.
Fehler:
22x20
8x7
10x8
12x9
14x12
16x14
Sind die Leute heute zu faul oder zu doof, wenigstens mal zu guggen was die Kackmaschine da ausschei.... ?

Naja, ich les' noch mal und lieg wieder auf'm Boden.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!