eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Gibts doch alles schon (für die besser-betuchten unter uns) und das schon lange.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Die Schagerl finde ich persönlich optisch "suboptimal" :whistling: ;)

• Ich schmeiß mich weg :D

Welche KI oder Übersetzungsprogramm gibt denn sowas aus? Manchmal kann man ja erahnen was er eigentlich sagen möchte, aber woher kommt das bspw. das BBQ oder Parliamo?

Das muss für die Nachwelt erhalten bleiben . . . . rofl

Sind die Leute heute zu faul oder zu doof, wenigstens mal zu guggen was die Kackmaschine da ausschei.... ? :/

Naja, ich les' noch mal und lieg wieder auf'm Boden. :D

• da hat sich aber einer viel Mühe gegeben. Ein Käfer zum Ferrari umgebaut.

Was das wohl gekostet hat? Darf man da da eigentlich einfach die Signature-Badges draufpacken?

https://www.kleinanzeigen.de/s…10-14-/3459734101-74-4289

Dieses Set wird schon seit über einem (oder zwei?) Jahr angeboten.

Mir gefällt es sehr gut. Es hat Keller Kessel.

Trommelgrößen sind super!

Bräuchte ich eins, würde ich ernsthaft überlegen.

Nur die BD ist mir zu groß! Aber die light Version!

1000.-€ ist ein neuer no brainer Preis!

Einmal editiert, zuletzt von JohnDrum ()

• danke und sorry. Ist mir nie aufgefallen, aber anhand der Klicks hätte ich das sehen können.

Ich weiß nicht, aber ich bin kein Fan des Signature, Ich konnte mich mit dem Klang, Optik und Gewicht noch nie anfreunden, Daher wäre ich auch kein Fan davon so zu tun, als wenn ich ein Signature hätte. Das finde ich das unbegreifliche an der Anzeige

• ST Drums macht das. Die Badges kann man regulär kaufen, für Sonor kein Problem.

Ich finde die Kombination trotzdem schräg, denn gerade die Signature Heavy Bassdrum war etwas besonderes und ist der Lite in jedem Fall vorzuziehen. Die Bigband der Bundeswehr hatte mal ein Kit mit Lite Trommeln und einer Signature Bassdrum in cremeweiss (wurde vor ein paar Jahren auf KA angeboten).

Das Kit bei der DS Maintal sollte ursprünglich 1700 kosten, mit 1000 halte ich es für gut gepreist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!