Neue Sabian-Aktion

  • Es gibt mal wieder eine neue Sabian-Aktion:
    http://www.sabian-umfrage.de


    Man muss ein paar Fragen beantworten und bekommt bei Teilnahme einen Gutschein über 20% Rabatt (in jedem Fall!), allerdings nur für die Highclass-Serien.
    Zusätzlich kann man noch paar nette Sachen gewinnen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Das wäre dann aber glaub ich illegal. Soweit ich das gesehen habe, steht da nichts von "Postsendungen an angegebene Adresse vorbehalten" oder sowas, das steht nur bei der Email.
    Naja, wie soll man außerdem sonst bei dem Gewinnspiel teilnehmen? Ich persönlich habe zum Beispiel nur wegen dem Gewinnspiel mitgemacht, eben in der Hoffnung nen schönes Becken zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von molle
    Ihra habt tatsächlich euren richtigen Namen usw. angegeben? Wenn ja, dann wünsch ich euerem Briefkasten viel Spaß in der nächsten Zeit.


    dann weiß ich an wen ich mich wenden muss, du glaubst doch nicht im ernst dass die so doof sind?
    deinen gutschein über 20% kriegst du dann auch nicht...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hey leute!!
    als ich heute aus der schule nach hause kam, fand ich einen brief von "musik & technik" vor. als ich ihn geöffnet habe, konnte ich meinen augen kaum glauben!Ich habe bei dieser o.g. Aktion von sabian teilgenommen und in dem brief befand sich ein schreieb, in dem man sich für meine teilnahme bedankte, und dieser besagte gutschein mit dem ich z.b. bei thomann beim vorlegen des gutscheins 20% rabatt auf den schon reduzierten ladenpreis erhalte!!!! Diese Aktion geht aber nur bis zum 31.12.05 und somit sollten die gewinner eines solchen gutscheins nich all zu lang mit dem beckenkauf warten.
    Wenn schon leute diesen Brief und Gutschein erhalten haben, würde ich gerne ma wissen welche becken ihr euch kauft/ kaufen würde.


    alles klar?
    mfg
    jan

  • Zitat

    Original von revolucion
    ... die gewinner eines solchen gutscheins ...


    Das ist kein Gewinn, denn den Gutschein erhält jeder der an der Umfrage teilgenommen hat, so auch ich.


    Wenn jetzt dann mal auf der Sabian-Homepage die Seite mit den teilnehmenden Händlern funzt, dann könnte ich auch mal zu überlegen anfangen, wo, und vor allem für was, ich Geld ausgeben möchte.


    €: Mittlerweile funktioniert auch die Händlersuche...

  • Ich habe noch nicht in meinem Briefkasten schauen können, denn ich war noch nicht daheim....


    Aber gestern habe ich in meinem Briefkasten den neuen Musicstore-Katalog vorgefunden. Da haben sie die Sabian HHX-Serie als deutlich reduziert dargestellt (ich hatte jedoch die Vorgängerpreise nicht parat). Das wird für mich ausgesprochen interessant, denn die Becken wollte ich schon lange mal antesten... Wenn jetzt noch der Steuerrückfluss aus 04 bald kommt.... :D

    ?("3 und 2!!!!! Wie groß ist die Chance diesen Wurf beim Backgammon zu landen, wenn es der einzige ist, den man NICHT werfen darf?! Und dann auch noch 2x hintereinander!!! Alter, beim dritten mal hätte ich mehr als nur den BH der Süßen gewonnen, aber da klappt natürlich nix mehr mit den Würfeln!" 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!