Aus für DOPPLER

  • is ja schon gut.
    bevor immer fünf leute reinschreiben, dass man die suchfunktion nutzen soll, könnte auch einer in ein, zwei sätzen eine kurze antwort geben.
    ich denke, das ist weniger schlimm als die zig antworten mit "suchfunktion benutzen!"


    trotzdem vielen dank

    keep on rockin'...................

  • Wie lange gab es die Qualitätsfirma eigentlich? Ich könnte mir denken das das Konzept vor der Gesetzesänderung der Gewährleistungsplicht entstand. Jetzt fällt der Firma die Zweijahresfrist auf die Füße. Würde mich nicht wundern wenn massig Reklamationen zu übermäßig hohen Kosten führen. Was liegt da näher als sich mit einer kleinen Insolvenz davon zu befreien? Reine Vermutung, aber für solche Fälle sollte es keine zweite Chance geben. Die Praxis in Deutschland unter neuem Namen wieder auf die Füße zu fallen ist ein Unding. Hier wird solchen "Säcken" immer wieder geholfen Ihre Masche weiter durchzuziehen...


    Ein Grund mehr den Billigschrott zu meiden. Das Geld ist bei ernsthaften Firmen besser aufgehoben.


    Zitat

    2-3 Monate und der ist als "Tripler" wieder da!


    ... und leider kann man nichts dagegen tun. Von Altlasten befreit gehts in die nächste Runde. Armes Deutschland!

  • Zitat

    Original von rockabilly1
    Wie lange gab es die Qualitätsfirma eigentlich? Ich könnte mir denken das das Konzept vor der Gesetzesänderung der Gewährleistungsplicht entstand. Jetzt fällt der Firma die Zweijahresfrist auf die Füße. Würde mich nicht wundern wenn massig Reklamationen zu übermäßig hohen Kosten führen. Was liegt da näher als sich mit einer kleinen Insolvenz davon zu befreien? Reine Vermutung, aber für solche Fälle sollte es keine zweite Chance geben. Die Praxis in Deutschland unter neuem Namen wieder auf die Füße zu fallen ist ein Unding. Hier wird solchen "Säcken" immer wieder geholfen Ihre Masche weiter durchzuziehen...


    Ein Grund mehr den Billigschrott zu meiden. Das Geld ist bei ernsthaften Firmen besser aufgehoben.



    ... und leider kann man nichts dagegen tun. Von Altlasten befreit gehts in die nächste Runde. Armes Deutschland!


    Doppler hat seinen Sitz in Österreich!

  • Als ich noch unwissend war, hab ich auch mal was von Doppler ersteigert. Der Ablauf der Auktion war zwar professionell und sehr flott, aber das Produkt halt Schrott... da geb ich mir aber selber die Schuld, weil ich mich vorher nicht informiert habe. ;(

  • Ausserdem glaube ich kaum, dass da noch ein schnäppchen zu holen sein wird. Der macht doch sicherlich demnächst die "Alles muß raus!"-Masche um sich sein zeug noch zu vergolden.

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Edit: Gib halt immer wieder welche die sich persönlich angepisst fühlen.
    Beitrag deshalb storniert! Mann ist das traurig…

    Einmal editiert, zuletzt von miGe ()

  • ich kenne mich da nicht so richtig aus, aber heißt denn insolvenz nicht "vorrübergehende zahlungsunfähigkeit"? insolvenz ist doch nicht gleich konkurs oder?


    wenn die phase überwunden ist kann er ja seinen geschäftsbetrieb, wieder weiterlaufen lassen.

    Mein Arbeitsplatz


  • Doppler kommt bestimmt wieder unter anderem Namen - oder aber einfach so unter gleichem Namen, muss aber dann die "Gebühren" erhöhen um zahlungsfähig zu bleiben --> 100,-€ Abholgebühr oder so ;)


    Nee Im Ernst, wünsche sowas auch niemandem, aber wer so einen
    beschissenen eBay-Abzock Auftritt hinlegt, sollte dann zumindest auf sowas gefasst sein. Obwohl, was sag ich da: Eigentlich ist ja jeder dumme Käufer selbst Schuld, der sich auf so einen Rotz einlässt - steht ja alles da!

  • Zitat

    drumjessi, Du könntest auch so mal einen konstruktiven Beitrag in diesem
    Forum bringen. Bei Deinem Erfahrungsschatz und den tausenden von
    Themen hier im DF gibt es mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten
    sich bemerkbar zu machen…
    Sich durch den Schaden anderer in den Vordergrund zu bringen finde ich
    persönlich unmoralisch und ekelhaft!


    Nein, Mige diesen Angriff finde ich nicht berechtigt.
    Wir laben uns nicht daran, dass es einer von vielen geschäftlich nicht gepackt hat!


    Sondern, das ein ganz spezieller der mit ...... Methoden und .... Geschäftsgebahren und ... Kundenservice und .... wahrheits.... - Angeboten bei Ebay hoffentlich nicht mehr geschäftlich existiert. Das ist nicht bedauerungswürdig sondern GUT SO.


    Das wäre im Sinne der Verbraucher (wenn die Nachricht stimmt) das beste was passieren kann.



  • Warum sollte man hier Anteilnahme zeigen?


    ... sondern GUT SO!

  • Ich schließe mich an und heuchle kein Mitleid! Klar, Selbstständige haben's schwer, aber Freiheit hat eben seinen Preis. Und in DIESEM FALL ist die Welt bereichert durch den Verlust! Aber wer wird in Dopplers Fußstapfen treten? Wer wird in Zukunft eBay mit Schrott und hohen Preisen überziehen? Egal.... laßt uns feiern! :D

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • naja waren schon betrüger irgendwie ...
    wollte mir becken kaufen und war begeistert von deren preisen , ich hab glück gehabt und durch zufall hats net geklappt ...
    ich denke wenn die leute überhaupt richtig probleme haben dann solls n denkzettel sein


  • Dem kann ich mich in dem Falle nur anschließen. Bitte hier keinen persönlichen Flamewar auslösen wegen Dingen die nicht zutreffen!

  • Geht das jetzt wieder los?
    Macht das ab jetzt bitte per PM aus, ich kanns nicht mehr lesen.




    Edit: hoppla, Schneider war schneller....








    Zu Doppler: Ich würde Anteilnahme zeigen wenn er gestorben wäre.
    Mehr aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!