Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • danke an Marvine und Seppel. Auch wenn ich viel zu früh aufgeschlagen bin, dafür aber dann auch viel zu früh gefahren bin, wars nett mal ein paar Gesichter zu sehen.
    Ich denke ihr hattet noch Spass!

    don´t panic

  • Ja, das war wieder richtig schön. Irgendwie hab ich auch was dort liegen lassen: mein Herz! *schnief*


    1000 Dank von Dinah und mir an Seppel & Mavine für ihre Drahtseilnerven, Matz für die chiropraktische Aufmunterung, Hochi für Magma und das Wiedersehen, Williken für gute Laune, Highlite für die Vistalite-Bass, Hammu für den Jahrgang 1955 und alle anderen fürs dasein.
    Sorry fürs frühe wegfahren ohne ausführliches in-den-Arm-nehmen: Ich hatte noch einen Termin in Hagen, an den ich telefonisch um 9:00 vom Kunden erinnert wurde... :wacko:

  • Danke für die Gastfreundschaft - war ein schönes, gemütliches Treffen :)

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • ja auch ich möchte mich noch ma für die Gastfreundschaft bedanken...war ja das erste mal dort und fühlte mich direkt sehr wohl :) das Vistalite war wirklich sehr druckvoll und optisch auch ein leckerbissen, aber ich glaube der Raum klingt auch einfach sehr "bassig", selbst die 18er Acryl-BD vom Berliner klang deutlich größer als ich es gedacht hätte...und auch das RC hatte gut Saft fand ich (du brauchst gar kein Vistalite, du brauchst gar kein Vistalite) :thumbup:


    achja: Matz, wie hieß die Jazz-Metzel-Kombo die Wind of Change so schön interpretiert hat?

    Signature temporarily not available (480)

  • Ich fands auch schön gemütlich, diesmal war alles überschaubar, bei früheren Treffen herschte im Proberaum manchmal ne Rammelei wie früher bei Kartstadt beim Sommerschlussverkauf... :D


    Aprospos Proberaum: tatsächlich "dickt" der Raum die Bässe etwas an, aber er lässt keine schwachbrüstigen Bassdrums zu Bassmonstern mutieren.


    Grossen Dank wie immer an die Gastgeber und an alle Teilnehmer, dass ihr das Ludwig so pfleglich behandelt habt.

  • Jaa, das war sehr schön.


    HiLite: Das Ludwig ist in einem hervorragenden Zustand. Sehr Stylisch, insbesondere mit den Silverdots. Ich war vermutlich der einzige, der das EMAD trotz des brachial-bassigen Sounds irgendwie unpassend fand... :)
    seppel: Die Würstchen waren extrem lecker!
    MATZ: Hast Du von Hochi noch 20 Eier gesehen? :D
    JB: Es hat mich riesig gefreut, Dich mal wiederzusehen. Dachte schon, Du lebst nicht mehr.
    mavine: Kommt vorbei, es ist wirklich nicht weit bis nach Norf.


    Viele Grüße,
    Holle

    ...und keine Eier!

  • Hallo,


    bin wohlbehalten zurück. Sehr nette Leute und schöne Sets. Danke Mavine und Seppel für die Gastfreundschaft.
    Habe gestern noch kurz Mavines SQ2 hören und sehen dürfen. Die Kiste ist unfaßbar schön und wohlklingend. Ich verstehe gar nicht warum ich die nicht verladen durfte ;(



    Liebe Grüße aus Berlin
    Daniel

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • vielen dank an all euch liebe gäste!
    Ihr ward phantastisch!


    alle einzeln aufzuzählen würde mich an pflichtrede erinnern. ich bin da nicht der typ für.
    ich bin ja kein politiker.


    die individuelle mühe eines jeden, so unterschiedlich im aufwand sie auch gewesen war, hat den beitrag zum treffen geleistet, zu dem es insgesamt dann wurde.


    dankt also euch! denn ich fands super!


    und wenn ich so weiterschreibe werd ich noch pastor...


    glückauf! und bis zum nächsten mal!

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!