Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Ich denk, ich komm dann auch. Es fährt nicht zufällig jemand Sonntags wieder zurück Richtung Siegen? Soll ich die Badehose noch einpacken? =)

    © (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Guten Morgen,


    ich hoffe, die Herrschaften hatten und haben einen angenehmen Aufenthalt.
    Hier im sonnigen Süden brennt leider das Hirn aus der Rübe, die gesammelten Ausreden, warum eine halbe Weltreise aktuell nicht möglich erschien, erspare ich dem erlauchten Publikum.


    Grüße
    Jürgen

  • Hier im sonnigen Süden brennt leider das Hirn aus der Rübe, die gesammelten Ausreden, warum eine halbe Weltreise aktuell nicht möglich erschien, erspare ich dem erlauchten Publikum.


    Auf die Ausrede wäre ich gespannt ;)
    Die knapp einstündige Fahrt war klimatechnisch das Angenehmste bei dem Treffen, im Proberaum konnte man kaum noch atmen, vor dem Grill ar es heiß, vor dem Fernseher wie überall sonst auch :)


    Hat wieder mal Spaß gemacht beim Seppel, mein Dank insbesondere den Gastgebern. Ich kenne kaum einen anderen Menschen, bei dem es so unkompliziert und locker zugeht, wie beim Seppel.
    Ich habe wieder einige neue Gesichter zu bekannten Nicks kennengelernt und eine gepflegte Trommelei bestaunen dürfen. :thumbup:


    Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei! :D

  • So, wir sind wieder zu HAuse... war super! Hat mich sehr gefreut.


    Danke an Seppel für die Gastfreundschaft! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.. :)


    Sehr nett war das Kennenlernen von Herrn Beam, dem Kritischen und Matzens iPad :D
    Hoffentlich bald mal wieder!


    Gruß und gute Heimfahrt allen!


    Sebo

    nosig

  • Das war mal wieder ein schönes Treffen!
    Dank an alle Anwesenden für den schönen Abend, besonders großen Dank aber an die Gastgeber (und noch gute Besserung an Mavine).


    Dann mal bis zum nächsten Treff - haltet die Ohren steif und spamt nicht soviel im Forum rum :D :D :D :D

  • Lustig wars!
    Besten Dank an alle und vor allem natürlich an den Seppel.
    Meinen Mitfahrgelegenheiten Reed und Hochi sei auch noch gedankt :thumbup:

    © (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Moin,


    natürlich zuerst der obligatorische Dank an seppel für das Bereitstellen des Treffpunktes und Mavine wünsche ich gute Besserung!


    Das war ein schönes Treffen! Sehr interessant, mal die Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen und was soll ich sagen: Alles prima Burschen und Burschinnen. In der Tat war der Grill anfänglich ein prima Platz, um sich ein bisschen abzukühlen.


    Besonderer Dank geht hier auch an metalfusion für die nette "Unterhaltung"! ;)


    LG und bis zum nächsten Mal

  • Jau, war wieder voll gut gewesen.
    Irgendwie ist mir morgens der Schnarchapparat abgefallen, ich bin untröstlichst.


    Habe ich etwa die Snaretasche mit meiner gesamten Wechselwäsche drin vergessen? Die leihe ich euch dann.
    Komisch ... Immer, wenn ich vom Seppel na hause komme, bin ich irgendwie verpeilt ...

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • So von mir dann ebenfalls ein herzliches "Dankeschön" an die Gastgeber und Gäste. War n prima Freitag Abend und Samstag Mittag.
    Ich vermute, als wir zu Hause waren, habt ihr zeitgleich schön einen gehoben :)


    Freue mich schon auf ein nächstes Mal.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Mir hat das Treffen sehr gut gefallen.


    So viele nette unkomplizierte Menschen auf einem Haufen hat man selten.


    Tolle Gespräche mit chris beam, matzdrums und dem hilite_freak, eine "durchzechte" Nacht mit Seppel und eine stressfreie An- und Abreise in Sebos "klimatisierter Wohlfühlkiste" runden das positive Gesammtbild eindrucksvoll ab.


    In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!


    Liebe Grüße


    musikay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!