Schuhe ! ?


  • Mit anderen Worten: barfuß! Ist billig, überall zu kriegen und nachhaltig ökologisch! =)

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen und habe den Thread nur mal grob überflogen. Trotzdem ist mir aufgefallen, das die Chucks a.k.a. Converse schon mehrmal hier drin standen.


    Egal, das war auch das erste an was ich denken musste als ich den Threatitel gelesen haben: Zum Zocken sind für mich die Chucks einfach erste Wahl: leicht, sitzen wie angegossen, dünne Sohle und perfektes Spielgefühl (in Verbindung mit ner Cobra einfach nur traumhaft -> ich will nichts andres mehr spielen :D ). Zum Zocken einfach perfekt !!!

  • Auch wenn ich grade erst anfange, ich habe 2 verschiedene Arten ausprobiert, schuhe zum Skaten, und Klobrigere Strassenschuhe...


    Ich bevorzuge die Skateschuhe (meine Wahl: Etnies oder Airwalk)
    Beides hat kaum Profil (mag auch durchs Rollbrettfahren kommen)
    Leicht und fester Sitz....


    Perfekt...


    Wen mein eigenes Set steht, werd ich aber wohl nicht um die versuchung kommen mit socken zu spielen....

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

  • Ich spiel meist mit Vans Slippern. Sind den Chucks recht ähnlich (beides Stoffschuhe mit dünner und flexibler Sohle), ich find sie allerdings wesentlich bequemer (ganz abgesehn davon, dass sie echt geil aussehn 8)).

    miau

  • ich spiele imme mit socken, ist das meiner meinung nach beste feeling, ausserdem habe ich kein bock fürn extra paar schuhe geld auszugeben welches ich nicht habe. sehr zu lasten von mitspielern allerdings, da ich den rest des tages in oft auch geschnürten 14-loch stiefeln zubringe... mit denen ist nicht soooo gut spielen aber das liegt nicht so sehr an der sohle oder so sondern halt an dem steif eingefassten knöcheln (weil keine halbschuhe). habe aber auch schon mit turnschuhen, hausschlappen etc. probiert, spieltechnisch gesehen macht das für mich keinen unterschied, auch bei schnellen figuren... liegt vielleicht daran dass ich auch bei db etc. heel down spiele, da braucht man nicht so viel rutschen.

  • Zitat


    Ich spiel meist mit Vans Slippern. Sind den Chucks recht ähnlich (beides Stoffschuhe mit dünner und flexibler Sohle), ich find sie allerdings wesentlich bequemer (ganz abgesehn davon, dass sie echt geil aussehn ).


    ja, total geil :D


    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • seit Dittsche läuft, prob' ich nur noch in Schumiletten.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • sowieso.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Extra Schuhe fürs Spieln find ich fast Käse, eine Erfindung die irgendwie leicht zwanghaft scheint.


    Natürlich hats auch was, wenn man sich vor dem Auftritt ein komplettes Spezial-Spiel-Dress anlegt, aber an sich ists ja irgendwie nur "aus nix n Problem gemacht". Ich hatte auch mal ne Meise mit der Schuhwahl...da fand ich, es ginge besser, wenn ich nur links barfuß wäre...den Wahn konnt ich mir z.B. Glück abgewöhnen.


    Sie sollten vielleicht nicht am Fuß schlackern und ansonsten ist barfuß ganz nett, wenn einen zu anfangs die evtl kalte Trittfläche nicht stört.

  • Also ich spiel am liebsten Barfuß / Sockig und wenn mit Schuhen, dann nicht zu schwer, eine mittelstarke Sohle ( also nicht total weich aber auch nicht sehr hart) und natürlich bequem.
    Barfuß rocks ;)


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!