Riesen Bullshit! [Nille]

  • Zitat

    Riesen Bullshit!


    Mehr fällt mir zu diesem Lärm auch nicht ein... ;)


    Wie soll man von 45 sec was entnehmen, bei einer Soundquali, wo sich einem die Fußnägel hochrollen. Von der Mugge mal ganz zu schweigen, die tut ihr übriges. Timing anscheinend bei allen Beteiligten okay. Gitarrensolo kann man sich geben. Drumming (das was man davon als solches ausmachen kann) scheint recht straight zu sein. Wird da gesungen? Ich vernehme Sprechgesang ...


    Du tätest besser daran, einfach mal länger zu warten, bis du eine ordentliche Aufnahme hast, wo man auch wirklich ein paar unterschiedliche Instrumente ausmachen kann, anstatt dieses Soundgekasper, das sicher mit nem MP3-Player "aufgenommen" wurde, hier reinzustellen.


    kuttner.ic


    PS: Geil auch, dass ihr am Ende wenigstens Humor zeigt. 'nen Vogel habt ihr ganz sicher. :D

  • Zitat

    Original von renttuk
    Wie soll man von 45 sec was entnehmen, bei einer Soundquali, wo sich einem die Fußnägel hochrollen. Von der Mugge mal ganz zu schweigen, die tut ihr übriges.


    Du hast wohl nur die Preview-Version gefunden - daneben ist ein Button, wo du dir den ganzen Track in besserer Qualität runterladen kannst: http://data.mp3.de/download/72…-_Mit_Viel_Vergnuegen.mp3. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Zitat

    Original von renttuk
    Wie soll man von 45 sec was entnehmen, bei einer Soundquali, wo sich einem die Fußnägel hochrollen.


    Du hast auf das preview-zeichen geklickt.
    Du musst den kompletten song ziehen um ihn in besserer qualität zu hören. Betätige hierfür bitte die Schaltfläche mit der Diskette (vorrausgesetzt du willst das deiner Festplatte antun).


    edit: Paiste ist nach wie vor die schnellste hier im Forum :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Nille ()

  • Ihr habt echt einen anner Klatsche :D


    Aber geil isses irgendwie

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • Totale Scheiße, aber irgendwie doch lustig.
    Gut getrommelt aber glaube mit eurem/euren Sänger(n) stimmt irgendwas nicht...^^


    Was trinkt der so während der Probe und viel wichtiger: Wo kann man das kaufen??


    Eigentlich echt cool gemacht...
    Selbst das Gekreische hat irgendwo musikalische und man möchte fast sagen passende Passagen...


    Lustig.
    Danke, der Abend ist gerettet!


    MfG
    Toni

  • Hi hi hi!


    Ihr seid voll panne!:D


    Höre ich da Froschquarken und Vogelzwitschern?


    Ich finde sowas OK!
    Man denke nur an Dauerwelle vs. Minipli... das ging damals schon in die Richtung, oder?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Und wieso bin ich wieder zu blöd/unfähig mir das anzuhören? Wie geht denn das?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Einen ausdrücklichen Dank an Paiste, die einen "alten" Herren wie mich nicht dumm sterben läßt und mir das ganze per Mail zugesand hat - wenigstens damit kann ich umgehen - so halbwegs :rolleyes:


    Ja, ich finde das auch lustig und gut gemacht aber:


    Alles nur geklaut, jedenfalls die Riffs aus der "Strophe" -> 1 zu 1 Kopie von:


    Poison - Sexual Thing

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • ROFL, geile Spaßmucke %o)


    vorhin auf der Arbeit über Lautsprecher gehört.


    Anfang unauffällig also schnell lauter gedreht.


    Bis die ersten Indianer- und Käferschreie kommen. AHHH, Angst, wo geht's leiser. Schnell schauen, ob jemand was gehört hat (Großraumbüro)


    Irgendwie hab ich mir ein Muppet-Gewusel kleinerer und größerer Monster vorgestellt. Im Abschnitt 0:53 bis 1:13 war ich etwas enttäuscht, daß die Käfer so stark nach Mensch klingen.


    Aber spätestens ab 2:06 ist ja wieder alles in Ordnung ...


    Danke für den Spaß


    greetinx
    Thilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!