Black Dahlia Murder - Flies von Blastphemer

  • ... wäre schön, wenn du uns trotz neuer Wirkungsstätte auf dem Laufenden halten könntest.


    Evtl. in Form eines Tage-, Wochen-, Monatsbuches?
    Ist doch immer interessant, wenn Rockstars mal aus dem Nähkästchen plaudern ...


    Viele Grüße,


    Maillot_Jaune

  • herzlichen glückwunsch ! mutige entscheidung mit einem minderjährigen ausländer ohne arbeits- bzw. eingeschränkter aufenthaltserlaubniss zu arbeiten. erzähl doch dann mal wies sich so in clubs ohne alkoholizens so spielt.

  • Gönn ihm halt mal was !
    Was soll die Ironie?Soll das komisch sein?!


    Schau in seine Nickpage, in 2 monaten ist er 18, dann dürfte das auch nicht mehr so das Riesenproblem sein.
    Warum schreibst du sowas? Um ihm reinzudrücken,dass er noch keine 18 ist? Um BDM zu sagen,sie hätten einen Fehler gemacht mit ihm?Oder was soll das eigentlich bezwecken?
    Alter Schwede........

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    Einmal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • Also ich kann Blasti auch nur alles Gute wünschen, er wird sein Weg machen, ich hoffe aber das er sich im klaren darüber ist, das sich sein Leben auf krasse Weise ändert. Ich hoffe für ihn zum positiven.


    Also lass die DB knattern :)

    Drum is eben geil.

  • Wenn das stimmt - wovon ich eigentlich ausgehe - dann kann ich nur sagen : geil.


    Schöne neue Welt ...vor 15 Jahren hätten die Jungs von BDM nie im Leben von Blastphemer Existenz erfahren - heute sehen sie ihn bei YouTube und nehmen Kontakt auf ....und die Geschichte kommts ins Rollen.Faszinierend.

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

    Einmal editiert, zuletzt von SoWhat ()

  • Hateblaster : ich will niemandem was drücken. ich wollte nur meine verwunderung zum ausdruck bringen. soweit ich weiss liegt in den usa die volljährigkeit zumindest in einigen staaten bei 21 jahren. und das macht einer band die sache nicht einfacher. als tony williams mit kanppen 18 lenzen bei miles davis eingestiegen ist gabs deswegen sehr oft theater. das ist allerdings auch 30 jahre her.

  • Ich glaube jetzt ehrlich gesagt nicht ,dass Blastphemer oder bdm zu blöd dazu waren,das Kleingedruckte zu lesen.
    Es gibt eine Tonne verschiedene Visa für da drüben.Ich weiss nicht,welches Blastphemer braucht/will/haben sollte.
    Und ja,ich wage zu bezweifeln,dass heutzutage ein 18 jähriger keine arbeitserlaubnis dort drüben kriegt-oder sind dir ausser Tony noch aktuellere beispiele eingefallen?



    Ich freu mich einfach für ihn.Das ist alles.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    Einmal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • solltest du in Zukunft (nur weil du jetzn Job hast :D) keine Videos mehr hier reinstellen, wird irgendwann bei nem Festival mal n voller Bierbecher aus Auditorium dein Set (oder gar Dich) treffen!!!


    Deine vids waren hier immer sehr willkommen, egal was die anderen sagen!!!


    Lass mal was von dir hören.


    lg child


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Zitat

    Original von der_pat.e
    Wer ist BDM? ;)


    Edit: Smiley vergessen -.-* ->Glückwunsch und viel Spaß in USandA.


    Ohne Spaß jetzt, wer ist BDM? ?( Kann mal wer eine Website o.ä. posten?


    Herzlichen Glückwunsch, dürfte was großes sein. Wünsch dir viel Glück.

  • Uhuhuhuh,


    geil geil geil! Dein Drumming ist einfach nur erste Sahne. Hab mir grad mal den ganzen Thread zu Gemüte geführt!


    Oh Gott, wie ich diese Art von Schlagzeug liebe.
    GUt finde ich auch, dass wir hier einen User Names Kataklysm haben! Eine fette fette fette Band mit einem schnellen und wirklich ziehenden Schlagzeuger!


    Lg
    Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Exident ()

  • Zitat

    He's coming here to work with us. He is a good drummer, but has no touring experience, so we need to see how he does on the road for a while before we entirely commit


    na dann alles gute

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

  • wenn du dich nicht dumm anstellst ist das der anfang für was ganz großes für dich! tu dir aber selber den gefallen und komm von dem kleinen trip, den du hast, ein bisschen runter. mehr zurückhaltung tut dir sicherlich gut.


    wünsch dir viel viel spaß bei der ganzen sache und sagst nen gruß... ;)

  • Kann mich mal einer aufklären, was am sog. "Touren" so schwer sein soll. Was soll das mit: er hat keine Tour Erfahrung. Dass ihm schlecht wird beim Busfahren oder die Bühne zu hoch ist und er Angst hat, dass er runterfällt ?


    Ich denk, dass dieAussage im Nachhinein als Ausrede gilt, sollte es Bandintern nicht klappen oder ?


    lg child


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!