Kauf es jetzt oder bereu es für immer.
Aber ich hab doch schon ein 14x14. Brauch ich wirklich die gleiche Trommel in verschiedenen Tiefen?
Kauf es jetzt oder bereu es für immer.
Aber ich hab doch schon ein 14x14. Brauch ich wirklich die gleiche Trommel in verschiedenen Tiefen?
Die Frage zu stellen, heißt sie zu bejahen! Tu es!
Die gleiche Überlegung hatte ich auch kurz. Aber hängende 14" brauche ich nicht. Stehend ist viel einfacher im Handling.
Die gleiche Überlegung hatte ich auch kurz. Aber hängende 14" brauche ich nicht. Stehend ist viel einfacher im Handling.
Absolute Zustimmung, außer du willst 10, 12, 14 über den beiden Bassdrums haben, als Aquilles Priester Gedächtniskit. Da ist 14x14 dann doch etwas heftig.
Wenn man zuhause mit Gipsbein liegt hat man schon mal blöde Ideen.
Guten Morgen,
bis 14" wird gehängt, ab 15" darf es auch stehen.
Alles andere ist Kindergarten.
Gipsbein? - Gute Besserung!
Nun ja, da man ja dann nur mit dem anderen Bein und den Händen, da wäre noch ein Tom ...
Grüße
Jürgen
Zur Not ein Snom draus machen
Gipsbein? - Gute Besserung!
Danke! War glücklicherweise nichts gebrochen, jetzt gibts mal für ein paar Wochen eine Orthese.
Ich hab das Tom noch immer nicht gekauft und hadere noch mit der Entscheidungsfindung. Ich sehe das DF ab jetzt als Teufelchen auf der einen Schulter.
Auf der anderen humpelt noch die Rationalität dahin.
lg
Ich wills eigentlich nicht brauchen und wüsste auch nicht was ich damit tun soll
Dann ist auch der „Witzpreis“ nicht günstig. Die Kohle ist weg und du hast eine Trommel die du nicht brauchst . Die Platz wegnimmt, im Weg steht & beim nächsten Umzug geschleppt werden muss.
Und für diese Nerverei auch noch zahlen? Aber immerhin ein Schnäppchen. Yes! 🙃🙂
Geh lieber mit Freunden fein essen, besuche ein Konzert, spende an Bedürftige, wenn die Kohle raus muss. Whatever.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in jedem Fall deutlich besser.
Das jetzt mal, um schiefen Schultern entgegenzuwirken. 😂
Ausserdem braucht’s für 14er RTs mindestens eine 24er Bd. Sonst sieht es einfach Kacke aus. 😀
Gute Besserung.
Alles anzeigenDann ist auch der „Witzpreis“ nicht günstig. Die Kohle ist weg und du hast eine Trommel die du nicht brauchst . Die Platz wegnimmt, im Weg steht & beim nächsten Umzug geschleppt werden muss.
Und für diese Nerverei auch noch zahlen? Aber immerhin ein Schnäppchen. Yes! 🙃🙂
Geh lieber mit Freunden fein essen, besuche ein Konzert, spende an Bedürftige, wenn die Kohle raus muss. Whatever.Das Preis/Leistungsverhältnis ist in jedem Fall deutlich besser.
Das jetzt mal, um schiefen Schultern entgegenzuwirken. 😂
Ausserdem braucht’s für 14er RTs mindestens eine 24er Bd. Sonst sieht es einfach Kacke aus. 😀
Endlich mal jemand.
Ich müsste ja lügen, wenn ich nicht schon mal überlegt habe 12, 14 über den 22er Kicks zu spielen, weil das 10er gefühlt oft schon abwürgt. Eventuell sollt ich auch einfach mal ein dickeres Fell probieren und am allerwichtigsten, das höre maximal ich.
Ich glaube ich machs abhängig davon ob es beim nächsten Gehalt noch da ist.
Leider bzw. zum Glück nur für Selbstabholer in 78078 Niedereschach:
1. Pearl-Master Snare Premium Birch SST (super shell technologie) Master Cast mit Gussspannreifen, 14" x 6 " für 119,00 €: https://www.kleinanzeigen.de/s…-drums/3060362732-74-8516
2. Und vielleicht sucht jemand noch eine 20" S-Class Bass Drum für 131€: https://www.kleinanzeigen.de/s…marken/3060391663-74-8516
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hier oder woanders wurde darüber schon geschrieben. Auf der Homepage findet man nicht viel!
Sieht uninteressant aus. Deggendorf ist eine knappe Stunde von mir entfernt, aber ich fahre nicht hin.
Hier oder woanders wurde darüber schon geschrieben. Auf der Homepage findet man nicht viel!
Sieht uninteressant aus. Deggendorf ist eine knappe Stunde von mir entfernt, aber ich fahre nicht hin.
War schon da, nicht besonders spannend…
Alleine schon wegen dem Rack war / bin ich am überlegen🤔🥴
Hab aber selbst ein Gibraltar und dann seht das schon wieder los🥴.
Also kauft es am besten einer weg und ich muss mir nicht weiter das Hirn zermatern ob ich ein Pearl Rack haben will.......
ob ich ein Pearl Rack haben will.......
Ich definitiv nich, sorry aber ich finde die Pearl Racks potthässlich
CODA Schlagzeug Drum zum verschenken in Bayern - Langweid am Lech | kleinanzeigen.de
Kann mir jemand was dazu sagen? Kennt jemand CODA?
Sehr einfache Fernostmühlen. Vieles in Taiwan gefertigt.
Sehr einfache Fernostmühlen. Vieles in Taiwan gefertigt.
Danke! Als Mülleimer also ganz praktisch, aber sonst direkt zum Sperrmüll, so verrostet wie der Haufen ist.
Der Haufen taugt wohl tatsächlich nix, aber als Produktionsstandort muss Taiwan nicht automatisch schlecht sein.
Pearl lässt einen Großteil seines Sortiments, auch der höherpreisigen Serien, in Taiwan fertigen.
Und dass auch aus Rotchina nicht nur Schrott kommt wissen alle User eines iPhones oder eines Yamaha Recording Customs...
Sonor Hilite Bass + 2 Toms + Beifang für 230€ in München.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!