Sieht nach sehr altem Yamaha aus
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Eher ein Drum Mate, dem Badge nach zu schliessen…

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kein Yamaha mMn, außerdem fehlen die Resospannreifen. Schließe mich Hochi an...
Zumindest nach einem Yamaha-Fell. Bei den Trommeln (das eine Tom passt auch nicht dazu) habe ich Zweifel und gebe ab an Hebbe …
Ich weiß das doch auch nicht, aber, der Post oben… 2 min. Internetrecherche (sogar ohne KI) die jeder machen kann, auch bevor man was schreibt (bezieht sich nicht auf Dich Gasdok68 , du hattest ja auch Zweifel am Yamaha). Das vermisse ich hier in letzter Zeit ![]()
Vielleicht sollten wir mal einen Workshop anbieten: Identifikation und Wertigkeit gebrauchter Schlaginstrumente - Merkmale, Red Flags, Recherchestrategien ![]()
Albtraum und Schnäppchen liegen manchmal sehr nah beieinander. ![]()
PLZ 37589. Sonor Champion (oder frühes Phonic?)-Shellset und ein Container voll Beifang für 250€ VB.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-teile/3215328073-74-2793
Albtraum und Schnäppchen liegen manchmal sehr nah beieinander.
PLZ 37589. Sonor Champion (oder frühes Phonic?)-Shellset und ein Container voll Beifang für 250€ VB.
Hallo,
bei den von Dir angenommenen 250€ für alles wäre ich mir nicht so sicher.
Im Text darunter steht "Preise auf Anfrage".
Ich denke, der Verkäufer erwartet mehr für alles (zusammen).
Gruß,
R.
Gutes Auge, Hebbe !
Das Set scheint ein DrumMate in der Konfiguration Bass Drum + Hängetom + Standtom zu sein.
Das zweite Hängetom wurde nur zusätzlich dran gebastelt.
Mehr noch: der Besitzer hat das arme DrumMate-Hängetom vergewaltigt und einen langen Tomarm
inkl. Lochbohrung angebracht, damit seine Doppeltomhalterung an beide Hängetoms paßt.
Die DTH, wiederum, ist auch NICHT von Star bzw. DrumMate, denn die Tomhalterungen endeten bei beiden
Marken stets AUßEN an der Kesseloberfläche.
Und die Snare stammt auch nicht von DrumMate (oder Star).
Gruß,
R.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!