Kauf einer das Premier, sonst muss ich, auch wenn die Schlagzeugbude aus den Nähten platzt.
Die Kessel sind erste Sahne. Der Anbieter hat übrigens auch nette Snares für einen interessanten Preis zu verkaufen.
Kauf einer das Premier, sonst muss ich, auch wenn die Schlagzeugbude aus den Nähten platzt.
Die Kessel sind erste Sahne. Der Anbieter hat übrigens auch nette Snares für einen interessanten Preis zu verkaufen.
Ganze Kiste Sonor Protec Hardware für 100€ in Köln zur Abholung.
Link entfernt wegen Falschmeldung meinerseits.
Ganze Kiste Sonor Protec Hardware für 100€ in Köln zur Abholung.
lg
Nope, da stehen Einzelpreise in der Anzeige, ein Ständer 100 Euro, mit Ausleger 150 usw......
UPS ich sah wohl falsch,hm seltsam.
lg
Ist zwar Geschmackssache, klingt aber zumindest im Bonedo-Video eher bescheiden. Vor allem im Vergleich zu anderen Brass Snares in der Preisklasse (Tama Starphonic, Yamaha Recording Custom...)
Das hörst Du auf Internet-Aufnahmen heraus? Ich halte nichts von Aufnahmen und halte eine Trommel gerne unter den eigenen Sticks
Pearl Limited Edition Kapur 14x6,5 für schlappe 120€.
Hatte das Modell jahrelang.
Kann aus Erfahrung sagen, dass die wirklich gut ist.
Die würde ja gut zu meinem Pearl passen. Jetzt könnte ich echt schwach werden ..
Drumcraft Serie 7 Snare in Liquid White, inkl. Ständer für 100€ zur Abholung in Köln.
Ist die alte Marke aus GEWA Zeiten.
Birke Kessel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!