Warum postet man so etwas in diesem Thread?
Weil wir dadurch mithelfen das solche Betrügereien schnell aufdecken und sperren und andere dadurch schützen.
Weil wir dadurch mithelfen das solche Betrügereien schnell aufdecken und sperren und andere dadurch schützen.
dafür gibt es aber einen anderen Thread!
Dann schau dir nochmal den Titel dieses Threads an.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schwarzes Rogers Script-Logo Set in 22/13/16 für 550 Euro bei Frankfurt / Main
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-rogers-vintage/3299399383-74-4314
Ich wiederhole mich gerne, aber schaut euch diese Typen genauer an und lasst euch nicht durch die Texte blenden. Der Verkäufer ist seit 14 Jahren angeblich dabei - und keine Bewertung. Wiederum drei Anzeigen zum gleichen Zeitpunkt mit vermeintlich sehr günstigen Preisen. Verkauft hier in Deutschland noch eine Küchenmaschine mit US-Stecker und eine Espressomaschine, bei der im Hintergrund englische Typ-G-Dosen zu sehen sind. Woher die Fotos wohl stammen? Die immer unscharf werden, wenn man sie vergrößert. Den Rest an Seriosität reime ich mir zusammen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!