Da ist kein Teil schlecht an dem Set.
Und du postest es hier? Ich dachte, du wärst schon auf der A99 kurz vorm Allacher Tunnel
Mich juckts in den Fingern, aber ich will und kann nicht alles kaufen ![]()
Und du postest es hier? Ich dachte, du wärst schon auf der A99 kurz vorm Allacher Tunnel
Mich juckts in den Fingern, aber ich will und kann nicht alles kaufen ![]()
Btw, nutzt der das 14 Floortom zum Sitzen? Oder fehlen die Beine, um es sinnvoll ans Set zu stellen?
Ich hab mich eher gewundert, warum mir das Set nicht früher aufgefallen ist. Ich hab ja eigentlich Suchaufträge mit den Begriffen und dem Umkreis abgespeichert.
Ich hab mich eher gewundert, warum mir das Set nicht früher aufgefallen ist. Ich hab ja eigentlich Suchaufträge mit den Begriffen und dem Umkreis abgespeichert.
Das passiert mir auch immer wieder. Ich glaube, dass Kleinanzeigen bestimmte Suchaufträge stummschaltet, wenn man nicht regelmäßig darauf klickt.
Das passiert mir auch immer wieder. Ich glaube, dass Kleinanzeigen bestimmte Suchaufträge stummschaltet, wenn man nicht regelmäßig darauf klickt.
Ich weiß es nicht genau. Einmal habe ich festgestellt, dass ich nur nach "Schlagzeug" gesucht habe, der Verkäufer aber das Wort "Drums" nutzte. So bin ich damals an mein Pearl Masters gekommen, weil es niemand gefunden hat.
Mich juckts in den Fingern, aber ich will und kann nicht alles kaufen
...da findet sich doch sicher ein Abnehmer.
Schlag zu!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!