Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

• dani808 400€ ist vielleicht schon ein fairer Preis, aber es gibt in diesem Segment einfach unzählige Angebote.

Wenn Ständer und Becken (egal welche) dabei wären, würdest Du es vielleicht schneller verkaufen, auch wenn der Preis etwas höher ist.

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

• Momjovi, wenn das ne International Snare ist, dann hat Franz recht - vergiss es!

Ich dachte zuerst vielleicht an eine Performer, das wäre dann wenigstens ein passables Gerät.

Man kann irgendwie auch nix richtig erkennen auf dem Bild.

Das ist fein beobachtet!

• Ich würde es ja behalten, aber eine 18" lange Bd möchte ich nicht.

Lass dir doch die BD kürzen!

Mach mal bitte einen link zu deiner Anzeige!

Das Superstar Custom hat durchgängige Böckchen à la Recording Custom, also is nix mit Kessel Kürzen.

Eben weil der aktuelle Trend in Richtung kurze Bassdrums geht und gehängte Toms ab 14" aufwärts maximal out sind, dümpeln viele Superstar Customs zu absoluten Ramsch-Preisen in den Kleinanzeigen - was sehr schade ist, da diese Trommeln grandios klingen. Ich hatte bisher schon zwei Sets aus der Serie und habe jeweils 350 hingeblättert - mit Hardware und Snare. Das waren sicherlich beides Schnäppchen, aber an deiner Stelle würde ich mir überlegen, mich evtl. doch mit der 18"-Tiefe anzufreunden und das Set zu behalten, da sich ein Verkauf kaum lohnt. Klanglich mag ich die 18"-Tiefe sehr gerne und finde sie zu Unrecht derzeit verschmäht, auch wenn es sicherlich praktischere Maße gibt.

• Niles das ist wie mit Klamotten. Was Du brauchst ist Geduld (wenn‘s geht). Das Karoussel dreht sich weiter…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!