Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Hi, ich wollte fragen ob ich in diesem Fred nicht zu teuer bin


    oder ob das Becken nur niemand will :D


    Gruß


    Wer will schon ein Becken mit 1000 Löchern :D


    Sorry für den Scherz, aber es bot sich halt so an.


    Ich glaube, im Moment sind diese EFX-Becken ziemlich out, daher vllt. das Nichtinteresse, wenn du das geld nicht unbedingt sofort brauchst, einfach mal drinlassen und wöchentlich uppen, irgendwann wirds schon einer haben wollen.
    Wenns finanziell doch brennt, geht wahrscheinlich kein Weg an Ebay vorbei, leider.

  • 800$ wie alle anderen 99 Leute auch...


    800$???? Selber schuld - soviel kann eine gepresste/gedengelte Blechplatte nicht wert sein, egal was draufsteht und in welcher Verpackung sie vorliegt, sorry für Off-Topic - aber es war mir ein Bedürfnis, das mal zu schreiben.
    Diese Meinung habe ich, unabhängig von deinem Becken, für alle hochgehypten Becken, Vintätsch und Ähnliches.


  • Wer will schon ein Becken mit 1000 Löchern :D


    Sorry für den Scherz, aber es bot sich halt so an.


    Ich glaube, im Moment sind diese EFX-Becken ziemlich out, daher vllt. das Nichtinteresse, wenn du das geld nicht unbedingt sofort brauchst, einfach mal drinlassen und wöchentlich uppen, irgendwann wirds schon einer haben wollen.
    Wenns finanziell doch brennt, geht wahrscheinlich kein Weg an Ebay vorbei, leider.


    :thumbup: Okay aber hat sich natürlocih jetzt dank diesem eintrag hier erledigt... welch erfolg^^


    Gruß

  • Ahoi, hab seit August des neue Catalina Maple.


    Es hat bis auf Fingerabdrücke, welche mal wieder entfernt werden könnten, nur eine ganz kleine Macke in der Bassdrum.


    Ist sowohl optisch als auch spielerisch einwandfrei. Außerdem ist es bis auf die BD neu befellt. (Empereor coated)


    Nun hat das Ding zwar nen echt tollen sound, jedoch ist der Sound für meine Projekte nicht tief genug und ich hab eig. immer die 10er und 16er nur daneben stehen.


    Was kann man für das ca 4mon alte Set verlangen? ;(


    Nachdem das Rocktour jetzt 200€ günstiger ist werde ich wohl schweren herzens umrüsten.


    Kann man da noch so 500-550€ verlangen oder hat es schon mehr als 150€ Wertverlust nach 4mon?


    Gruß

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  • Moin!


    Da ich anderweitig ersatz gefunden habe, wollte ich folgende sachen verkaufen bzw stehen auch schon im verkaufsforum drin:
    Paiste Alpha 16" Crash (alte Serie) (Bild: http://img807.imageshack.us/img807/3425/img0796z.jpg)
    Ludwig Accent CS Snare 14x5 (Bild: http://img818.imageshack.us/img818/9999/img1248e.jpg)
    Pearl 22" Reso Bassdrum (Bild: http://img72.imageshack.us/img72/1728/img1254yx.jpg)


    Wollte die Bilder nicht nochmal direkt reinhängen, wer will kann sich aber so ein Bild davon machen.


    Preisvorstellung für das Crash sind 70 Euro incl Versand. Dachte das wäre passend, aber es steht ja schon eine Weile drin. Will das einfach nur keiner oder sollte das doch etwas zuviel an Euro verlangt sein?!
    Bzgl der anderen beiden Gegenstände hab ich mir noch keine Preisvorstellung gemacht. Was wären eurer Meinung nach denn die Teile wert?

  • Der Preis für das Alpha ist in Ordnung. Vielleicht mal ein schickeres Photo machen.
    Fürs Pearl Reso würde ich 10-15 Euro ansetzen. Bei Ebay gibts da aber vielleicht noch mehr für.
    Bei der Ludwig passe ich. Wenn es die einzeln im Internet gibt - einfach 50-60% d. Straßenpreises ansetzen,
    wenn nicht, dann mal schauen, was Vergleichbares bringt.

  • Hallo, ich wollt ne einschätzung was ein Kesselsatz 13" 16" 22x20" Pearl Master Custom noch wert sein Könnte, zustand ist gut, schwarze Hardware.


    Thx

    - Matt Lush


    LUDWIG - the one and only!


    Endorsed by: Istanbul Mehmet, CymPad, ArtBeat Stix, Crazy69 (RnRFashion), Hell Yeah Tattoos

  • moin, was könnte ich dafür verlangen:


    14" Sabian AA Thin Crash, mit ner kleinen Macke am äuseren Beckenrand
    14" Paiste pst3 Hi Hat fast neu, nur ein par Gebrauchsspuren
    20" Paiste 101 Ride fast neu, nur ein par Gebrauchsspuren
    13" Ufip Class Series Crash, top Zustand auch nur Gebrauchsspuren


    Dann Hardware:
    -Basix Singel Pedal
    -Basix Snareständer
    -Basix Hi Hat Maschiene
    -Basix Galgenbeckenständer
    -Tama Schlagzeugsitz
    -Tama Galgenbeckenständer
    -Pearl 3fach Multiclamp+Beckenarm


    und zu guter letzt noch das gute Noname-Einsteigerset :D


    22" Bass Drum
    12" Hänge Tom (incl. Tomhalter)
    16" Standtom
    14x5" Stahl Piccolosnare


    Was meint ihr ? In welcher Combination krieg ich das Zeugs am schnellsten weg...das Drumset mit nem kompletten Hardwaresatz + die zwei Paistebecken? und den Rest an Becken und Hardware einzeln verscherbeln oder einfach das Set als Auktion, die komplette Hardware zusammen als Auktion und die Becken alle Einzeln ?^^


    Freue mich auf Eure Ratschläge^^


    MFG

  • Hallo,


    was ist dieses Set derzeit wert?


    Roland E-Drum TD-6 V-Drum, bestehend aus:
    5 Stück PD-6 Pad´s
    2 Stück CY-6 Cymbals
    1 Stück Mesh Head PD-8 Snare
    1 Stück FD-6 Hi-Hat Pedal
    1 Stück KD-7 Kick Trigger
    1 Stück Tama HP-30 Single FuMa
    TD-6 Drum Modul
    inkl. Kabel, Netzteil
    inkl. Roland Rack


    Ich finde die einzelnen Teile bzw. ein ähnliches Set nicht (mehr) im Netz.
    Es wäre schön, wenn sich jemand kurz dazu äußern würde.


    Vielen Dank im Voraus,
    Leachim

  • Wie der Titel schon sagt geht es um eine Yamaha Sig. Steve Gadd 14x5,5 ?? in Messing, soweit ich jetzt weiss werden keine Messingmodelle mehr hergestellt...
    Und eine Remo Masteredge 14x 4/ 4,5??


    Wieviel könnte ich da verlangen??


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!