• Hey ho



    Ich wollt fragen wer dieses Jahr auf dem Wacken Open air ist?


    Vielleicht könnte man ein Treffen organisieren.



    Ich bin auf jeden Fall da.
    Die Setlist spricht für sich.



    1349, All that remains, Amorphis, As I Lay Dying, Belphegor, Benedictum, Black Majesty, Blind Guardian, Bullet For My Valentine, Cannibal Corpse, Chthonic, Communic, Destruction, Die Apokalyptischen Reiter, Dimmu Borgir, Dir En Grey, Disillusion, Electric Eel Shock, Enslaved, Falconer, Grave Digger, Haggard, Heaven Shall Burn, Iced Earth, Immortal, In Flames, J.B.O., Kampfar, Lacuna Coil, Letzte Instanz, Lordi, Mendeed, Moonsorrow, Moonspell, Municipal Waste, Napalm Death, Narziss, Neaera, Norther, Possessed, Rage & Lingua Mortis Orchester, Sacred Reich, Samael, Saxon, Schandmaul, Sodom, Sonic Syndicate, Stormwarrior, Stratovarius, Subway To Sally, Swallow The Sun, The Black Dahlia Murder, The Sorrow, The Vision Bleak, Therion, Tyr, Unheilig, Vader, Vital Remains, Volbeat



    Mehr werden noch folgen.



    Also es lohnt sich.

  • Bin da mitn Paar Freunden.
    Naja ich find das Line-Up ist nicht so der Knaller, n Paar Saxchen hätte die sich echt sparen können. Aber ich will jetzt keine endlos lange Diskussion über GEschmack vom Zaun brechen ;)
    Treffen dort wär mal ganz lustig.


    Grüße, Humpf

  • Hier mein LJ-Blogeintrag über Adversus und 13:49 beim Hellflamefestival
    10.09.2006
    Pimps and Whosers, leave the hall.... so oder ähnlich war das Motto des "Hellflame" Festivals, das ADVERSUS ohne grössere Personen- oder Sachschäden überlebt hat. Gut, dass wir eröffnen durften, so war die Bühne noch relativ unbefleckt von Kunstblut und Schminke. Es schauten uns einige Metzeler (meist die in weiblicher Begleitung ;-o))) recht interessiert zu, es wurde nicht gepöbelt und es flogen keine Flaschen, wir haben sogar CD´s und Shirts verkauft - ein voller Erfolg. Da wir um 16 Uhr fertig waren und noch nach Hause wollten, blieben wir nur kurz, um den Anfang der 2. Band mit dem interessanten Namen 13:49 mitzuverfolgen. Nachdem ca. 10 min ein infernalischer Lärm von der Bühne tropfte (etwa wie eine heruntergepitchte Kaffeemühle bei 120 db), stieg Rauch auf und uns bot sich ein Anblick wie die Muppetshow from HELL.....
    Der Unterzeichner verfiel in hysterisches Gelächter, bis er mitkriegte, dass das Schauspiel ernstgemeint war und ihn einige umstehende Metzler recht unfreundlich musterten.
    Zeitnah wurde der infernalische Lärm von einigen schrillen Frequenzen bereichert - die Band stieg ein. Wir auch, nämlich ins Auto und waren gegen 19:30 zuhause.


    Nur zur Belustigung, jedem das Seine... ;)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • 1349 machen eher hyperblast-black...was frost da hinknattert ist oberamtlich;)


    ich bin wie immer seit 2001 dabei! und wie immer backstage:D...hat seine vorteile, wenn man nebenbei radiomoderator ist:D:P


    treffen wäre ne maßnahme!

  • Bin auch dabei.....wie die letzten 7 jahre zuvor...bin aber weng zwiegespalten, erstens weis ich nicht was ich von der Immortal Reunion halten soll und zweitens sollten endlich wieder die scheiss Tickets limitiert werden....da sind einfach zu viele Menschen!

    ...so schauts aus!

  • Ich komm auch!
    Ich schlag mal nen Treffen vor:


    Am Freitag 15 Uhr am Eingang zum Metalmarkt! Also direkt davor!


    Mich erkennt man an den langen blonden Haaren!

    alles kann, nichts muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!