Du hast mich erwischt. Ich mag ihn nicht, und habe versucht, das irgendwie zivilisiert zu äußern.
Travis Barker
-
-
Was hat es eigentlich mit dem Zildjian Sweet Ride auf sich? Es ist in dem Video zu sehen und Kumpels haben mich auch schon darauf angesprochen, dass das so ein geiles Ride für Punk etc. sei. Auch sehe ich auf Reddit sehr häufig. Kennt das jemand? ist das wirklich so toll?
Also ich hab das A Sweet Ride in 21" und finde das eigentlich einen ziemlich coolen Allrounder. Selber hatte ich noch kein K unter den Sticks, was man aber so in Videos hört, ist das einfach etwas dunkler klingend.
Auf Youtube findet man einige Videos, in denen die A- und die K-Variante verglichen werden - z.B. von Steve Maxwell Drums in jazzigerem Setting oder von Alex May Drums punkrockig gespielt.
Cooles Becken, wie ich finde, aber wie eigentlich immer wird der Hype vermutlich viel Marketing geschuldet sein.
-
Du hast mich erwischt. Ich mag ihn nicht, und habe versucht, das irgendwie zivilisiert zu äußern.
Haha...ja, ok

-
Was hat es eigentlich mit dem Zildjian Sweet Ride auf sich? Es ist in dem Video zu sehen und Kumpels haben mich auch schon darauf angesprochen, dass das so ein geiles Ride für Punk etc. sei. Auch sehe ich auf Reddit sehr häufig. Kennt das jemand? ist das wirklich so toll?
Soweit ich weiß ist das Zildjian A Sweet Ride (neben dem 1" mehr als das reguläre Medium-A-Ride) zum hin wohl dünner und soll dadurch besonders gut crashbar sein .
VG Johnny
-
Soweit ich weiß ist das Zildjian A Sweet Ride (neben dem 1" mehr als das reguläre Medium-A-Ride) zum hin wohl dünner und soll dadurch besonders gut crashbar sein .
VG Johnny
Ja, das ist korrekt. Das Ride ist ziemlich dünn und crasht, wenn man es nur anhustet.
Meinen Geschmack trifft das Ding leider nicht wirklich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!