Kotzt Euch aus!!!

  • ogott ihr stellt euch an... ich kotze jetzt mal 5 10 liter eimer voll
    mein gott wie ich manchmal dieses wixleben hasse.
    könnt iher euch vorstellen wie das ist sein ganzes leben behindert zu sein und was da auf einen zu kommt?
    Man hat nie oder kaum die möglich keit in den allgemeinen arbeitsmarkt zu komen,muss immer nur in so bekloppten werkstätten arbeiten,wo es die beste drecksarbeit gibt,die man sich vorstelen kann,kollegen die einen die nerven töten und den niedrigsten niedrig lohn den es gibt und wow ist das geil nen 50 cent job zu haben,. und nicht nur die mit5arbeiter sondernh auch manchen betreuer könnte man so richtig die frefresse4 kaputtschlagen und so manchen kollegen könte man so richtig die fresse zerhauen und und dann solche menschen 8 scheißverdammte stunden aushalten isdt dann schon was anderes ich hab echt keinen bock mehr auf diese scheiße und dann soll man auch noch sooo ruhig bleiben und alles positiv denken. wenn ich wollte könnte ich manchmal amok laufen. und mancheer mensch geht mir zu weit,manchen menchen musste ich schon schwer drohen damit ich überhaupt erstmal wieder runter kommen kann. und dann kommt noch das allerbeste ich hab nen wix ausweuiß mitverfickten 100%gdb und ich kann euich sagen was hab ich für ein scheißverdammtes glück dass ich meine traumfrauz an meiner seite habe die mich dafpor alleas schützt und die mir hilft mit diesem leben klarzukommen. aber auch diese scheiß behinderung selbst ist nicht grade so wunderbar. und das schlimmste ist immer dir wird immer gesagt ja du seist behindert du siollst damit klarkommen und und un
    ich hab echt absolut null bock mehr auf dieses leben. und damit nicht genug jetzt soll ich zu so nem verfucktzen verkerstechnichen gutachten gehen nur wegen dieser scheiß behinderung. und das kotzt mich alles so dermaßen an. das ist so eine scheiße wenn ich doch meine freundin privat sehen könnte und einen normalen job haben könnte dann würde ich sogar mein gesammtes leben umkrempeln aber neiiiin dieses leben mit diesen gehirnamputierten vollidioten,die dafür noch nichtmqal was können das sie die nerven zerstören und immer weider richtig viel scheiße labern den ganzen tag. ich hab darauf absoklut keinen bock mehr und es reicht mir völlig. am liebsten würde ich morgen direkt zum sozieldienst gehen und sagen ich höre aufund am besten reiß ich dfa noch meine liebste raus,wander in die usa aus und fange ein komplett neues leben an. und nein ich entschuldige mich nicht von meiner ausdrucksweise. und das ist noch lange nicht alles.

  • Argh, wenn ich schon sehe wie fast jeder Volldepp auf der deutschen Sprache rumtrampelt...unglaublich


    -> "der wo" im Ausgleich zu "derjenige, der..."
    -> "seid, seit" Die meisten kennen nur das Wort "seit"...
    -> "...wegen dem Beispiel." Dativ, Genetiv...
    -> "kommst Du Schule?" Präposition.


    Und gerade lese ich auf einer "sozialen" Plattform: Ich bin resterong (RESTERONG!!!!!!!!), wer komen will der komt!!
    Übersetzung: Ich bin in einem Restaurant, wer kommen will darf kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • Was bitte sind das eigentlich für Idioten, die einem jedes Wochenende die Zeit zum Trommeln rauben? Ich bin die ganze Woche von zu hause weg und wenn ich dann mal im Proberaum sitze, kommen die alle angeschissen und erzählen mir, wie schwierig sie es doch finden, Schlagzeug zu spielen. Was meinen die, warum ich da drin? Weil ich versuche im Handstand mit dem Arsch Fliegen zu fangen?


    Und dann auch noch kackendreist Kippen schnorren. Ich schließe schon extra ab, damit mich keiner nervt. Dann gehts damit weiter: Ich benutze mein Handy zum Trommeln (Musik nachspielen, Metronom) und wenn die Tür zu ist, stehen all diese Penner davor und rufen mich auch noch an. ICH RASTE AUS! Ich geh da schon nicht mehr ran, weil ich Angst habe, im Affekt die Tür aufzumachen und einfach nur mit Gitarrenverstärkern nach dem Assi zu werfen, der davor steht und mir auf den Sack gehen will. Und wenn ich dann doch mal so kulant bin und die Tür öffne, muss ich mir so ein blödes Gesafte anhören: "Warum gehstn nicht ran? willst wohl nicht mit mir reden? was machsten heute abend?" NEIN, VERDAMMT ICH WILL NICHT MIT DIR REDEN! WENN ICH MIT DIR REDEN WILL, LAD ICH DICH AUF EINEN KAFFEE EIN! UND DIESE VERDAMMTE FRAGE, WAS ICH AM WOCHENENDE MACHE, KANN MAN NICHT UNTER DER WOCHE STELLEN? DU HAST DOCH MEINE HANDYNUMMER! DU GOTTVERDAMMTE SCHWUCHTEL! AAAAAAAAAAAAAAAAAaAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... WIE MICH DAS ANKOTZT! So viel Dummheit auf einen Haufen... Scheiße!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Mann! Mann!
    Diese geistig degenerierten Autofahrer, total verblödeten Idioten!
    Wenn euch das richtige benutzen einer Nebelschlussleuchte überfordert, dann gebt den Führerschein ab! Ist das so kompliziert zu merken: Sichtbehinderung unter 50m durch Nebel. Höchstgeschwindigkeit 50km/h. Ihr Volltrottel. Und wenn ein Auto hinter euch ist macht man die Leuchte aus. Ihr Penner. :cursing: :cursing: :cursing:

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Vonwegen Sprache: Mich kotzt das Deppenapostroph an, bei Susie's Laden werde ich nie einkaufen! Dann dann die ganz Schlauen, die ihr "ihr" großschreiben müssen. Nur, wenn die direkte Anrede erfolgt, Ihr Blödmannsgehilfen und Blindflansche, dann wird es groß geschrieben!!!


    Und dann wieder die Autofahrer: Blinken ist Luxus und durchgezogene Linien darf man mit Audi, BMW oder Mercedes sowie Vertreterkombi durchfahren. Gerne auch mit dem Porsche Cayenne, den ich wie alle SUVs von der Straße ins Gelände verbannen würde. Wenn Mutti dann ihr Vehikel nach 23 Versuchen immer noch nicht in die Parklücke gewuchtet hat, kommt Freude auf. Im Parkhaus brauchen die auch mindestens zwei Plätze. Dreckskarren, die sollten als LKW eingestuft werden und nur mit einem LKW-Führerschein gefahren werden dürfen.
    Überberhaupt, die Flachpfeifen, die das Wort Abstand nicht kennen, ab in zur MPU!!!


    Ich fühle mich wie Gernot Hassknecht... X(

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Zitat

    Gerne auch mit dem Porsche Cayenne, den ich wie alle SUVs von der Straße ins Gelände verbannen würde. Wenn Mutti dann ihr Vehikel nach 23 Versuchen immer noch nicht in die Parklücke gewuchtet hat, kommt Freude auf. Im Parkhaus brauchen die auch mindestens zwei Plätze. Dreckskarren, die sollten als LKW eingestuft werden und nur mit einem LKW-Führerschein gefahren werden dürfen.


    Auf "Neudeutsch" nennt man diese Vehikel neuerdings auch "Hausfrauen Panzer". :D

  • Vonwegen Sprache: Mich kotzt das Deppenapostroph an, bei Susie's Laden werde ich nie einkaufen!


    Von wegen!! Und Susie's Laden ist seit der Rechtschreibreform zulässig. Zum Kotzen, ist aber so.


    Und wenn mich nochmal ein Kackvogel von Busfahrer fast in den Gegenverkehr drängt, weil er einfach ohne Blinker losfährt, während ich vorbei fahre, dann kotze ich dem seinen verfickten Fahrscheinautomaten voll.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • unser gitarrist hatte heute einen verkehrsunfall und liegt mit oberschenkelbruch, kieferbruch und etlichen ausgeschlagenen zähnen im krankenhaus. wir wissen aktuell auch nicht, ob er innere verletzungen trägt...


    hätte nie gedacht das ich jemals so was schlimmes hier posten muss!!! das kotzt mehr an, als alles je zuvor!!

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Diese ganzen fetten Arschlöcher sitzen den ganzen Tag in ihren stinkenden, vom Staat finanzierten Dreckswohnungen vor der Glotze und fressen irgendwelche billige aber kalorienreiche Scheisse in sich rein, den sie von ihrer Harzkohle kaufen. Dann gehen sie im Jogginganzug und Adiletten ohne Socken noch mehr Dreck einkaufen und werden noch fetter und dann kriegen sie Diabetes Typ 2 und sonstnochwas und verursachen neben der ganzen Sozialkohle auch noch jede Menge Arzt- und Medikamentenkosten. Ihre zahlreichen ebenfalls strohdummen Scheisskinder, die nichts können ausser Müll auf die Strasse schmeissen setzen sie den ganzen Tag vor Ballerspiele und asoziale Netzwerke, damit sie noch länger ungestört fressen und glotzen könnenn, also müssen diese Scheisskinder auf die Hauptschule und dann gleich ins Harz. Und die bekommen dann auch wieder jede Menge strohdumme Bälger und das dazugehörige Harz usw etc pp. Hunde haben sie natürlich auch alle.

  • Wahrscheinlich, weil es zum kotzen ist, dass der Smalltalk-Thread woanders ist....oder so.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kotzt mich ebenso an.
    Dieser Löschwahn herrscht aber nicht nur im Kotzthreat.
    Früher wurde sowas in den Trash geschoben und man konnte im Nachhinein trotzdem noch alles nachvollziehen.
    Dem ist dann nun nicht mehr so.


    Herzlichen Glückwunsch. Aber was reg ich mich auf.


    Fickt euch halt einfach. (sowas darf man ja zum Glück im Kotzfred schreiben)

  • Schon wieder keine Fahrpläne am "Bahnhof" der nur aus je einem teilentglasten "Bushaltehäuschen" je Fahrtrichtung besteht.
    Wenn ich die Bahn kontaktiere, sie möchte das natürlich nur kostenpflichtig telefonisch, hänge ich in der Warteschleife.
    Wenn ich den Kundedialog benutze, werde ich mit Textbausteinen abgespeist und an die Kostenpflichtige Service-Hotline verwiesen.
    Wenn ich die 3S-Zentrale "Sicherheit/Service/Sauberkeit" per Fax benachrichtige, tut sich nix


    Wenn ich auf den Bahnsteig kotzen würde, würde mein Mageninhalt eher bis nächstes Frühjahr den Bahnsteig wegätzen, als dass die mal jemand mit Drahtglas vorbeischicken und nen Bahnschutzknilch mit Nachtsichtgerät.


    Also Kotzt auf S21, dann brauchen die kein so teueres Lochbuddeln, dass ätzt sich von selbst rein.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Oh Mann!
    Wir sind nächstes Jahr in Schottland im Urlaub und wo ist in diesem Zeitraum Runrig au Tour? In Deutschland! Ich könnte aber so was von kotzen.
    Na ja muss ich mich eben mit dem einen oder anderem Tropfen Whisky trösten. Grumel, grumel, grumel.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hab ne Zusage zum Gig bekommen. Fahr zum Gig hin 350 Km. Kommen an und uns wird vor der Tür gesagt "Konzert wird abgesagt" da der Laden wegen Einsturzgefahr geschlossen ist.
    Kein Spritt rausbekommen geschweigedenn einen anner Strippe bekommen wegen Aufklärung. Mal über 100€ Spritt verballert für nix. Danke :cursing:

    Lieber nen Schlagzeug im Proberaum als ne Standpauke vom Chef

  • Schule ist sinnlos. Da kommt man in die Schule und erfährt, dass nizza als Abschlussfahrt zu touristich sei und wir deshalb mit Glück noch nach Budapest dürfen! Und der Lehrer, der anfangs alles organisierte, wurde aus dem Lk geschmießen! Weil er kein offiziell zugelassener Lehrer sei! :cursing: Scheiß Düsseldorf!!!!! Der Typ ist einer der wenigen an der Schule, die was können und nicht total scheiße ist! :cursing: Und dürfen wir auch nicht mit 4 Lks fahren, sondern nur mit 2, da es eine Regelung gibt..... Aber 6 Lks dürfen nach Prag fahren, ins gleiche Hotel..... :cursing: :cursing: :cursing: Sollen die beiden anderen Lks jetzt zu Hause bleiben oder was heißt von der Schullieutng organisiert?! :cursing: Es ist doch alles scheiße!
    und wie kann es bitte sein, dass der selbe Lehrer in Deutsch und Geschihcte zwei Schnitte von 4,0 und 4,6 hat? Und dann noch zu sagen, dass wir schlchte sind... Und statt einer 2- einfach mla eine 3+ im mündlichen geben und dann auch noch zu sagen, dass es eig eine 2- ist... Kackdreist
    Und welches Archloch verunstaltet unsere Schule indem er unsere neuen Toilleten in der Mensa mit Grafittis verunstalltet! Die sind neu, die alten werden eben wegen solchen Arschlöchern nicht renoviert :cursing: und wegen diesem kleicnem Wixkind konte ich in der Freistunde nichts in der Mensa essen, weil es ja ein Hackenkreuz in die Mensa malen musste, die dann gesperrt wurde! Und wieso um alles in der Welt muss man dann noch die gemütlichen Stoffhocker aufschlitzen? Da kriegt man mal gute Sachen und dann sowas... Wie scheiße kann man eigentlich sein!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Es kotzt mich einfach an, dass manche Leute denken sie wären das größte und jeder würde am liebsten mit ihnen tauschen wollen.
    Nö lass mal. Leb du nur dein Leben. Leider sieht man nämlich nach außen hin, dass es dir dabei Drecksbeschissen geht.
    Das is einfach nur arm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!