eure neuesten albenkäufe

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Vermissen tue ich Stapp ebenfalls nicht, war er sowieso für viele ein gewisser Streitpunkt :D


    also fehlen tut er mir schon!
    wenn man jahrelang creed hört, dann brennt sich eine solche stimme zu der musik einfach ins ohr.


    für mich war er nie streitpunkt. diese gefühlvolle, manchmal ein bisschen zu sehr auf depri getrimmte stimmung war markenzeichen der band. und es war gut so!


    aber jetzt sind neue zeiten angebrochen...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Nenn mich jetzt Eigentümer der Bon Jovi Box, und das erste durchzappen war äußerst angenehm. Muss sie mir mal in Ruhe geben.
    Die Aufmachung gewinnt aber schonmal!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Nenn mich jetzt Eigentümer der Bon Jovi Box, und das erste durchzappen war äußerst angenehm. Muss sie mir mal in Ruhe geben.
    Die Aufmachung gewinnt aber schonmal!



    Hmm, ich überlege mir diese auch zuzulegen....

  • Ich persönlich finde Bon Jovi ziemlich unangenehm :D :P


    Aber ist wie immer Geschmackssache....So eine Box hat ja (auch bei Bon Jovi ;), vielleicht hat der ja auch gute Songs, die ich nich kenne ;) ) ihren Reiz, weil man einen Überblick über die Sache kriegt...


    Grtz


    Seb

    nosig

  • 1. Popa Chubby - The Good, The Bad and The Chubby
    Titel 4 "I'll be there for you" ist trommeltechnisch sehr zu empfehlen.
    Popa Chubby ist Mitte Januar auch im WDR Rockpalast zu sehen.


    2. Athena - Us
    Naja, eigentlich hat meine Holde sich die gekauft. Der Trommelkollege hat auf jeden Fall seine Rudiments gemacht und hat auch letzte Woche live in BO mit feinen Rolls und netten Fills entzückt.
    Ansonsten find ich die Pladde recht lahm... :rolleyes:


    W

  • Die Apokalyptischen Reiter - Samurai


    echt nette Stücke dabei. Wie immer auch sehr abwechslungsreich - ein wenig hartes, aber auch genug ruhiges Liedgut enthalten.
    Hab mir die Version mit DVD gekauft is auch lohnenswert.

  • meine 3 letzten neuerwerbungen:


    Jack Slater - Metzgore
    The Berzerker - Self Titled
    The Berzerker - The Principles and Practices of (die DVD)


    nächste werden wohl
    Jack Slater - Playcorpse
    The Berzerker - Dissimulate

  • sting & the police - best of (von 1997)


    schöne sache. wirklich guter querschnitt durch die schaffenswelt der ausnahmecombo.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Dream Theater - Live at Budokan (DVD)


    Dito.


    Echt Wahnsinn! Vor allem das Drumsolo bei dem die Japaner mitspielen durften.
    Sogar am großen Set!!!


    Auch der "Technik Talk mit Gitarre und Keyboard". Sehr interressant!


    Einfach eine geile Band mit einem großartigen Drummer. Einfach nur empfehlenswert, nicht nur für Fans!


    MfG Borsti

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • So, war auch gerade wieder einkaufen. =)


    Die erste Pladde (die ich gerade noch höre) ist Benny Goodman's Konzert in der Carnegie Hall von 1938. Am Schlagwerk: Gene Krupa! :)
    Feine Swing Pladde mit vielen kleinen Soli von Benny Goodman (klar). Gene Krupa hält sich bis jetzt noch zurück, aber die 2. CD kommt ja noch (hähä). Knallt ab und an sauschnelle Wirbel rein, die das Publikum zum gröhlen bringen. Sing Sing Sing (With a Swing) sach ich nur...


    die nächsten 3 Doppel-CD's kommentiere ich nach dem hören.


    W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!