eure neuesten albenkäufe

  • Tach,


    also das ich mir ungefähr im Schnitt 3 neue CDs pro Woche hole, kann ich nicht genau sagen welches die letzte war, aber ich denke das ist die neue Audislave gewesen "Out of Excil".
    Als Review:


    Obergeiler Sound, geiles Schlagzeug =) (sehr fette Bass und tighter grove), überragendes Gitarrenspiel usw usw.


    Alles im allen ein sehr gute CD.


    Dann hab ich mir noch die neue System of a Down geholt, die mich ebenfalls total umgehauen hat. Zwar etwas anders als die alten SOD Scheiben, aber trotzdem sehr fett und cool.
    Sehr zu empfehlen. 8)


    Also bis denn.......

  • Charlie Parker - Cool blues



    Chaka Khan - The Best of Chaka Khan


    GEEEEEILLLL !!!

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


    Einmal editiert, zuletzt von groovy.doc ()


  • meiner meinung nach schwächste scheibe der jungs. da gibts besseres...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Hallo Leutz,


    ich hätte da einmal eine ergänzende Frage:


    Woher bekommt ihr eure Tipps?
    Wenn ich in einen Plattenladen im platten Land gehe, werde ich immer vom Angebot erschlagen.
    Wo sind die 3000 wichtigsten Alben, die man haben muss?
    Welches sind die 3 Platten, die man als Drummer habe muss?
    Der Stil ist egal, bin Bluesfan und unter R'n'B versteht man heute etwas ganz anderes als früher.


    Grus
    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    http://www.rockcyclus.de

  • John Butler Trio - Sunrise Over The Sea
    Slide, meist akustisch, Kontrabaß, bluesig, soulig, zeitgemäß & super groovig, tollse Drumming
    Ich habe mir die CD zugelegt, nachdem ich ein Konzert der Truppe im TV gesehen hatte.


    Keb' Mo' - Keep It Simple
    wie immer: Roots-Blues-Pop. Viel Dobro, erwachsenes Songwriting, groovt ordentlich & guter Sound.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von nd.m


    Richtigerweise muss es heißen, zum Abschluß geht es wieder in eine angenehme Richtung! Die Band löst sich nämlich auf, bzw. hat dies bereits getan und wird auch nicht mehr touren.


    Ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber auf der HP steht noch etwas anderes:


    AUGUST 2005
    Our new album MEANS TO AN END is finally out and now you all know! We spent a lot of time working on this album and put everything we had into it!! There were a lot of problems making Means to an End but we over came the obstacles, pulled ourselves up and pushed forward and came out with an album that completely say's "BIOHAZARD"!!!


    Great news on the tour front, we are proud and happy to say that we will be touring in 2006. No dates as of yet but check back for more info on that side. We have been and are still working on a DVD release for the fall sometime. More info on that to come. There will also be a Biohazard merchandise page up soon, stay tuned!!

  • Zitat

    Original von die_happy
    Ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber auf der HP steht noch etwas anderes:


    [...]



    In der aktuellen Visions ist ein Interview mit dem Sänger. Dort sagt er, dass dies das letzte Album ist, und da die anderen Mitglieder alle Familie haben und ihren Jobs nachgehen müssen, gibt es keine Tour und auch keine Zukunft für Biohazard.


    Das Interview gibt definitiv andere Schlüsse, als das von dir zitierte (und wahrscheinlich veraltete) Statement der Homepage.

  • Echt, hat die noch keiner hier reingeschrieben: therollingstonesabiggerbang!!! Rolling Stones back to the Roots - und Charlie is halt doch der Beste!!!

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Fanta 4 - Live in Stuttgart
    + Doppel-CD der unplugged Tour
    + es groovt wie die Hölle
    + guter Sound
    ! für Hiphop ein sehr tiefer Snaresound
    - die Chöre der vier sind leider nicht fantastisch



    The Doobie Brothers - Live At Wolf Trap - DVD (gibt's auch als CD)
    + tolles Konzert der alten Säcke von 2004 (mit dem kürzlich verstorbenen Keith Knudsen)
    + mit vielen Hits, aber ohne die typischen Michael McDonald-Nummern, weil
    - ohne Michael McDonald, trotzdem
    + hammerharter Chorgesang (hörma zu Smu)
    ? ob das wirklich alles live ist?


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!