eure neuesten albenkäufe

  • Zitat

    Original von Beebelbrox
    Pearl Jam - Ten (Vinyl)


    die beste pj platte, wie ich finde :D
    gute entscheidung.
    bei mir seit gestern neu:
    deus: in a bar, under the sea
    the mars volta: de-loused in a comatorium
    the mars volta: frances the mute


    konnte nur kurz reinhören, aber die deus scheint sehr gut zu sein.
    tmv sowieso.
    edit: tmv- frances the mute find ich nicht so toll, etwas zu, naja, keine ahnung, gefällt mir halt nicht.
    aber die deus gefällt mit von mal zu mal besser :D

  • Porcupine Tree - Deadwing
    Toto - Rosanna Best Of 3CD
    Accept - Russian Roulette


    Gregg Bissonette - Musical Drumming In Different Styles (DVD)
    Ralf Gustke - World Of Groove (DVD)
    Chambers, Phillips, Aronoff, Gaynor - 5.1.,Surrounded By Drums (DVD)

  • War auch mal wieder einkaufen:


    • Deep Purple - Rapture Of The Deep
      noch nicht reingehört, werde später ggf. noch mal kurz 'ne Kritik hier reinstellen.


    • Led Zeppelin - II
      die hat mir gerade noch gefehlt ;)


    • Rodgau Monotones - Risiken und Nebenwirkungen (Sampler)
      mal wieder ein Stück hessisches Kulturgut!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Was für ein Riesen-Thread, ich hätt gern mal alle CDs, die hier genannt wurden nebeneinander gelegt :D


    Bei mir dank Krankheit und somit zu viel Zeit bei amazon zu stöbern, ganz frisch:



    My Chemical Romance - Three Cheers for sweet revenge
    Die Jungs sind echt laut und schnell, aber irgendwie so was von kraftvoll und trotzdem noch melodiös... - schön!


    Maroon 5 - Acoustic
    Gefällt mir außerordentlich gut, bin halt unplugged-Fanatiker, sonst nichts außerordentlich besonderes


    Green Day - American Idiot
    Ich Spätzünder :D Alle andern haben die ja schon


    Alicia Keys - Unplugged
    Noch kaum gehört, die Chemical Romance läuft erstmal rauf und runter


    Joss Stone - The Soul Sessions
    Einfach toll! :)


    Kaiser Chiefs - OMG und Employment
    Hmmm, nach der Single von Oh my god hatte ich mir eigentlich noch etwas mehr versprochen, aber man kann wohl nicht alles haben :D


    Frohes Neues übrigens!

  • Zitat

    Original von crazyje
    Dredg - El Cielo (Oh die Band ist der Hammer...)


    richtig, aber hol dir auf jeden fall auch noch die catch without arms, ist etwas leichter zu hören, als die el cielo.
    die leitmotif kenn ich leider (noch) nicht, mal schauen, ob ich sie diese woche noch kriege...
    Kai: du hattest die lz II noch nicht, schäm dich :D
    wie hast du dann moby dick gehört, wenn du wolltest? :D


  • Jepp, aber ich hab ja die Special Version, CD und DVD, da guckt man sich natürlich lieber die DVD an, da is schließlich auch noch ein sehr ansehnliches Bild dabei :)

  • Zitat

    Original von williken


    richtig, aber hol dir auf jeden fall auch noch die catch without arms, ist etwas leichter zu hören, als die el cielo.
    die leitmotif kenn ich leider (noch) nicht, mal schauen, ob ich sie diese woche noch kriege...


    Die Leitmotiv ist ebenfalls sehr gut. Das Ding ist zwar alt, aber trotz schlechter Produktion kann man das Potential dieser Band schon reichlich erkennen.



    Zitat

    Original von Awake
    Porcupine Tree - Deadwing


    Frage an die Porcupine Tree-Experten: Lieber diese kaufen, oder doch den Vorgänger? Sind z.Zt. nämlich recht günstig bei Amazon....?

  • Zitat

    Frage an die Porcupine Tree-Experten: Lieber diese kaufen, oder doch den Vorgänger? Sind z.Zt. nämlich recht günstig bei Amazon....?


    Für z.Zt. 8,97€ bei Amazon - BEIDE. Günstiger wirst du sie wohl nicht mehr bekommen (auch nicht bei eBay, da gingen die CDs teilweise schon bis 14,-).


    Wenn es dennoch nur eine sein soll, solltest du dir "In Absentia" holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Awake ()

  • Moin,


    also ich habe mir jetzt das neue Album von der Dave Matthew Band - stand up gekauft. Einfach nur geil. Der Drummer Carter Beaufort ist mein Gott. Geh mal auf http://www.drummerworld.com und dann auf videos. Dann Carter Beauford suchen.
    Außerdem hab ich mir auf ner CD Börse das letzte Album von den Black Crows gekauft. Das ist auch ziemlich geil.


    Gruß
    Alois

  • Cameran - A Caesarean


    Österreichische Band, bisher noch relativ unbekannt, aber mit reichlich Feuer unterm Arsch.
    Die Ähnlichkeit mit At the drive-in fällt auf, hat aber auch was vom Schweinerock eines Danko Jones.


    Geiles Album!

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • System of a Down - Mezmerize
    System of a Down - Hypnotize

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!