eure neuesten albenkäufe

  • Morbid Angel - Altars of madness
    Morbid Angel - Covenant
    Morbid Angel - Domination
    Morbid Angel - Formulas fatal to the flesh
    Divine Empire - Doomed to inherit
    hate Eternal - King of all kings
    Smashing Pumpkins - Best of, doppel-cd


    zu faul, für alle ein review zu schreiben. :D

  • "Umphrey's Mc Gee" - "Anchor drops"
    ...das beste Album, das ich in den letzten Jahren gehört hab'. Irgendwo zwischen pogressive Rock, Funk u. Jazz angesiedelt. Einige Stücke erinnern mich entfernt an Dave Matthews Band, oder teilw. auch an Zappa.... ruhige Songs sind auch dabei. Schöner Sound..... Alles irgendwie frisch und unangestrengt. Die scheibe macht einfach unglaublich Spaß!! Und grooven tut sie auch noch wie die Hölle.... =)

  • Zitat

    Original von KerndriftDrums
    Haudi,


    hat jemand schon das neue In Flames Album, das am Freitag erschienen ist. Ich werd mir das heut erstmal holen, wollte aber mal wissen wie die Kritik so im Forum ist.
    Also irgendwelche Meinungen???
    Hab gehört es ist noch komerzieller als das letzte geworden.
    Egal fahr trotzdem nach HH zum Gig mit Sepultura als Vorband....Juhuuuuu wie geil


    come clarity schließt soundmäßig schon an soundtrack to your escape an, was die umsetzung angeht.
    zum ersten mal wurde für einen song auch eine frau als feature eingesetzt (siehe rammstein).
    trotzdem sind ingesamt weniger keys und samples im einsatz als beim vorgänger.


    insgesamt ist es sicher ne ecke "härter" und purer als sountrack to your escape.
    allein aufgrund der wie bereits erwähnt weniger vorhandenen samples und keyboardeinsätze.


    kaufen lohnt sich in jedem fall.


    p.s. ich bin am 13.4. in stuttgart/filderstadt dabei.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Whitesnake - In The Still Of The Night - Live (DVD/CD) (wie ich schon schrieb - extrem geil!)
    Children Of Bodom - Hatecrew Deathroll
    Guns 'N Roses - Use Your Illiusion I (Nachkauf)
    Sting - Ten Summoner's Tales
    AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Digi)

    Einmal editiert, zuletzt von Awake ()

  • zwei schöne neue Cd´s:


    Greg Mathieson Project - The Baked Potato Super Live
    mit Jeff Porcaro an den drums, dem entsprächend grooved der Kram auch ;)



    und noch mal Greg Mathieson Project - Live at the Baked Potato, aber diesmal mit Vinnie an den drums, der sich hier die Seele aus dem leib spielt.

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


  • Isis - Oceanic: Sehr sehr gut, schon jetzt ein Klassiker


    Absolute Beginner - Bambule: Muss ich erst reinhören


    Thrice - Vheissu: Ruhiger, aber auch abwechslungsreicher als der Vorgänger und definitiv eine gelungene Weiterentwicklung in einem ansonsten schon recht ausgelutschten Genre.



    Und das Beste: In Thailand kosten neue Original-CD´s nicht mehr als 8 Euro, womit ich mich hiermit auch wieder aus dem Urlaub zurückmelde...

  • Manifesto of Groove Vol. 1: I Feel The Earth Move
    Manifesto of Groove Vol. 2: Welcome To The Basement
    Manifesto of Groove Vol. 3: Cold Sweat
    Manifesto of Groove Vol. 4: Let There Be Funk
    Manifesto of Groove Vol. 5: Paint It Black
    Manifesto of Groove Vol. 6: You Can Count On Me
    Manifesto of Groove Vol. 7: Everything I Do Gonna Be Funky
    Manifesto of Groove Vol. 8: Hit The Rhodes, Jack


    60/70er Jazz/Funk/Soul/Blaxploitation und Rare Groove vom feinsten.

  • Pink Floyd- Live at Pompeii DVD Directors Cut


    Meine Güte, die kannte ich noch gar nicht. Bin hin und wech. Wunderbar bizarr und doch das typische Zuhause- Gefühl.
    Wunderbare Bilder( die Band allein in einem antiken Theater in Pompeii ohne Publikum und am hellichten Tag, Momente aus dem EmiStudio- Abbey Road, etc, pp), wunderbare Musik.


    Edit:
    Das Buch vom Mason ist übrigens unerhört teuer. Soll aber ganz toll sein.
    Der gute Nick ist auf der DVD aber erstaunlich oft sehr genau bei der Arbeit zu beobachten, sehr nett.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pomke ()

  • komm gerade aus berlin (klassenfahrt). gleich neben dem hotel war ein SATURN mit unglaublich vielen, herabgesetzten cds - und darunter waren auch viele viele schätze! meine errungenschaften:


    jamiroquai - a funk odyseey
    mars volta - frances the mute
    kyuss - blues for the red sun


    preise: zwischen 6,50 und 8,50€


    so long...

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hier in MG gibts nen laden der "gebrauchte CDs" verkauft und ne ziemlich gute auswahl hat. Die CDs liegen meist so bei 6-8 Öcken und sind wie neu.
    Hab mir gestern:


    The Roots - Phrenology und
    Incubus - Science


    da geholt.Zusammen für 13 Euro ;)

    Mein Zeuch ...


    Suche diverse Paiste 2002 Becken am besten Red Label, einfach mal alles anbieten ....

  • Zitat

    Original von Metallicafan
    !
    Vor allem das Bassdrumspiel des Herrn Bonhams bei "Good Times, Bad Times" ist genial...


    Ja... hab mich immer gefragt wie er das mit einer BD so schnell hinkriegt..


    ach ja: Geiler Song! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!