eure neuesten albenkäufe

  • Jo Hier meine neuesten Anschaffungen:


    Die Happy - No Nuts No Glory
    Einfach saugeile natürliche Rockscheibe ohne Computerverschnörkelungen mit wunderschönem Drumsound!!


    Tenacious D - Tenacious D
    Cooler Funrock mit echt super groove schön anzuhören:D


    The Ramones - Anthology...
    ...bin nicht der große Ramones Kenner. Hab ich gekauft weil so ziemlich alles drauf is was ich von den RAmones kenn (und natürlich noch viel mehr) ... und damit auch was von den Ramones im Regal stehen hab!! Is aber echt cooler klassischer Punkrock der ersten Stunde!!


    The Who - Who's Next
    bin auf die Platte über einen Fernsehsendung bei Arte (glaub ich) aufmerksam geworden. Da kommt jeden Sonntag mittag (13-14 Uhr oder 12-13 Uhr weiß nicht genau) ein Vorstellung von einem Classic - Rock Album: Das wird da super ausführlich zerlegt, mit Interviews von Bandmitgliedern, Tontechiker die die einzelnen Tonspuren spielen usw. Ist echt Super Interessant unbedingt mal anschauen.
    Auf diesen Bericht hin musste ich das Album einfach haben und muss sagen das Geld ist definitiv richtig angelegt. Einfach ein saugeiles Classic - Rock Album!!!!


    Viele Grüße=)

    Ein südamerikanischer Wissenschaftler hat nach tief gehender Untersuchung herausgefunden, dass Leute, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mails mit der Hand auf der Maus lesen......
    ...Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen,
    ist eh zu spät!

  • Benny Greb - Grebfruit
    Musste einfach sein, nachdem ich ein paar Ausschnitte auf Youtube gesehen habe....


    Metallica - Bay Area Trashers
    Einfach so, habs sie in einer Tiefstpreisaktion in einem Discounter entdeckt, hat mich auch nur 99Cent gekostet


    Pearl Jam - Yield
    So damit ist meine Pearl Jam Sammlung nun komplett


    Pearl Jam - Live in Wien 09/06
    Gegen eine kleine Gebühr kann man das Livealbum (und noch etliche andere von 2006) runterladen. Hab´s mir deswegen gegönnt, weil ich auf diesem Konzert war, und es für mich eine schöne Erinnerung ist...Tonqualität ist ausgesprochen gut..


  • Und dazu noch:
    Iron Maiden - Brave New World
    Iron Maiden - Dance Of Death
    Savatage - Poets and Madmen
    Guns N' Roses - The Spaghetti Incident
    Europe - Secret Society
    Avril Lavigne - Under My Skin
    Whitesnake - In The Shadow Of The Blues
    Rush - A Farewell To Kings


    Ein Kind der Werbung. Diese 19% Nachlässe haben auf mich irgendwie gewirkt....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich war in Berlin, Media Markt und Saturn hatten alle CDs um 19% reduziert. Die mehr oder weniger logische Konsequenz war ein regelrechter Kaufrausch. Die meisten CDs haben nur 5 oder 6 Euronen gekostet - wer da nicht zuschlägt ist doch selbst schuld. Hier die Ergebnisse, es ist eine ziemlich bunte Mischung geworden:


    Alice In Chains - Dirt
    Alice In Chains - Facelift
    Alice In Chains - Jar Of Flies
    Johnny Cash - American V: The Man Comes Around
    The Cult - Electric
    Dream Theater - When Dream And Day Unite
    Dream Theater - Images & Words
    Emerson, Lake & Palmer - Tarkus
    Gentle Giant - Octopus
    Primus - Frizzle Fry
    Joe Satriani - Not Of This Earth
    Joe Satriani - Surfing With The Alien
    Uriah Heep - Salisbury
    Steve Vai - The Infinite Steve Vai Anthology
    The Velvet Underground - The Velvet Underground & Nico
    Whitesnake - Saints & Sinners
    Whitesnake - 1987
    The Who - Tommy
    Yes - Relayer


    Der Einkauf hat sich jedenfalls gelohnt. Die Scheiben sind super, die Preise akzeptabel. Kleiner Tip: In Berlin gibts nen Laden, der heißt "Cover Music" (gleich neben der Gedächtniskirche). Die Auswahl ist echt super, die Preise sind allerdings etwas hoch. :)

  • Meine letzten:


    Jughead ( mit Ty Tabor, Derek Sherinian, Matt und Gregg Bisonnette) sehr klasse !


    Martin Motnik with Gregg Bissonette, Special guest: Mattias "IA" Eklundh: Bass Invader ( was man mit einem Bass so alles machen kann, genial)

  • purer schlager und (u.a. deshalb) mit massenhaft ohrwürmern gespickt:


    plus44 - when your heart stops beating


    meine blink-zeit hängt mir da doch noch ein bisschen nach.
    die stimme von mark hoppus war mir allerdings schon immer sympatisch.
    meiner meinung nach auch das bessere der beiden soloprojekte,
    in die sich blink182 aufgelöst hat.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Godspeed You! Black Emperor - F#a#infinity


    Man sieht es schon an meinen letzten Einkäufen, irgendwie langweilt mich
    in letzter Zeit herkömmliche Musik mit Refrain/Strophe-Schema.
    Richtig "langweilige" Musik wie diese begeistert mich jedoch enorm.
    Klingt komisch, ist aber so.


    3 Songs in 60 Minuten, so soll das sein. Musik darf endlich wieder Zeit
    haben, sich zu entfalten. Sehr sehr toll.

  • Grave Digger - The Last Supper LP
    Stratovarius - Elementss Vol I & II
    Helloween - Master of the Rings
    Iron Maiden - Fear of the Dark
    Pantera - Vulgar Display of Power



    MfG

    mfg

  • Zitat

    Original von williken
    und welches album von helmet war nochmal empfehlenswert? size does matter?


    Die aus den 90ern, also


    Meantime
    Betty
    Aftertaste


    Alle 3 Klassiker und ich könnte nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
    Betty bietet wohl den leichtesten Einstieg, da etwas eingängiger, Meantime
    rockt voll auf die 12 und Aftertaste war der finale Schlusspunkt. Alles
    danach hat mit den ursprünglichen Helmet nur mehr wenig gemein. Einfach
    mal reinhören!

  • The Allman Brothers Band - At Fillmore East (Deluxe Edition)
    Art Blakey & The Jazz Messengers - Kyoto
    Colosseum - Daughter of time
    Colosseum - The complete reunion concert (DVD)
    Colosseum - Bread and circuses
    Colosseum - Tomorrow's Blues
    Miles Davis - Miles Electric: A differend kind of blue (DVD)
    Godspeed You Black Emperor! - Lift your skinny fists like antennas to heaven
    Guns N' Roses - Appetite for destruction
    Iron Butterfly - Live
    Jethro Tull - A little light music
    Nirvana - Nevermind
    Passport - Second Passport
    Weather Report - Black Market
    Weather Report - Night Passage

    Das ist fein beobachtet!

  • Erst Freitag eingetroffen


    Dredg - Catch Without Arms
    (sehr geiles Album, musste meine Meinung über Dino wieder ändern, trotz mieser Technik der kann was)


    Kyuss - Welcome to Sky Valley
    (StonerRock, mit unter sogar besser als QOTSA, da bin ich mir noch nicht sicher, aufjedenfall aber absolutes Muss fü jeden Stoner)


    The Hives - Veni Vidi Vicious
    (kurz und schmerzlos, Schwedischer Punk der mir auf Platte irgendwie zu kurz is 12 Tracks etwas über 30min, aber nett)


  • na , DAS nenn ich nen bunt gemischten Strauss an Neuerwerbungen!!! aber 95% davon steht auch im heimischen schrank. geht doch nichts über einen genre übergreifend guten geschmack ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!