eure neuesten albenkäufe

  • Im Zuge des
    Das-will-ich-auch-mal-wieder-im-Auto-hören-können-Kaufrauschs:


    Ideal - Der Enst des Lebes (eines meiner Lieblingsalben Ever...)
    Fischer-Z - Highlights 1979 to 2004 (da freut sich die Frau)
    The Cult - Best of (Arbeitsmaterial für die Covertruppe)
    Guns'N'Roses - Appetite for Destruction (Klassiker, muss man haben)
    Bad Religion - Against the Grain (da freut sich die Frau auch)
    Hole - Celebrity Skin (naja, war grad günstig)
    The Exploited - Beat the Bastards (fetter in die Fresse geht's kaum)


    Alles altes Zeugs, ich mach mir ja schon ein bisschen Sorgen, dass ich hängengeblieben bin...


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von zorschl ()

  • Diesmal nur Klassik und Jazz


    Eldar Djangirov: Live at the blue note
    Gilbert & Sulivan: HMS Pinafor
    Joaquin Rodrigo: Concierto de Aranjuez & Fantasia para un gentilhombre (sollte einigen hoffentlich bekannt sein: Emerson, Lake & Palmer haben daraus "Canario" adaptiert auf dem "Love beach" Album)

  • Meine Bands kennt hier wohl kaum einer, weil vorwiegend aus der christlichen Musikszene. Natürlich höre ich auch alles Andere, aber mit dieser Musik verbinden mich natürlich die Inhalte.


    Falls hier Leute auch mal über den Tellerrand schauen wollen, hier meine aktuellen Anschaffungen:


    Matt Redman / Vol.1 (rockiger Praise and worship)
    Matt Redman / Face down (wie oben, aber auch ruhigere Stücke)


    Brian Doerksen / holy GOD (mixed Praise and worship, viele Drum Parts von Phil Robertson GENIAL !)


    Judy Bailey live/ Surrounded (Praise Rock, Latin, Reggae)


    Bryn Haworth/ Keep the Faith (Blues, Slow-Rock [ähnlicher Stil und Qualität wie Eric Clapton])


    Zu Weihnachten haben meine Frau und ich uns gegenseitig die gleiche CD von Silbermond geschenkt :D DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST :) Sind ein paar fetzige Nummern drauf die ich gerne mitknalle!


    <>< Daniel

  • MC Hampel


    also mein neustes album ist Light Grenades von Incubus, seit das neu rausgekommen ist hab ich es und hör auch fast nix anderes im moment


    Kann ich verstehen!!!
    Ich kann mich momentan nich entscheiden was ich neu kaufen soll
    Primus - Pork Soda
    Placebo - Without you im nothing
    Nine Inch Nails - And all that could have been(live)
    Irgendwelche Meinungen dazu...


    drrty

  • Krokus - Hellraiser


    Beim Hammerfall Konzert als "Kings of Rock" angekündigt... nicht gerade zu unrecht!
    Schöner straighter Rock (und ein bisschen Roll)...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Original von Keith-Barker
    muff potter - heute wird gewonnen bitte


    Yeah!
    Endlich mal jemand mit Geschmack ;)
    Für mich deren stärkstes Album.

  • Ein altes Panini Fußball-Album bei Ebay
    und die CD/DVD "Why try harder?" von Fatboy Slim.

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Inspiriert vom "100%-Deutsch-Tag von HR3:


    • Hannes Wader - Schon So Lang '62 - '92 (Sampler)


      Eine echte Entdeckung. In meinen Augen der bessere Reinhard Mey. Der bekannteste Song von ihm ist wohl "Heute Hier Morgen Dort", der ist aber keineswegs repräsentativ. In seinen Liedern, die oft autobiographisch sind, nimmt er zynisch alles aufs Korn, was es gibt, und nimmt dabei absolut kein Blatt vor den Mund. Wahrscheinlich der einzige deutsche Liedermacher (Abgesehen von Götz Widmann, wenn man den dazuzählen will), der in Amiland indiziert werden würde. :D


      Meine Favoriten: Die "Arschkriecher-Ballade" und "Schön Ist Die Jugend"


      Ein Textauszug aus der Arschkriecher-Ballade:


      Schöne Menschen gab es dort, mit Gesichtern glatt und weich,
      Und er schaute in den Spiegel, lief schnell weg und fragte gleich
      Einen unrasierten, alten Mann mit eckigem Gesicht:
      "Warum sind wir beide denn so häßlich und die andern nicht?"
      "Wenn's dein Wunsch ist", sprach der Mann, "so wie die anderen zu sein,
      Halte dich an deinen Chef, kriech' ihm einfach hinten rein.
      Das übst du fleißig, bis sich dein Gesicht schön sanft und glatt
      An der Darmwand deines Vorgesetzten abgeschliffen hat!"



    • Grönemeyer - Gemischte Gefühle
    • Grönemeyer - Unplugged Herbert


      Beides Scheiben, die ich schon lange mal haben wollte. Besonders das Unplugged-Album ist allererste Sahne.



    • Stefan Gwildis - Nur Wegen Dir


      Hab' noch nicht reingehört, kenne aber die meisten Tracks aus dem Radio. Da gilt im Prinzip dasselbe wie für die "Neues Spiel"


    Alles zusammen für knapp 55 € bei Amazon. Qualität muß nicht teuer sein. :)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!