Reinfall bei ebay.com - Axis A/X Dofuma

  • Weniger jammern - mehr spielen... da fällt einem auch die Farbe nicht so stark auf.


    ...und wenn es dein Ernst ist, dass das in der Auktion nach ner schwarzen Maschine aussieht, solltest du dich wirklich mal schnell zum Augenarzt bemühen^^

  • Du bist genau die Art von eBay-Käufern die ich NICHT haben will. Nicht fragen, offensichtliches nicht erkennen und hinterher womöglich noch böse Mails schreiben und schlechte Bewertungen abgeben. Sorry, da habe ich genau null Verständnis für.

  • Du wolltest einfach eine schwarze sehen -- deswegen war sie für dich schwarz.
    Ehrlich, bei der Threadüberschrift hatte ich einen echten Betrug erwartet und nicht so ein peinliches Eigentor...

  • Fotografier dein Pedal doch einfach mal unter einer Leuchtstoffröhre.
    Und Bumms, ist sie so schwarz wie in der Auktion.
    Der Verkäufer hat da weder was abgedunkelt (wozu auch) noch keine Ahnung vom Fotografieren, es war ihm einfach relativ Wurst, da ja ersichtlich ist das sie nicht schwarz ist .

  • Ehrlich, bei der Threadüberschrift hatte ich einen echten Betrug erwartet und nicht so ein peinliches Eigentor...


    word!


    Ganz ehrlich...ich hab die Bilder aus dem Angebot mehreren Leuten gezeigt und die einstimmige Meinung war: welle und beschlagteile möglicherweise schwarz aber die Trittplatte ist EINDEUTIG silber...


    Aus dem Bild geht, auch wenn der Verkäufer vllt. ein schlechter Fotograf ist, eindeutig hervor, dass sie silber ist und das hätte dir auch auffallen müssen...wäre sie schwarz gewesen, hätten die trittplatten eine dunklere färbung als die schrift darauf gehabt, egal wie bescheiden das foto ist da rot nunmal heller erscheint als schwarz...das sagt einem doch allein der gesunde Menschenverstand


    Da jetzt ne böse mail schreiben und dem verkäufer betrug und sonstwas zu unterstellen finde ich schon ne starke nummer...und wegen solchen gestalten wie dir verkaufe ich nicht mehr bei ebay...nimm es nicht persönlich aber so eine art finde ich einfach zum k*****

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Danke fürs Nachsättigen und Danke, dass wenigstens eine Person meine Sehschwäche zu teilen scheint.
    Flökö, Interesse an ner grünen Axis? ;)


    Übrigens schade, dass die Ironie von "böse Mail" nicht erkannt wurde.


    Mal was für siktuned: Wenn ich mich nicht vertue heißt dieser Fred "Reinfall bei ebay" und nicht "Betrug bei ebay", und wenn ich mich richtig erinnere habe ich dieses Wort auch nciht in den Mund genommen.
    Fakt ist, dass ich pünktlich bezahlt habe, KEINE negative Bewertung abgegeben habe, KEINE negative Bewertung abgeben werde und ihm auch nicht "Betrug" o.Ä. vorwerfen werde oder gegen ihn vorgehen werde, obwohl ich nicht zu 100% zufrieden bin.
    Schon merkwürdig, wie du von solchem Verhalten dazu animiert bist, nicht mehr bei ebay aktiv zu sein. ?(

    > Krams <
    And The Wind Blows Through My Heart, Shivers Me One Last Time,
    As I Now Reach Out In The Dark,
    No One There

  • Ach kommt, dass das kein schwarzes Modell ist, sieht man genauso deutlich, wie man auf Amroths Bild im Startpost sieht, dass es sich nicht um das rosane Modell handelt.


    MMn muss der TS jetzt auch nicht auf Silver Metal umschulen. Oder Pink Metal?

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ich zieh hier mal einen Strich
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich lese mir schon seit ner ganzen Weile (meines Erachtens nach) sinnlose Posts durch, in denen jeder nur sagt, ob für ihn das Pedal silber, schwarz oder grün ist. Vielleicht ist der Thread im Trashordner angebrachter.
    und noch einer:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf diesen Post erwarte ich keine Antwort ;)

  • Du hast zwar nicht wortwörtlich von Betrug gesprochen, aber bei folgendem Zitat machst du dem Verkäufer doch den Vorwurf bewusst getäuscht zu haben:


    Anscheinend hat der Verkäufer die Bilder verdunkelt (man beachte die hellen Teile der Verbindungsstange), damit dieser Eindruck entsteht, und ich finds nicht so geil, hintergangen zu werden.


    Ist aber jetzt auch egal, die Angelegenheit ist ja innvoll geklärt und erledigt. Viel Spaß mit dem Pedal.


    Edit zieht den Strich des 94. Trommlers nach
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!