Endorsement Sansara Cymbals

• Moin,

heute morgen hatte ich 4 (!) Emails von der Fa. Sansara Cymbals, welche mich als Endorser werben möchten:

Da ich weder jung noch talentiert bin, kommt das Endorsement für mich eh nicht in Frage.

Mich würde nur interessieren, ob andere Trommler auch Post bekommen haben und wer da meine Email Adresse verschachert hat.

• "Custom" und "Handhammered" wird mir eindeutig zu sehr strapaziert. Tut mir leid für die wenigen wirklich Guten, deren Ruf leidet auch darunter. Das einzige lohnenswerte Endorsment ist das einer großen Kreditkartenmarke... wurde aber schon zur genüge ausgewertet :)

Leg dir für Foren eine separate Mailadresse zu, die kannst du bei Bedarf einfach verwerfen.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Ich habe die Mail auch nur 3 mal bekommen. Da sieht man wieder den eigenen geringen Marktwert.

Hilite und Matz hatten 4 !!! :thumbup:

Ich bin sicher, dass die Anzahl der Mails keinesfalls auf womöglich technische Probleme mit Server oder PC zurückzuführen ist oder gar Ausdruck etwas unprofessioneller oder gar spamnaher Herangehensweise an das Thema...

... sondern zweifelsohne Ausdruck dessen ist, wie heiß die Firma auf einzelne Drummer ist und dementsprechend engagiert und nachhaltig auf diese zugeht. :D

Gratulation an die Kollegen zur Vier!
    Für mich ist der Tag gelaufen... schnief... nur läppische Drei... :(

• Ich habe die Mail auch nur 3 mal bekommen. Da sieht man wieder den eigenen geringen Marktwert.
    (...)
    Gratulation an die Kollegen zur Vier!
    Für mich ist der Tag gelaufen... schnief... nur läppische Drei... :(

...ich hab keine einzige Mail bekommen... ;(

...mh.

• Drei.
    Von einer Firma, die mir ein Endorsement anbietet, würde ich nie etwas kaufen.
    Die können von Schlagzeugspielen nicht die geringste Ahnung haben!

ALSO: Finger weg!

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• hatte auch nur drei mails... :(

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Diejenigen, die Mails erhalten haben, sollten mal übereinanderlegen, wo sie überall ihre Drumming - Samples (Videos / MP3s) abgelegt haben. Ich denke, dann kommt man recht bald auf die 1-2 Server, die es mit dem Datenschutz nicht ganz so genau nehmen.

• Drei.
    Von einer Firma, die mir ein Endorsement anbietet, würde ich nie etwas kaufen.
    Die können von Schlagzeugspielen nicht die geringste Ahnung haben!

ALSO: Finger weg!

fwdrums

Hallo,

so sehe ich das auch.

Ich habe keine bekommen, obwohl meine E-Mail relativ leicht lesbar ist.

Grüße
    Jürgen

• Wieso regt ihr euch über solge Angebote so auf? :O
    Zb von Sabien würd ich sowas annehmen, Sabien machen hammer Becken... (imo)

1. Sabian
    2. Das war denke ich ein Scherz von AAXplosion
    3. das Endorsement von Sansara wird wohl einen Haken haben.

Keine (gute) Firma wird jeden x-beliebigen, unbekannten Drummer per E-Mail kontaktieren, um diesen zu endorsen!

• Es ist gegen ein Vertrag von einer seriösen Firma nichts einzuwenden

Fixed ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Die Herstellerseite sieht jedenfalls ziemlich seriös aus. Von den Drums gibt es ja einige Testberichte in rennomierten Drummerheftchen..
    Ich würde jedenfalls nicht nein sagen wenn die mir gratis ein paar Pfannen zu Verfügung stellen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!