was bezahlt ihr für euren proberaum

  • 40 € für geschätzte 25-30 m²


    ca. 20 km entfernt, aber dafür rock around the clock. strom ist da, muß separat gezahlt werden. 40 € im monat bei fünf leuten sage und schreibe ganze 8 talerchen.......:o))


    Heizung gibts leider nicht, aber die hier beschriebenen gasheizstrahler tun ihre wirkung, nach 5 minuten ist die butze warm.


    wenns jemand sehen mag dem link in meinér signatur folgen----

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • containerpark :D


    35qm für 350eus


    strom und heizung inc.


    und 24h bespielbar die woche


    bissarl teuer aber hey wer noch n drummer sucht im raum münchen, ich such noch ne zweite band für den raum :D

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • Zitat

    Original von thegovernator
    unser raum kostet 400 €/monat. 2 bands sind drinnen, also 200/band und monat. strom ist extra zu bezahlen. nutzbar von 6-24 uhr...


    verdammt teuer ist das. aber das ist nun mal wien. ;(


    gov


    Black Lagoon?? ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • 50 Euro inkl. Strom für


    ca 20 qm Proberaum + 10 qm Abstellraum und 16 qm Vorraum zum sitzen und..........


    Sind nur wir drin und können nach belieben rein.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • 100 Euro für 25 m² inkl. Strom 24 Std. von uns allein nutzbar. Ist halt auf dem Land mit Pferdegeruch inklusive. In der Stadt hier sehe das ganz anders aus, aber lieber fahr ich 25 km und kann mich richtig austoben als mich auf die Abzocker einzulassen, die es hier so gibt: z.B. 2 Proberaumtermine in der Woche in der das Schlagzeug jedesmal mitgebracht werden muss, weil Raum (ca. 16 m²) völlig überbelegt ist: 150 Euro. Dieser Herr, der ungefähr 10-15 solcher Räume in einer Fabrikhalle gemietet hat, findet sich auch noch sozial und nennt sich Musiker. Zum kotzen. Und wen wunderts: Alle Räume sind ausgebucht.


    Gruss
    Micha

    hallo mod, mein Profil bitte löschen!


    danke

    2 Mal editiert, zuletzt von mikel_at_night ()

  • Proberaum in Gewerbeschule St .Gallen, grosser Luftschutz-Keller mit Eierkartons ausgekleidet
    200qm Hauptraum inkl. Zwischenwand :D Eingerichtet wie ein Studio mit Möbel und Schlafgelegenheit :]


    super Sache und gemütlich alleweil :D :D



    Kosten 200 sfr der Raum + 50 sfr Depot für den Schlüssel ;)


  • Kulturprojekt, was? ;)
    ja, da sind wir auch. haben (noch) nen kleineren Raum - knapp 15 qm für 180 € im Monat - sind aber auf der Suche nach was größerem... München is ne schwierige Gegend in der Hinsicht... und diese Preise....... X(

  • 10m² bei mir @ home für mich alleine ^^ hab leider noch keine Band


    Aber ich denk mal die Mum meiner Freundin baut in ihrem haus ne Teilwohnung mit 55m² aus [Bad,Küche,Extraraum,Proberaum] so das wir da rumspielen können (Jule[Freundin] an Gitarre/Klavier/gesang, ich Drums ^^) für 0€
    alles da, vom essen, über PC bis zum TV^^
    Mein Zimmer is von 12-20Uhr bespielbar :P (Basix Custom)

  • 50 ,-- € im Monat inkl. Strom.
    Nutzbar jeden Tag ab 17.00 Uhr und am WE.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von Seven
    Dad baut Haus. Dad ist Musiker. Dad denkt an Proberaum. Meine Band probt da fast umsonst seit 12 Jahren drin.
    20 m².


    Kosten: Beer for free für Eltern aus dem bandeigenen Perfect Draft und ab und an mal einen Essensgutschein für ein bissi besseres Restaurant.



    "Expropriiert die Expropriateure." :]

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!