Moin,
kann mir wer vllt ein gutes Splash empfehlen`?
Preislich bis 100€
Grüße
Moin,
kann mir wer vllt ein gutes Splash empfehlen`?
Preislich bis 100€
Grüße
muss nur einer alle splashes auflisten, die unter 100€ kosten -.-
Hab noch ein Sabian Xs20 Splash anzubieten. Ist an der Aufhängung ein bisschen eingerissen, klingt aber geil!!!
Für dich mach ich 90€. Willsu?
Versuch es einmal mit den erweiterten Suchfunktionen bei Thomann, da kann man Preisspannen und Suchbegriffe angeben.
Oder suchst Du gebraucht und möchtest deine fehlende Berechtigung für die Kleinanzeigen umgehen
Ein Splash ist ein Splash ist ein Splash.....
6" / 7" / 8" / 9" / 10" /11" oder gar 12"
Ich mag diesen Kandidaten hier:
Zumindest klingt der Zwerg an meinem Ständer gut. Wie das Exemplar auf dem Bild tönt, weiß ich jedoch nicht.
Generell tendiere ich aber, was Splashes betrifft, zu den Vertretern dieses Herstellers.
Mein Sabian 10 HHX Evolution Splash ist immer noch das geilste Splash was ich bis jetzt gespielt hab. Dunkel, warm und seidige Höhen... leider beim großen T 129,-Euro... Trotzdem ausprobieren und zur Not 2 mal weniger mit der Freundin ins Kino gehen ;-)...
ich empfehle da ganz klar das hier: http://www.thomann.de/de/thomann_wuhan_tam_tam_180.htm
ach verdammt, ist doch ein paar euro über dem budget...
*hüstel*
schau mal hier! Wirklich ein klasse Teil!
Biete Stagg BH-SM8 Brilliant 8" Splash medium
Gruss,
BCC
günstig rankommen sollte man immer noch an die Sabian AAX Splashes, die gabs letztes Jahr in 10" bei der Promoaktion gratis dazu. kostet normal 130 und ging gebraucht teils für 50 weg.
So schnell wie mein 14" und 16" AAX ansprechen mpüssten di Splashes auch ganz gut sein.
Aber momentan spiel ich eh nur 16" 18" und 21"
Das reicht
Hm, wenns neu sein muss, man kann ja bei manchen Onlinehändlern Preisbereiche eingrenzen, zum Sound:
Bei den meisten Herstellern solltest Du auf deren HP Soundfiles finden... dann such Dir eines raus
Ansonsten, wenns auch gebraucht sein darf, einfach mal diverse Anzeigen durchkucken.
Aber ne grobe Soundvorstellung wär schon gut. Ich habe z.B. einige Splashes zu verkaufen, die in meinen Ohren ALLE gut klingen, aber das ist halt sehr subjektiv...
Hab auch ein 10" AAX Splash... man kommt günstig ran, aber was richtig feines is das leider auch nicht.
Konnte mir das Splash unter zwölf 10" AAX Splashes aussuchen und war leider böse überrascht wieviele davon
richtig mieß agressiv oder nur blechern klangen. Hatte mich für das nach meiner Meinung ausgeglichensten entschieden ...
war halt durch den Beckenkauf für umme und ist für leise Unplugged-Gigs ganz nett. Ich denke selbst wenn du
Glück hast, ist das 10" AAX Splash nur ein ganz brauchbares Standartsplash mit 0815 à la Roland TD6 Splash Sound.
Ist aber wie immer Geschmacksache... gibt Leute die stehen total drauf
Falls Dich das interessiert: ich verkaufe ein Bosphorus Traditional 8" Splash, neu und Originaltüte für 55 Euro incl. Versand. Klingt, wie ein gutes Splash klingen sollte...
Hab noch ein Sabian Xs20 Splash anzubieten. Ist an der Aufhängung ein bisschen eingerissen, klingt aber geil!!!
Für dich mach ich 90€. Willsu?
Das soll wohl ein Scherz sein
Hol dir des 8" oder 10" Splash von Meinl Soundcaster Fusion.
Ich hab 90 gezahlt (10er) und es ist absolut geil.
Es ist ein Extra Thin also du solltest doch etwas behutsamer damit umgehen aber es produziert einen sehr geilen scharfen Sound der auch durch mein Bell Blast Ride und Mb10er Crash noch deutlich
durchsticht.
Das soll wohl ein Scherz sein
Nennen wir es doch: "Blöde Frage - Blöde Antwort!"
solche Threads sind dermaßen sinnfrei...Lass hier 100 Drummer posten und du erhälst 95 verschiedene Empfehlungen, wobei die Empfehlung von Drummer 1, der seines Zeichens Todesmetaller ist für Drummer 2, der Jazzer ist, klingt wie der letzte Dreck und andersherum...
nichts ist so individuell wie der Beckengeschmack...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!