Für welche Konzerte habt ihr Karten?

  • 18.11. DeWolff im Bassy


    Auf diese Band bin ich übrigens durchs Forum, bzw. durch "Trommeltom" aufmerksam geworden, obwohl nicht wirklich meine Baustelle. Hat sich aber irgendwie eingebrannt.
    Wehe der Abend wird scheiße :)


    Die sind auch demnächst in München, das wäre mal die Chance schlechthin für mich, aber leider ist der Termin ungünstig. :thumbdown:
    Ich hoffe, der Abend wird scheiße.... ;)


  • Die sind auch demnächst in München, das wäre mal die Chance schlechthin für mich, aber leider ist der Termin ungünstig. :thumbdown:
    Ich hoffe, der Abend wird scheiße.... ;)

    Hey!
    Update!
    Zwar haben wir keine Karten, denn es gibt nur Abendkasse, aber die Jungs spielen heute Abend in Kaufbeuren (Roundhouse)!
    Da wird der Bandausflug quasi zur Fortbildungsreise.


    Wer also noch nichts vorhat, spontan ist und in der Nähe wohnt.... nix wie hin!
    Man sieht sich!
    (Und vom Berliner weiß ich, dass es sich definitiv lohnen wird.)
    :)


    Tom

  • Ich hoffe Lemmy ist in Ludwigsburg besser drauf als in Düsseldorf, da war er erst beim letzten Song (Overkill) auf hörbarem Niveau (vom grds. miesen Sound mal abgesehen).
    Das beste war noch das Tier Mikkey Dee 8o . Saxon davor, insb. Biff Byford waren klasse :thumbup: . Girlschool als Opener kann man sehr gut auslassen und später kommen... :sleeping:.


    Orbit

    Der Kragenbär, der holt sich munter // einen nach dem andern runter (Robert Gernhardt)

  • Heute Abend Motörhead in Ludwigsburg!


    Ich hoffe Lemmy ist in Ludwigsburg besser drauf als in Düsseldorf, da war er erst beim letzten Song (Overkill) auf hörbarem Niveau (vom grds. miesen Sound mal abgesehen).


    Puh.... wo soll ich anfangen....
    Wenn man seinen potentiellen Legendenstatus selbst derart grob fahrlässig demontiert.... Ohne scheiß, mir fehlen die Worte. Ich geh auf viele Konzerte und hab Motörhead jetzt schon zum dritten mal gesehen....
    Ich hätte es bei zwei mal lassen sollen... Ich überlege im Moment noch ob ich das als rausgeschmissenes Geld oder gar als verschenkte Lebenszeit abhaken soll.


    Und ich bin mit wenig Erwartung hin.
    Lemmy hat nicht gesungen, sondern durchgegrunzt.... wenn man ansetzt das er überhaupt mal gesungen hat.
    Der Sound war eine Unverschämtheit. Bei den ersten fünf Songs haben sie durchweg mit Feedback gekämpft, laut war das einzige was man da sagen kann. Ein Soundbrei sondersgleichen.... mir fehlen noch die Worte, ich muss das erst sacken lassen....
    Und ich hab vor 2 Wochen Mötley Crüe und Alice Cooper gesehen.... das war eine Lehrstunde auf allerhöchstem Niveau wie alte Menschen noch abliefern können. Insbesondere Cooper war der Hammer.
    Zu Gute halten muss man, das Mr. Dee und Mr. Campbell echt auch gut waren.... nur Lemmy hat abgekackt... dafür aber für 3....


    Girlschool... ohne scheiß wie man so konsequent achteln durchhören kann wenn Gitarre uns Bass ternär spielen ist mir schleierhaft. Das hat auch nix mit Stil zu tun und ist schlichtweg falsch und kacke....
    Und Saxon.... ja waren irgendwie gut, das ist für mich persönlich (Achtung Geschmack...) aber einer der unbedeutensten Bands überhaupt... gibt mir einfach nix....


    Ich freu mich auf die nächsten Konzerte.... ich hoffe das taugt mehr.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Scarlet zu Motörhead: +1.
    Ich war schon auf mindestens 10 Motörchen Konzerten in den letzten ca. 30 Jahren, aber das?
    Ich bin immer noch konsterniert.
    Lemmy ist ein Schatten seiner selbst.


    Und die Drums bei Girlschool? Was'n das? Geht gar nicht!

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

  • Morsche!


    In Gesellschaft von Cooper, Kilmister und Osbourne trau' ich mich ja fast nicht, meinen neuesten Kartenkauf zu veröffentlichen.


    A-ha, 23.04.2016, Mannheim


    Eines hab ich mit den Autoren der letzten Posts aber dann doch gemeinsam: "Schaun wir mal, ob "die Alten" wirklich noch liefern können!" 8)


    Den Mitschnitt eines der letzten Konzerte von SWR3 aus 2011(?) kann man getrost einstampfen, Morten Harket traf keinen Ton mehr richtig. Ich hoffe, er übt vor der kommenden Tour noch ein wenig. Warum ich mir dann Karten gekauft habe? Weil die Jungs nun mal meine Jugend geprägt haben - ich muss sie einfach noch mal sehen!


    Viele Grüße vom Ide

  • Udo Lindenberg:


    21.06.2016 Frankfurt Festhalle
    25.06. Red Bull Arena Leipzig
    30.07.2016 Calw


    Zusätzlich werde ich ihn noch ein paar mal auf dem Rockliner 4 sehen, auf dem ich natürlich mal wieder mitfahre ;)

  • Rock am Stück in Fritzlar-Geismar, am 22-23.7.2016 ! Headliner Orden Ogan, Hämatom, usw.! Kostenloser campground, ein Festival der Spitzenklasse!!! http://rock-am-stueck.de/ :thumbup:

    :thumbup: ...rock on, Toddi :thumbup:




    „Es gibt nur zwei Arten von Musik: gute und schlechte. Es kommt nicht darauf an was du spielst, sondern wie du spielst.“


    Louis Armstrong

  • R.I.P. Lemmy
    Jetzt brauch der liebe Gott Ohrstöpsel ;)


    kürzlich Ektomorf in Ludwigsburg
    Caliban in Stuttgart 27.12.
    Slipknot in Frankfurt im Feb. 2016
    Massive Attack in MÜNCHEN (Feb 2016)
    und .....
    Hans Zimmer im April in Mannheim
    :thumbup:

    Du hast keine Chance - also nutze sie !!

  • Dream Theater am 15.03. in Frankfurt. Der absolute Traum wäre es natürlich, wenn die mit Orchester auftreten würden (ist ja schließlich in der alten Oper :rolleyes: ). Ansonsten hoffe ich nur, dass LaBrie das einigermaßen auf die Reihe bekommt und das neue Album was gescheites wird :D
    Wäre gerne zu RaR und Wacken gegangen, aus Zeitgründen leider leider nicht möglich :thumbdown:

    Spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!