Axt (HABM)

  • Ich kann Axt nicht ernst nehmen.
    Ganz ehrlich: Hier hat sich doch sicher nur jemand ausm DF einen Spaß erlaubt, aus zu viel langeweile oder so.
    Also, "Axt".. Danke für die Unterhaltung, ist angekommen :P


    :)

  • Ich habe geahnt, dass die Menschen in diesem Forum nicht die passende zielgruppe ist.
    Trotzdem ärgert mich die Arroganz und fehlender Sinn für zweifelsfreie gute Musik was uns hier entgegebengebracht wird.
    Dazu kommt das unsere Musik unser Leben wiederspiegelt....Ihr könnt gar nicht nachvollziehen, welche Dinge man mitgemacht haben muss um solch ein Werk zu erschaffen So etwas findet man heutzutage in Musik nicht mehr!!!
    Ganz abgesehen von den Strapazen die wir auf uns nahmen um ins Studio (B.C.Records) unserer Wal zu kommen welches im nördlichsten Norwegen liegt
    jeder der den Text begriffen hat wird uns zustimmen - ein Jeder der in als unverständlich abtut, ist offensichlich kein Freund unserer Gesinnung!!


    Wen die Sonne über die Wälder unseres Vaterlandes scheint und die Kälte der Menscheit hinweg weht werden auch Menschen wie euresgleichen die wahre Kunst hinter unseren Werken verstehen.
    Unser Begleitgitarrist ist mittlerweile aus der Band geschieden. Die Gründe für sein (musikalisches) Ableben zu nennen wäre hier verkert.


    Josef: Solch Kritik braucht niemand, sag etwas ernsthaftes oder schweige!


    Druffnix: Uns mit einer Komedy-Veranstaltung zu verglechen ist pure Blasphemie!


    Alle anderen Nutzer: der fehlende Ernst eurer Kommentare zeugt davon dass das Volk im Internet zunehmend verdummt und wahre Kunst schlicht nicht mehr zu schetzen weiß.



    PS. ich diskotiere nicht weiter mit allen Zweiflern an unserer Musik. Mein Zorn ist ohnehin brereits groß genug.
    Frvst

  • Du hast doch gemeint, dass Kritik frei herausgesprochen werden soll, also wozu jetzt das Gejammer?
    Das ihr nen schweres Leben habt kann ich gut verstehen, einfach wirds bei der Musik nicht ;).




    p.s. ist deine mangelhafte Rechtschreibung auch aus nord-norwegen?

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Juhuu, Erster :thumbup:
    Äh, was wollt ich nochmal sagen?
    Ach ja...
    ;(
    Edit, doch nicht Erster!
    Also:
    ;( ;(

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • @ platingas: Hatte ich auch grade vor, aber nachdem ich den letzten Post geöesen habe werd ich mir das sparen. das erklärt eigentlich schon alles.


    @ Axt: Es ist wphl besser wenn wir auch nicht mehr mit dir diskotieren bevor dein Zorn noch größer wird ;)

  • Ganz abgesehen von den Strapazen die wir auf uns nahmen um ins Studio (B.C.Records) unserer Wal zu kommen welches im nördlichsten Norwegen liegt
    jeder der den Text begriffen hat wird uns zustimmen - ein Jeder der in als unverständlich abtut, ist offensichlich kein Freund unserer Gesinnung!!


    Wen die Sonne über die Wälder unseres Vaterlandes scheint und die Kälte der Menscheit hinweg weht werden auch Menschen wie euresgleichen die wahre Kunst hinter unseren Wercken verstehen.
    Unser Begleitgitarrist ist mittlerweile aus der Band geschieden. Die Gründe für sein (musikalisches) Ableben zu nennen wäre hier verkert.


    Josef: Solch Kritik braucht niemand, sag etwas ernsthaftes oder schweige!


    Oha! 8o


    Ernsthaft: Das hier ist entweder eine unglaublich gut gemachte Persiflage (weil man immer noch nicht glauben mag, dass es ernst gemeint ist, aber viele Anzeichen doch dafür sprechen), für die ich meinen größten Respekt zolle. Oder es ist kompletter Bockmist, zumindest für uns vom Internet verblödetem Volk.


    Herrlich Alberne Blast Mucke!

  • ..... zweifelsfreie gute Musik ....

    O.K., also dann willst Du ja doch keine Kritik - da frag aber auch nicht!

    PS. ich diskotiere nicht weiter mit allen Zweiflern an unserer Musik.

    Dann dürfen wir ja alle froh sein.


    Also so einen Bockmist hab ich ja wirklich selten gehört oder gelesen. Aber wer Spaß dran hat, gerne.
    Während ich aber auch ein wenig befürchte dass das Alles tatsächlich mit Spaß wenig zu tun haben könnte.
    Ich darf erinnern (Nord-Norwegen und so):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes
    http://www.metal-hammer.de/new…e-brennender-kirchen.html


    Oder doch nur ein Scherz?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir haben uns entschloßen uns hier anzumelden um meine Band bekannt zu machen.


    Das ist auch nötig, denn woanders findet man doch genau genommen nichts zu dieser Band.


    Kommentare zur Produktion sind überflüßig


    Gut.


    Da wir uns keiner politischen Bewegung zugehörig fühlen, sind Diskusionen darüber obsolut


    Noch besser.


    Wenn ihr sonst Kritik habt, sprecht frei heraus


    Ich finde, dass man aus Respekt zu seinem Mutter- und Vaterland a) dessen Sprache pflegen sollte und b) seine Musik doch heimischen Wäldern aufnehmen sollte.


    Ich habe geahnt, dass die Menschen in diesem Forum nicht die passende zielgruppe ist.


    Nun ja, das ist hier natürlich weniger ein Forum für die Bewerbung von Kapellen, sondern eher für die Diskussion rund um das Instrument Schlagzeug.

    fehlender Sinn für zweifelsfreie gute Musik


    Den haben leider viele. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob es wirklich zweifelsfrei gute Musik gibt oder ob man nicht doch objektiver ist, wenn man den ein oder anderen Zweifel auch gegenüber jeglicher Welt- oder Musikanschauung
    hat.

    Studio (B.C.Records) unserer Wal


    B. C. Records kenne ich übrigens genausowenig wie HABM oder alles andere, was hier präsentiert wird, es kommt mir vor, wie von einem anderen Stern.


    ich diskotiere nicht weiter mit allen Zweiflern an unserer Musik


    Da dies hier ein Forum ist, ist es natürlich etwas schwierig, wenn man nicht diskutieren möchte, denn das ist ja der Sinn eines Forums.


    Gute Gesundheit
    Jürgen


    PS
    Kann man die CD irgendwo käuflich erwerben?

  • :D :D :D
    Ich brech' ins Essen . . . :D

    Ich Naivling hab's mir doch tatsächlich mal angehört ;(

    Wie konntest du das nur ertragen ?(

    Klingt wie meine Zündapp im Leerlauf, kurz bevor sie ausgeht.


    So was ähnliches dachte ich nach 20 Sekunden auch, aber wer allen Ernstes 'nen Trabbi aufnimmt, behauptet das hätte irgend etwas mit Musik zu tun,
    geschweige denn mit Schlagzeug (wir sind schließlich "das" DF), hat:
    1. . . . den Knall nicht gehört, :sleeping:
    2. . . . ist "Informationsresistent", 8|
    3. . . . ist ein Fetischist und ejakuliert erfreut sich an der Kritik Anderer :thumbdown:
    "Kunst" hin oder her, für so was gibt es Selbsthilfegruppen ;)
    Discotiert ihr mal schön, ich geh wieder in den Keller Spinnweben messen :thumbup:
    Greez Josh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!