Axt (HABM)

  • Das ist so ziemlich das beschissenste was ich je gehört habe. So etwas als Musik zu bezeichnen ist schon echt gestört.



    Probiers mal in nem Forum für moderne Kunst oder sowas...

    supported by vancore.com

  • Nach dieser Antwort ist ja wohl klar daß das ein Fake ist.
    Ich glaub noch immer es ist xxxxxxxxxxxxx.


    [Ich möchte Dich bitten zukünftig jegliche Unterstellungen dieser Art zu unterlassen! Gruß mc.mod]


  • wer ist denn jetzt arrogant ???


    komm mal runter von diesem trip, dieser arme planet hat schon genug bewohner welche sich für was besseres halten ...

  • Den TS kann man einfach nicht ernst nehmen. Viel zu viele Rechtschreibfehler, die mich vermuten lassen, er gehe noch in die Grundschule. Dann dieses Gerede über Sonne, die über die Wälder unseres Vaterlandes scheint, Kälte der Menschheit hinweg weht (was auch immer das bedeuten mag.. ?( ) und so dummes Zeug. Mann, das bestärkt mich in meiner Vermutung noch mehr. Obwohl, könnten auch sozial isolierte Jugendliche mit Wahnvorstellungen sein, die die Texte von ECHTEN großen Black Metal Musikern, die etwas von ihrer Musik verstehen, fehldeuten und genau das gleiche machen wollen. Ist doch klar, dass Menschen mit nem reifen und klaren Verstand das nicht ernst nehmen können. Zweifelsfrei gute Musik? Dieser Illusion würde ich mich nichtmal unter Folter hergeben. Aber dieser Zweifel wurde ja glücklicherweise schon mit unseren zahlreichen Kommentaren widerlegt. Das dieses Forum nicht die passende Zielgruppe ist, hätte man doch wissen können - YouTube wäre die bessere! Da erntet ihr vielleicht noch ein paar positive Kommentare - wäre doch auch mal schön, oder? ;)
    Aber ich will fair bleiben: Kunst ist Kunst und wird immer anders aufgenommen. Ich bin kein Befürworter eurer Kunst, jedoch wird es sich einige geben. Deshalb wünsche ich euch noch viel Erfolg und vor allem Glück auf eurem musikalischen Weg! (Das meine ich tatsächlich ernst!)
    Mit den Jahren kommt die Weisheit , hoffe ich doch....

  • Hmm...zunächst erkläre ich folgende Zeilen zur ironie- und zynismusfreien Zone: Ich fands nicht so schlecht.


    Wenn man sich denn darauf einigt, dass es mit Musik nichts zu tun hat und wenn man den merkwürdigen Text (hab ihn nicht verstanden) weglässt, dann hat man...tja, was bleibt?


    Ein "Song" der bei mir zunächst Aufmerksamkeit erregt, allein schon weil 1945 auch nur genannt ist. Während sich folglich ein musikalisches Ekelgefühl einstellt, das sich nicht gerade zum Besseren wendet, habe ich mir dennoch alles angehört (zwei mal!).


    Sollte der Satz "Es ist 1945, der Eröffnungstag der psychiatrischen Ambulanz in Bad Salzdetfurth", den ich zum einen akustisch nicht verstanden habe und dessen Richtigkeit ich zum anderen nicht überprüft habe, stimmen, bekommt das Lied durchaus eine gewisse Ebene, auf der man es wohlwollend interpretieren könnte, wenn man daran denkt, dass die öffentliche Beschäftigung mit psychosomatischen Problemen tatsächlich erst nach den "Dark Ages" wieder möglich war und dass diese Probleme eben mit sehr vielen - mitunter wirren, gar hasserfüllten - nicht zusammenpassenden Gedankensträngen einhergehen können.


    Diese Musik gehört natürlich auf keine Bühne, aber sie existiert - und das sicher nicht ohne Grund, obwohl eine Persiflage wohl der schönere Anlass gewesen wäre.


    Ab hier ist die Ironie wieder an! Der Hinweis von Soundcloud ist einfach zu gut: "Follow axtklang, Paul McCartney, Paul Simon and others on SoundCloud."


  • Diskotieren ist eh obsolut!


    Es muß heißen "Wem die Sonne über den Hügeln...", nicht wen!


    Welches ist denn dein Vaterland?? Schland? Lummerland? Takatuka-Land?


    Zum Badesalz-Vergleich: Wenn man zu dem Gekrächze von Gerd Knebel so ein Drum-Geknatter wie bei euch dazumischt, hört es sich genauso an. Mach das mal!


    Und da ich Internet-Verblödeter bisher immer dachte, Blasphemie wäre so eine Art Gotteslästerung, kannste mir sicher erklären, was das ist, wenn man es in Bezug auf die wohl evilste Kapelle seit Burzum (euch) bezieht.


    Ansonsten gilt gerade für euch: Augen auf beim Eierkauf, beim Heizöl-Hacken immer schön die Schutzbrille aufsetzen und BITTE BITTE noch mehr so lustige Songs und Posts machen! Wirklich witzig, das ganze!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • eine diskussion über den künstlerischen wert und/oder den persönlichen geschmack ist hier imho ziemlich wenig sinnvoll ... beides lässt sich nicht objektiv beurteilen ... ist z.b. 4.33 von herrn cage kunst? musik? gut? schlecht? wertvoll? überflüssig?


    was aber GAR NICHT geht: im vor arroganz und überheblichkeit nur so strotzenden post nr.28 anderen leuten arroganz vorzuwerfen ... das zeugt von äusserst mangelhafter fähigkeit zur selbstreflektion, und diese eigenschaft in kombination mit den vorher angeführten (und ich ergänze um "humorlosigkeit") lässt ein sehr ungutes gefühl aufkommen... da erreicht man dann mal ganz schnell bereiche, die mit künstlerischer freiheit (die auch immer die freiheit der anderen ist) nichts mehr zu tun haben.


    und gerade der letztgenannte punkt setzt v.a. beim künstler ein hohes mass an toleranz vorraus ... das sehe ich bei dir nicht


    grüssle

  • verbrvnnt https://soundcloud.com/axtklang/axt-verbrvnnt


    der schmerz, er schreit
    aus meiner seele
    er trieft aus meinem körper
    befreit von jeder last


    hass und zerstörung
    des wahnsinns geburt
    die kälte meines herzens
    spiegelt wider den tod


    das feuer brennt sich tief
    in die uralten wunden
    das schwert der verdammnis
    es dürstet nach ihrem blut


    dunkelheit legt sich über
    die fernen hügel des nordens
    die freude ist erloschen
    der schmerz sitzt zu tief


    am anfang stand das wasser
    die erde nahm ihren teil
    jesus, wie erbärmlich
    die kunst gleicht einem schrei


    der glaube an ein ende
    der krieg, die heile welt
    verdammnis und erlösung
    teilt die welt inzwei
    ....

  • HVRZ !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!