Axt (HABM)

  • Nach dieser Antwort ist ja wohl klar daß das ein Fake ist.
    Ich glaub noch immer es ist xxxxxxxxxxxxx.


    [Ich möchte Dich bitten zukünftig jegliche Unterstellungen dieser Art zu unterlassen! Gruß mc.mod]


    Das war überhaupt nicht als Unterstellung, sondern als freundlich/lustiger Fingerzeig gemeint.
    Wer immer noch glaubt daß das ernst gemeint oder echt ist, googelt doch mal ein bißchen.
    Die einzigen Einträge zu dieser Band führen in diesen Thread,
    das sollte eigentlich alles sagen, oder?

  • Hallo,


    furio: es kommt nicht darauf an, wie etwas subjektiv gemeint ist, sondern wie es objektiv ankommt.
    Im Übrigen wurde weniger die Verdächtigung, dass es sich um einen Fake handeln würde, moniert, sondern dass hinter diesem ein bestimmter Nutzer (Monsieur Multiple-X) stünde.


    Axt: vielen Dank für den Text, ich hatte auch sehr große Schwierigkeiten, den zu verstehen, da er in der Gesamtkomposition lautstärkemäßig doch eher im Untergrund agiert.
    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was "HABM" heißen soll (ich denke mal nicht "Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt"), warum man von der Kapelle, dem Demo und dem Genre
    im ganzen Internet auf die Schnelle nichts findet und warum die Kapellenmitglieder solche doch hart an der Parodie befindlichen Namen leiden, dann wäre dies ein lehrreiches Wochenende bzw.
    Wochenanfang für mich.


    Grüße
    Jürgen

  • ah cool, endlich lyrics :)
    auch wenn der song recht verwirrend, so scheinen die texte ja genreüblich normal zu sein.


    und mit den Lyrics vor Augen kann man dem Gesang doch gut folgen??? Das passt doch alles.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!


  • Mindestens zwei Schlaganfälle, eine Parkinson-Erkrankung und 90% Taubheit auf beiden Ohren. Das hört man gut raus.



    Hey, über solche Krankheiten macht man keine Witze...! ^^


    Und wie man diese Musik findet, ist Geschmackssache..


    Wobei ich wie gesagt auch daran zweifel, dass das ganze hier so ernst gemeint ist. :)
    ..... :)

  • Ich finde es teilweise unter aller Sau, mit welchen Beleidigungen hier um sich geworfen wird.
    Ich habe mich nun eine Weile mit dem Herrn Axt per PM unterhalten und denke das hätte
    so einigen auch mal gut getan, bevor sie hier mit Beschimpfungen um sich werfen.


    Mag man davon halten was man will, aber nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann,
    ist es nicht wertlos. Ich hab hier schon genügen anderen Bockmist hören müssen.


    Das er nun so arrogant reagiert hat, braucht einen auch nicht zu wundern, so wie er hier
    teilweise angegangen wurde. Ich will das nicht entschuldigen, da sicherlich auch sein noch
    recht junges Alter und die sich daraus ergebende Unsicherheit mitspielt. Trotzdem schallt
    es nur so aus dem Wald, wie man hienen ruft.


    Aussagen wie "ist einer von euch geistig zurück geblieben", wären in anderen Themen
    aufs schärfste verurteilt worden, egal wie die Musik klingt. Das dann beim Thema Black
    Metal hier wieder so ein Terz losgeht ist wirklich nervig. Da dank ich denjenigen, die
    hier wenigstens noch halbwegs mit Niveau bei der Sache sind.

  • Naja, er hätte ja auch mal ein wenig was über sich, seine Musik, die Band und Intention erzählen können,
    bevor er sich hier wie die Axt im Walde benimmt.


    Auch hätte er ja etwas mehr Informationen zur Forenanmeldung preisgeben können
    - da wäre ja vielleicht auch sein Alter erkennbar geworden, und es wäre vielleicht etwas
    Nachsicht geübt worden.


    Aber bei dem Erst-Auftritt hier erstmal abgewatscht zur werden - da darf er sich leider nicht wundern.


    Ich kann mich zwar nicht mehr an meinen ersten Post erinnern, aber an die Watschen die ich sofort eingefangen habe :rolleyes: .

  • Hallo Axt - Hallo Rest des Drummerforums!


    Also, ihr wollt eine ehrliche Kritik, die bekommt ihr auch. :)


    Ich persönlich kann mit dieser Musik leider nichts anfangen. Meinen Geschmack trifft es nicht, aber ich denke, dass es auch Leute gibt, die diese Musik gerne hören.
    Der Gesang könnte wirklich ein bisschen deutlicher sein.. Aber mit dem Text geht das ja! :)


    Mir persönlich ist der Übergang der doch ruhigen Intro in den - ich nenns mal "Hauptteil"- zu prompt. Das ist ja so total nach dem Motto "In your face!" - Könnte ein wenig flüssiger sein.


    Ansonsten viel Spaß mit deiner Band.. ;)

  • Hallo,


    Trotzdem schallt
    es nur so aus dem Wald, wie man hienen ruft.

    Das gilt nun mal aber auch für den Themenstarter, wenn man gleich mit Richtlinien für die Diskussion loslegt, dann provoziert man natürlich Unbill.


    Aussagen wie "ist einer von euch geistig zurück geblieben", wären in anderen Themen
    aufs schärfste verurteilt worden, egal wie die Musik klingt.

    Da sehe ich allerdings auch eine Grenzüberschreitung, welche ich nicht befürworte.


    er hätte ja auch mal ein wenig was über sich, seine Musik, die Band und Intention erzählen können,
    bevor er sich hier wie die Axt im Walde benimmt.

    Das rate ich ohnehin jedem, der es auf Sachlichkeit oder auch nur Bewerbung seiner Kapelle anlegt.
    Immerhin wurde der Text ja nachgereicht. Vielleicht werden auch noch andere im Raum stehende Fragen beantwortet, so dass unnötige Spekulationen unterbleiben können.


    Grüße
    Jürgen

  • muss auch bei eurem zweiten stück feststellen, dass mich (!) die quasi vollständige abwesenheit von melodie UND groove nicht anspricht ... texte verstehen zu wollen, habe ich schon länger aufgegeben ... unabhängig vom jeweiligen stil der musik ... daher freue ich mich meistens über englische lyrics, da fällt im zweifelsfall das "abschalten" leichter :whistling: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!