bin ich gegebenenfalls zu kleinlich

  • Guten Mittag,


    der Apparat ist offensichtlich reklamationswürdig.

    Ob man das macht und ggf. wie, ist Geschmackssache. Die Frage ist ja, was man will und womit man glücklich wäre.

    Und natürlich ist es auch eine Frage des Preises.

    Aber ich werde auch mit einem preisgünstigen Gerät nicht glücklich, wenn ich jeden Tag an gewisse Schäden denke(n muss) und somit die Laune vermiese.

    Wenn ich jeden Tag lächle, weil der Preis so gut war und ich die Fleckchen als Zeichen der Reife ansehe, was das Einzelstück noch wertvoller macht, dann ist das natürlich auch ein Weg, vielleicht nicht der schlechteste.


    Grüße

    Jürgen

  • Dem Verlauf des Threads entnehme ich zwei Probleme (für dich):

    1. Wenn du die Snare behältst, wirst du die Fehler niemals ausblenden können.

    2. Wenn du sie zurück sendest, wirst du dich auch nicht besser fühlen.


    Irgendwie beides ärgerlich, zumal ich glaube, dass, wenn du sie direkt im Laden begutachtet hättest, der Schnäppchenpreis ausschlaggebend gewesen wäre...


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • dem ist nichts hinzuzufügen :)


    Heute Abend wird ausgiebig getestet und dann sehen wir mal weiter. Erste Resonanz im heimischen Wohnzimmer war aber bisher sehr ansprechend :P

  • Ich bin ja mal gespannt,

    Montag oder Dienstag müsste auch meine Bestellung bon MP ankommen…


    2600€ für ein (angeblich neues) DW Collectors mit Snare ist günstig und ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich wohl bereit bin, für diesen Preis an Mängeln in Kauf zu nehmen.


    🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • und ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich wohl bereit bin, für diesen Preis an Mängeln in Kauf zu nehmen.

    Mal sehen, was hier weitere Käufer von diversen Artikel ggf. berichten. Evtl. hat ja nur jemand vergessen, auf B-Ware/Aussteller oder so hinzuweisen.

    Bei mir (paar :pinch: Becken) war alles tip top. Ein Karon derangiert, aber am Material nix zu meckern. I push you the thumbs.

  • Ich drück dir die Daumen, dass alles bestens ist 👌

  • So! Nun habe ich die Dennis Chambers Snare seit zwei Stunden unter den Sticks. Anfangs mussten wir uns etwas kennen lernen und haben feststellen müssen, dass ein Evans HD dry einfach besser passt als ein G2!


    Was soll ich sagen, der Monk in mir hat einfach Pech gehabt. Der Sound ist grandios. Bin hier nur am lächeln. Die gefällt mir in jeder Stimmlage und Medium bleibt mein Favorit. Eine mega Teppich-Ansprache und die rimshots sind der Knaller. Ich bin verliebt. Da ist mir das mit dem Lack grad echt völlig egal 😅🙃

    Ich habe für das Teil rund 360€ hingelegt und der Lieferant kam mit jetzt noch mit einem 30€ Gutschein entgegen. Also, alle zufrieden 😎


    Ich danke euch, dass hat hier echt geholfen 👌

  • Ihr seid ja alle verrückt! :D

    Ich bin stark geblieben und hab nix gekauft 😅


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen snare, schön dass du so happy bist damit! ☺️

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Och das freut mich, dass sie dir gut gefällt!

    Viel Spass weiterhin damit :)

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Ich bin verliebt. Da ist mir das mit dem Lack grad echt völlig egal 😅🙃

    Ich habe für das Teil rund 360€ hingelegt und der Lieferant kam mit jetzt noch mit einem 30€ Gutschein entgegen. Also, alle zufrieden 😎

    Super und alle sind happy. Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!