Planung und Organisation von Challenges im DF

• Leute beruhigt euch mal.

Wie ich schon schrieb: jedes Bewertungssystem hat Vor und Nachteile. Wenn man die kennt, dann kann man ein Ergebnis besser einordnen, ohne, dass man irgendwas blöd finden muss oder ungerecht. Es gibt ja auch nichts zu gewinnen, außer dass man den durchschnittlichen Geschmack, der Bewerter eben am besten getroffen hat.

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

• Wenn du es auf's Treppchen geschafft hättest wäre das Ranking dann wahrscheinlich 'ne top Sache, oder?

Ich habe ja schon geschrieben, wieviel Punkte ich mir gegeben hätte.

Letztendlich geht es mir nur um das timing, was bei mir bemängelt wurde. Das will ich nicht so stehen lassen. Aber ich schaue mir mein timing noch im Wave- Editor an um zu sehen, was da dran ist. Ich habe dann kein Problem, zuzugeben, dass das timing schlecht war. Bin nur gerade erst von der Reha zurück und hatte noch keine Zeit.

• Ich bin froh, wenn die aktuelle Challenge durch ist und das Thema dann erstmal wieder ruht. Nach dem Ding, das ein paar Leute (bzw. vor allem einer) letzte Nacht im aktuellen Thread losgetreten hatten. Das wäre mir auf Dauer echt zu anstrengend, auch wenn ich schaffe sowas zu ignorieren.

Und was das Thema hier betrifft, bereue ich schon wieder, so freundlich gewesen zu sein und JohnDrum s Kritik aus dem Jazz-Palaber-Thread ernst zu nehmen und das hier noch mal zur Diskussion zu stellen.

Die Sache ist nämlich ganz einfach: es bleibt, so wie es jetzt ist. Da steckt nämlich schon eine Entwicklung, aufbauend aus Erfahrungen von mehreren Challenges, drin.

Und ja, die berücksichtigt auch, dass es nicht zu kompliziert wird.

• Ziemlich angespannte Stimmung bei so einigen hier. Ich komme dann mal wieder, wenn ein Lach-Smiley auch als ein solcher registriert wird.

"Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

• m_tree

Hat den Titel des Themas von „Challenges im DF - Bewertungssystem“ zu „Planung und Organisation von Challenges im DF“ geändert.
  • Es wäre schön, wenn wir das Thema mit dem Bewertungssystem jetzt beenden. Meiner Meinung nach funktioniert das seit der vorletzten Challenge durch Niop s Bemühungen nämlich sehr gut. Und durch die Arbeitsteilung sind die Challenges auch tragfähiger geworden.

Stattdessen fände ich Vorschläge für die nächste Challenge interessant. Von mir aus kann das ruhig schon wieder Jazz sein, weil sich das ja hier viele gewünscht haben.

Und von mir aus auch mal von einem anderen Songwriter bzw. einer anderen Quelle. Die einzige Voraussetzung ist halt, dass bzgl. Urheberrecht alles wasserdicht geklärt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!